Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Grafikakrte mit 6 DVI out!
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Roman001
in den kommenden wochen releast ATI ihre neue grafikartenserie
bei der sind dann bis zu 6 monitore pro grafikkarte anschließbar und man kann sie auch so zusammenschliessen, dass zb 6 monitore wie ein grosser ist
mainbaords gibt es jedoch mit bis zu 7 PCIe slots. sprich theoretisch sind bis zu 7x6 monitore als ein grosser möglich





http://www.pcper.com/index.php#NewsID-7744

Derrick S
hm..ja ok für videoüberwachung usw. sicher ne gute sache

aber ich sag mal fürn heimanwender tuts ein großer monitor oder gleich ein hd tv auch, dank HDMI Out an graka
Roman001
da hast du recht. habs ja desshalb hier und nicht im PC bereich gepostet, da ein grosses display bei produzieren ja auch ne feine sache ist, wenn man dafür nen wirklich genialen überblick hat und zb im ableton kaum bis garnicht mehr zoomen muss

6x4 monitore wäre dafür zwar mehr als oversize, aber 3x2 wie im oberen der beiden bilder könnt ich mir durchaus vorstellen!
Roman001
video ==> http://www.youtube.com/watch?v=3Qf8vHr9e4k...feature=related
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.