Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2009 Klub Wum feat. Juan Atkins
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
panoramabear
holla die waldfee, nicht schlecht, den herren atkins zu holen... thumbs-up.gif
Camouflage Detronic
super booking, freu mich schon auf den godfather of detroit techno!
fakeschlange
und auch da bin ich wieder mal nicht in der stadt, juhuu
horatio hufnagel
super...da bin ich dabei!
uciel
wow!!! dabei.
DjScirox
ich hoff das ich da keine arbeit hab! dann bin ich 100% dabei!
horatio hufnagel
wie schaut das mit vorverkauf aus? könnt mir denken, dass den herrn atkins schon einige sehen wollen!?
Woifal
ja, vvk wäre interessant.....

lg
maffl
QUOTE(horatio hufnagel @ 12 Oct 2009, 14:53 ) *
wie schaut das mit vorverkauf aus? könnt mir denken, dass den herrn atkins schon einige sehen wollen!?

fluc, badeschiff, sauna und planetarium mit fetten partys an dem abend...mal schaun ob alle locations vollzubekommen sind
dj AcidGreen/Acidrecords
muss das we leider passen :-((((((

aber is das fluc ned eh zu klein für einen herrn wie atkin.
ich mein mehr als bummvoll geht ja nicht und so viel kapazität hat das fluc ja eigentlich auch nicht...
kontrollverlust
ZITAT(maffl @ 12 Oct 2009, 19:02 ) *
fluc, badeschiff, sauna und planetarium mit fetten partys an dem abend...mal schaun ob alle locations vollzubekommen sind


na hoffentlich verteilts sich gut und mir, im gegensatz zu den veranstaltern, ist es viel lieber wenn's nicht so bumvoll ist... bleibt aber trotzdem noch die qual der wahl...
as91
schade dass ich das erst jetzt sehe...

juan atkins ist normal echt ein muss!!! wünsche trozdem viel spaß!
panoramabear
ZITAT(as91 @ 16 Oct 2009, 19:52 ) *
juan atkins ist normal echt ein muss!!! wünsche trozdem viel spaß!



word!
was für ein wahnsinns freitag in wien und ich hab' keine zeit. zum haare raufen. naja, viel spaß allen, denen's besser geht confused.gif
DjScirox
bin dabei! wird hoffentlich leiwand! hoffentlich is da sound guat!
madamejuly
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16 Oct 2009, 17:08 ) *
muss das we leider passen :-((((((

aber is das fluc ned eh zu klein für einen herrn wie atkin.
ich mein mehr als bummvoll geht ja nicht und so viel kapazität hat das fluc ja eigentlich auch nicht...



wars definitiv, sehr mühsam kann ich nur sagen!
Mysterio
War klar, wenn sogar FM4 für das Event Werbung fährt und einen Guestmix präsentiert.
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass das DJ Pult in der Wanne nun wieder zur Längsseite gerichtet ist?
paulyang
nix - alles beim alten.
die garderobe wurde in den aussenbereich verlegt. ob das allerdings das gelbe vom ei ist zum winteranfang, i weiss net.?
Mysterio
Das bezweifle ich. Danke für die Info paulyang.
Slick
QUOTE(paulyang @ 17 Oct 2009, 21:02 ) *
nix - alles beim alten.
die garderobe wurde in den aussenbereich verlegt. ob das allerdings das gelbe vom ei ist zum winteranfang, i weiss net.?


da kommt noch ein dach drüber, in den schlauch auf die ganze länge die neue bar und im eingangsbereich toilettten
da wo jetzt bei den toiletten hinten die bar ist kommt ne stehtribüne hin, ist sich wohl alles bis zur relaunch party nicht ausgegangen
fakeschlange
und wie war juan atkins?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.