Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2009 HOUSEMEISTER (boys noize rec./ bpitch control)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
maffl
housemeister...fein fein! anscheinend gehts es ihr jetzt richtig an! smile.gif
housemeister war denk ich ja zuletzt im planetarium bei icke micke...da war sehr gute stimmung - ist aber auch schon wieder einige zeit her...von da her: YEAH!
DMK
in innsbruck war der spitze!
the_lord
könnt fein werden!
Jehofer
flyer-update! huch, das ist scharf!
MasterB
endlich mal ein raveklub am samstag ihr studentenpack !!! biggrin.gif
kontrollverlust
feine sache! & 8 € find ich absolut ok!
sound
QUOTE(MasterB @ 3 Oct 2009, 19:56 ) *
endlich mal ein raveklub am samstag ihr studentenpack !!! biggrin.gif


hey MasterB, das mit dem studentenpack lassen wir noch mal durchgehn, aber der 16.10. is ein freitag biggrin.gif

übrigeeens, hier noch einen kleinen appetizer für zwischendurch tounge.gif




panoramabear
der olle housemeister ist ja oberfett - stichwort "gorilla marketing" oder "inordertodance". coole sache thumbs-up.gif
the loudriders
danke für dieses schöne feedback liebe leute ! wir freun uns auch schon massiiiiiv und sind ganz, ganz, ganz heiß auf sein set und seine ausgfuchsten mixing skills !!! tounge.gif
sound
Dicker Housemeister Mix @ Tomorrowland 2008 zum ziehn

http://www.megaupload.com/?d=Q4DCYKJ5



wink.gif

kontrollverlust
ZITAT(sound @ 9 Oct 2009, 09:05 ) *
Dicker Housemeister Mix @ Tomorrowland 2008 zum ziehn

http://www.megaupload.com/?d=Q4DCYKJ5

wink.gif



thanx a lot!
kontrollverlust
mixtechnisch zwar nicht berauschend, aber so ein mindblowingelectrotech taugt mir schon... devil.gif

da bin ich wohl dabei! wie siehts denn mit der anlage am badeschiff aus, hat sich das was verbessert? war schon lang nimmer dort, da ja die einschlägigen parties abgewandert sind...

und noch was: gewinnspiele um das studentenkonto zu schonen?
Jehofer
die anlage am badeschiff ist im april general-überholt worden und haut gut rein! es gibt neue hochtöner und ne basskurve unterm djpult (kann natürlich nicht mim flex mithalten, aber es kommt doch ein druckvoller sound zustande!)

gewinnspiel wirds höchstwahrscheinlich über stadtbekannt.at geben! viel glück!
the loudriders
neue badeschiff anlage ist schwer in ordnung. habe gehört, dass da ein flextechniker sie konzipiert bzw ausgeholfen hat.. die dicke bassröhre ist auf jeden fall ein brummer! evil_lol.gif
the loudriders
ZITAT(panoramabear @ 6 Oct 2009, 11:58 ) *
der olle housemeister ist ja oberfett - stichwort "gorilla marketing" oder "inordertodance". coole sache thumbs-up.gif


@ panoramabear:

yeap housemeisters releases auf boysnoize sind wirklich üüber stark. und die wird er am 16.10 auch spielen!
wer es dann noch schafft mit langer miene an der bar abzugammeln oder auf der tanzfläche stehen zu bleiben, muss wohl schon einen gehörigen stock stecken haben... cool.gif
the loudriders
hier ein kleines häppchen für euch, HOUSEMEISTER @ Igloofest 09 in Montreal. yumyum!

weitere videos folgen!

peace


the loudriders
wie versprochen, hier ein neues video.

quali is leider bissl schlecht, man sieht aber, dass die crowd kocht!!




the loudriders
guten morgen! music.gif




harakiwi
geiler track den er da auflegt im kesselhaus! weiß jemand wie der heißt?
panoramabear
ZITAT(harakiwi @ 12 Oct 2009, 12:54 ) *
geiler track den er da auflegt im kesselhaus! weiß jemand wie der heißt?



