Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.9.2009 Crazy auf Safari
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Rizzo
YES

SIS live ist super, leider absolut emotionslos, aber hauptsache die mucke stimmt...

und defex & milou sind sowieso top... freu mich auf balearisches flair im flex alien.gif
holajorge
setz ma dem sis halt so einen straussenkopf oder so auf und dann siehst eh seine emotionen nimma!
die mucke muss passen und da mach ich mir kaum sorgen;-)
freu mich auf den neuen stuff von der insel!
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
discomaster
den hype um sis werd ich nie verstehen. die nesrib ist zwar ne ziemlich geile nummer, aber was der ansonsten so abliefert kann meiner meinung nach echt gar nix. wie schon erwähnt steht er völlig emotionslos auf der bühne und zieht einfach nur sein ding durch. und sein ding ist auch nur ein ziemlich langweiliger live act meiner meinung nach.
in berlin vor 2 wochen oder so hab ich ihn mal auflegen gehört. mann das war traurig. da passte echt kein übergang.

aba naja. geschmäcker sind verschieden. ich bin dann die woche drauf bei der drumpoet community wieder am start.

viel spass!
Rizzo
hm, kanns nachvollziehen wenn man den sound nich mag, aber was er hier spielt

http://www.dancetrippin.tv/lib.cfm/6242/DJ...isodes_119/Sis/

find ich z.b. einfach nur hammergeil... ist halt dieser balearisch housige sound, keine ahnung wie man das nennt, auf jeden fall was anderes als das was z.b. bodzin oder huntemann machen...

alles geschmackssache, ich finds sehr cool und freu mich tierisch auf die party smile.gif
DEFEX
...weil ich naechste woche 30 werd,
und des sauber gfeiert ghoert...

wink.gif
Crayfish
ZITAT(DEFEX @ 17 Sep 2009, 01:09 ) *
...weil ich naechste woche 30 werd,
und des sauber gfeiert ghoert...

wink.gif


zwangspoltern ist angesagt smile.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Nayrobi
wooos Polter/Hochzeits/30er Crazy ????
Crayfish
ZITAT(Nayrobi @ 17 Sep 2009, 10:59 ) *
wooos Polter/Hochzeits/30er Crazy ????


hochzeit wirds glaub ich net geben, aber wenn jemand 30 wird und unverheiratet ist wird er doch zwangsgepoltert wink.gif oder???
Crazy Sonic
Für alle zur Erinnerung: und garantierte Sportschuhepflicht!! Sie halten besser beim biggrin.gif Tanzen
holajorge
nimma lange und dann gibts so richtig eine sause!
hui das wird ein fest!
Crazy Sonic
Ein Wink mit dem Laternenmast...
paulyang
QUOTE(Crazy Sonic @ 20 Sep 2009, 23:23 ) *
Für alle zur Erinnerung: und garantierte Sportschuhepflicht!! Sie halten besser beim biggrin.gif Tanzen


geh'n die genagelten auch?? hah.gif
Neo
mit oder ohne emotionen, sein live act im jänner bei der nachtigall war schon sehr sehr stark und das wird heute garantiert nicht anders sein.
viel spass heut abend, muß grippebedingt leider passen
Rizzo
das wird ganz groß heute smile.gif gibts einen timetable?
Lordi
QUOTE(Neo @ 22 Sep 2009, 14:38 ) *
viel spass heut abend, muß grippebedingt leider passen

same here :-( gute besserung aleks exclamation.gif
Neo
danke jungs und auch ich wünsch gute besserung
holajorge
also ich rate einmal und sage SIS wird der hauptact sein ;-)
1, halb 2... so ca...als wäre das eine große überraschung...
DEFEX
vielen dank an alle fuers kommen & fuer die dicke party!!
das nenn ich mal: "in wuerde altern!"
*lach* cunao.gif

dem SIS sein live-act wird auch jedesmal geiler wenn ich ihn hoere!
auch bei weitem nicht mehr so episch wie anfangs, sondern schon sehr sehr clubtauglich!
hab glaub ich auch einige skeptiker respektvoll die augenbrauen hochziehen gesehen... oder?
wink.gif

in diesem sinne - freu mich scho wieder sehr auf wien in kuerze!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.