Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.10.2009 Oneway with Colin Dale
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
patrick testor
www.myspace.com/abstraktdance
patrick testor
http://www.youtube.com/watch?v=a0updOYIhHQ
patrick testor
infos hinzugefügt........
Neuge
coole sache ... satisfied.gif
patrick testor
wiedermal einer der oldskool legenden hier


ZITAT(Neuge @ 16 Sep 2009, 18:38 ) *
coole sache ... satisfied.gif
Alex Kopf
fantastisches booking, schade, dass die location so winzig ist...kann den wer im flex buchen
KJS
weil`s flex ja soooo groß is... : D
patrick testor
ZITAT(Alex Kopf @ 16 Sep 2009, 20:27 ) *
fantastisches booking, schade, dass die location so winzig ist...kann den wer im flex buchen


glaub die grösse ist genau richtig..........
Delegoano
ja, leider...

kewles booking...
patrick testor
ZITAT(Delegoano @ 17 Sep 2009, 20:50 ) *
ja, leider...

kewles booking...




danke.........
patrick testor
flyer hinzugefügt................
patrick testor
wird sicher lustig werden.........
Neuge
freu mich auf einen der altmeister der szene !!! war ja schon im februar am badeschiff echt vom feinsten der colin devil.gif
PoZenFroZe
was mich total interessieren würd wär mal ne liste in der die locations nach größe (also leute die reinpassen) gelistet sind..weis da wer was?

flex, camera, fluc, sass, badeschiff, pratersauna, planetarium, arena, susiklub, skykitchen, voga, auslage und alle dies noch so gibt...
patrick testor
flex ca. 800, camera ca. 600, fluc ca. 500-600, pratersauna indoor 500-600 mit outdoor 1000-1200, planetarium indoor ca. 600-800 mit outdoor 1000-1200, arena ????, susiklub (kommt darauf an in welchem club er/sie gerade ist, skykitchen ca. 500, voga indoor 1000-1500 mit outdoor bis 2000, auslage 150 - 200.....wie immer alle angaben ohne gewähr!!!!!!!

sass am 30.10 mit 200-250, dann haben wir eine coole party....cu there

ZITAT(PoZenFroZe @ 2 Oct 2009, 22:26 ) *
was mich total interessieren würd wär mal ne liste in der die locations nach größe (also leute die reinpassen) gelistet sind..weis da wer was?

flex, camera, fluc, sass, badeschiff, pratersauna, planetarium, arena, susiklub, skykitchen, voga, auslage und alle dies noch so gibt...
patrick testor
grosses interesse am board..................
Crazy Sonic
Für alle, die einen richtig guten "Legenden" Dj wieder mal hören wollen, der schon seinerzeit die .... gerockt hat, dann hier ein kleines Quizspiel.

Wo hatte Colin Dale seine ersten grossen Wiennights? Wer das bis 1 Uhr richtig am Eintritt sagt, zahlt nur 5.-
(bitte fairerweise nicht hier hineinposten, sonst kanns nicht gelten)
patrick testor
ich weiß es...hehe
patrick testor
nocheinma!l ein aufruf für morgen.......
patrick testor
bis 24 uhr nur 5,- eintritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Spacer
music.gif oooooooooooooooldskoooooooooooooooooool
Spacer
Der Colin Dale hat wieder mal gezeigt was er kann,eine Technolegende halt,jede Nummer war ein Hammer,und da waren Tracks dabei,die ich schon lange nicht mehr gehört habe,einfach genial inlove.gif ---und auch sonst gute Stimmung,war wirklich nett satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.