allerdings, dazu hat mich chris liebing im cembran 2001 mal allerärgstens geflasht. das ist:

the loudriders
ZITAT(panoramabear @ 12 Oct 2009, 13:45 ) *
allerdings, dazu hat mich chris liebing im cembran 2001 mal allerärgstens geflasht. das ist:





@ panoramabear: danke für die track id! wenn der housemeister den nicht spielt, dann müssen wohl wir das übernehmen.. hehehe



baald ist es soweit! biggrin.gif
the_lord
es wird zum bersten voll sein und derb fetzen :D
woohooo

freitag kann kommen!
someone
war in ibk wirklich kuhl.. und ein netter kerl wink.gif

the loudriders
ZITAT(the_lord @ 12 Oct 2009, 23:05 ) *
es wird zum bersten voll sein und derb fetzen :D
woohooo

freitag kann kommen!




@ the lord: haaart, die motivation lob ich mir!! wir freun uns schon auf eine unvergessliche nacht mit euch allen! das we ist mit housemeister, carl craig, juan atkins und popoviciu aber besonders stark. hoffe, dass alle partys gut besucht werden!

peace
the loudriders
ZITAT(someone @ 13 Oct 2009, 01:08 ) *
war in ibk wirklich kuhl.. und ein netter kerl wink.gif



@ someone: das meinte DMK auch. der muss in innsbruck wirklich überzeugt haben. nächste runde badeschiff wien!!
übrigens, gibts da vielleicht einen mitschnitt von dem abend?
the loudriders
mmhhhhhhh, ein weiteres kleines hors d'oeuvre gefällig?


someone
nein.. ich glaub nicht das es da einen mitschnitt gibt.. aber ich kann ja mal fragen wink.gif

J.K.
Hier hab ich was auf youtube gefunden; Quali leider sch.... aber ist sicher mit m handy aufgenommen.

housi @ PMK

edith sagt sie hat grad was vom Juli diesen Jahres gefunden:

HM - KKH Geil
the loudriders
uuui der pmk "mitschnitt" ist wohl offensichtlich nicht mit einer hd kamera mit sound line in aufgenommen. wink.gif
vielleicht können wir am freitag endlich mal einen gscheiten mitschnitt vom housie machen.. thumbs-up.gif


voila, hier ein weiterer kleiner appetizer!






... und ja, es ist wirklich der housemeister. schaut ab sekunde 30 genau, die schiefe kappe verrät ihn happy.gif
the loudriders
in 2 tagen kommt .............................











HOUSEMEISTER an ! happy.gif
the loudriders
hier noch ein letztes leute...









....jetzt reichts aber auch schon mal wieder mit videos, :D
the loudriders
hier gibt es übrigens 2 x 2 karten für HOUSEMEISTER (boysnoize rec. / bpitch control / allyoucanbeat // Berlin - D) @ Badeschiff Wien 16/10/09 zu gewinnen:





2 x 2 Karten HOUSEMEISTER
the loudriders
Jehofer
für alle organisierten partygänger:

laderaum:
23:00 - 01:30 raveklub djs
01:30 - 03:30 housemeister // boysnoize rec., bpitch control
03:30 - 06:00 raveklub djs

hauptdeck:
23:00 - 00:00 raveklub djs
00:00 - 02:00 pepone // urban guerillas
02:00 - 04:00 pozek // diskobleibt
the loudriders
vieeelen dank lieber jehofer! happy.gif



apropos:


RAVEKLUB DJs = THE LOUDRIDERS & KINGS OF SUMO
niTex6
bin dabei wir sehn uns am abend
die hütte wird voll sein
-marco
the_lord
die motivation steigt!
niTex6
wer da nicht dabei ist ist selbst schuld wink.gif
kontrollverlust
die party wird es wohl heute werden! lange herumüberlegt, aber so einen sound brauch ich heute! devil.gif happy.gif devil.gif

c u
the_lord
ladies and gentlemen, warm up your engines
kontrollverlust
ZITAT(the_lord @ 16 Oct 2009, 21:23 ) *
ladies and gentlemen, warm up your engines


i'm ready!!!
the_lord
m a s s i v e!
zweimal das system zum fall bringen, ist auch keine schwache leistung laugh.gif

aber ich hätt mas echt voller vorgstellt iwie - wie er aufghört hat, warn ja dann nur mehr 40 leute oder so da...

e: was ich noch zum warmup sagen wollt is, dass das iwie überhaupt ned zampasst hat.
also wir ham die letzten 20/25 minuten oder so gsehn und das war so derb runterdreht (nicht schlecht ansich) aber sowas kannst vorm housemeister ned spün...
kontrollverlust
ZITAT(the_lord @ 17 Oct 2009, 12:57 ) *
m a s s i v e!
zweimal das system zum fall bringen, ist auch keine schwache leistung laugh.gif

aber ich hätt mas echt voller vorgstellt iwie - wie er aufghört hat, warn ja dann nur mehr 40 leute oder so da...

e: was ich noch zum warmup sagen wollt is, dass das iwie überhaupt ned zampasst hat.
also wir ham die letzten 20/25 minuten oder so gsehn und das war so derb runterdreht (nicht schlecht ansich) aber sowas kannst vorm housemeister ned spün...


war wahrhaft eine spitzenparty!!! wie der housemeister angefangen hat, war wenig platz zum tanzen... das badeschiff hat sich aber dann verwunderlicherweise recht schnell geleert. viele alte nummern bzw. klassiker hat er gespielt und die meute hat es ihm mit extatischer stimmung gedankt. auch ein sehr angenehmes publikum. eine herrliche abwechslung zur wienerobercoolenpartyszene.

mehr davon!
harakiwi
QUOTE(the_lord @ 17 Oct 2009, 12:57 ) *
m a s s i v e!
zweimal das system zum fall bringen, ist auch keine schwache leistung laugh.gif

aber ich hätt mas echt voller vorgstellt iwie - wie er aufghört hat, warn ja dann nur mehr 40 leute oder so da...

e: was ich noch zum warmup sagen wollt is, dass das iwie überhaupt ned zampasst hat.
also wir ham die letzten 20/25 minuten oder so gsehn und das war so derb runterdreht (nicht schlecht ansich) aber sowas kannst vorm housemeister ned spün...


also ich fand die warmup-djs viel besser als den housemeister!
niTex6
ZITAT(harakiwi @ 20 Oct 2009, 12:45 ) *
also ich fand die warmup-djs viel besser als den housemeister!


ich auch housemeister war mir zu brav
kontrollverlust
fand sowohl das warmup als auch den housi ziemlich stark! schon lang nicht mehr so getanzt und stilvoll abgefeiert! wub.gif

apropos, das barpersonal war auch spitze und ist hier nochmal explizit zu erwähnen! happy.gif
the loudriders
party war wirklich sehr fein mit euch !!! die stimmung war sehr gelassen und openminded. keine strengen blicke und bei der selektion an tracks, konnte niemand wirklich still stehen bleiben. die hütte war voll und man hatte glücklicherweise noch genug platz zum abgehen und/oder rythmischen ausdruckstanzen. smile.gif dem hauptdeck sei dank. es war wirklich angenehm zu sehen, dass trotz housies monsterset im laderaum oben sehr gut aufgelegt wurde und leute auch die area nutzten um oben mal kurz auszurasten... super gschmeidige party! thumbs-up.gif



--------> see you @ next raveklub, fri 25/12/09 @ fluc wanne
the_lord
und wer wird uns am christtag erfreuen?
Jehofer
QUOTE(the_lord @ 23 Oct 2009, 12:06 ) *
und wer wird uns am christtag erfreuen?


er ist klein, er ist heiß, er ist allein, er hat bereits auf gigolo & kitsune released und ist der bruder eines (ultra-)bekannten produzenten-duo's smile.gif

so gehts dahin!! fein wirds zu weihnachten :p
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.