Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.10.2009 LAUHAUS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Spacer
inlove.gif Juhu crazy2.gif
the_lord
edit: hab mich vertan...

dabei!
Moxx
der geheimact schlechthin
Ludwig II
Wird die Skykitchen wohl auch wieder mal Besuch von mir bekommen turn.gif
Andy Catana
QUOTE(Ludwig II. @ 4 Sep 2009, 20:40 ) *
Wird die Skykitchen wohl auch wieder mal Besuch von mir bekommen turn.gif


da wird sie sich sicher freuen, glaub mir wink.gif
Skykitchen
the_lord
stimmts jetzt eig, dass die skykitchen so publikum a la voga/passage/u4 hat?
Kaiser Franz
Vielleicht einfach mal hinschauen und net von Vorurteilen blenden lassen?
Andy Catana
für dich ist Voga, Passage und U4 das selbe? witzig.....curiosity show zb wird mit tuesday 4 club oder was weiß ich wie das heißt im u4 verglichen?
Lordi
QUOTE(the_lord @ 14 Sep 2009, 19:56 ) *
stimmts jetzt eig, dass die skykitchen so publikum a la voga/passage/u4 hat?

http://www.youtube.com/watch?v=353zenohgAE
Alpha-Rüde
Super Booking!
Da werd ma fast hinschaun...
the_lord
danke ihr seits die besten thumbs-up.gif
LuxLutious
Yeah baby...
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
tanzdrauf
cooles ding!! haut drauf leute
jokl
spielt er live?
Moxx
kann ich mir nicht vorstellen und hoffe, dass nicht.
jokl
QUOTE(Moxx @ 8 Oct 2009, 01:49 ) *
kann ich mir nicht vorstellen und hoffe, dass nicht.


hää? wie kann man hoffen, dass lauhaus (der wirklich extrem fette realeases hat) nicht live spielt??? grad son produzent würd ich gern live spielen sehen ...
Moxx
naja es ist ein wenig zach wenn man immer die selben tracks, die man eh alle schon kennt, in einem live set noch einmal hört. da freue ich mich viel mehr auf unbekannte bzw. neue tracks. es gibt echt nur wenige live sets, die mir gefallen und zwar sind das die von m-nus, denn da kann man sich sicher sein, dass man nur ganz wenige tracks kennen wird.

ingesamt gibt es mmn aber zu wenige live acts und zu viele djs. zitat: "leider gibt es zu viele produzenten, die sich als dj probieren."
mml
ZITAT(Moxx @ 8 Oct 2009, 16:40 ) *
naja es ist ein wenig zach wenn man immer die selben tracks, die man eh alle schon kennt, in einem live set noch einmal hört. da freue ich mich viel mehr auf unbekannte bzw. neue tracks. es gibt echt nur wenige live sets, die mir gefallen und zwar sind das die von m-nus, denn da kann man sich sicher sein, dass man nur ganz wenige tracks kennen wird.

ingesamt gibt es mmn aber zu wenige live acts und zu viele djs. zitat: "leider gibt es zu viele produzenten, die sich als dj probieren."


genau das ist ja das problem, jemanden zu buchen wegen seinen/m produktionen/namen und ihn dann auflegen lassen ist mMn nicht gerade intelligent, vorallem sind viele produzenten/liveacts nicht unbedingt die besten djs...
gute liveacts die ihr set so gestalten dass es auch live spielen ist und nicht nur einen track nach dem anderen aktivieren sind allerdings auch immer seltener stimmt... allerdings spielen viele auch unveröffentlichtes material was das ganze auch wieder interessanter macht...

aber lauhaus live stell ich mir schon gut vor...
the_lord
hats nicht beim rhadoo damals gheißen, dass es öfters so TB-specials geben wird?
wie schauts da mit lauhaus aus?
Andy Catana
freu mich schon...
jokl
QUOTE(Moxx @ 8 Oct 2009, 16:40 ) *
naja es ist ein wenig zach wenn man immer die selben tracks, die man eh alle schon kennt, in einem live set noch einmal hört. da freue ich mich viel mehr auf unbekannte bzw. neue tracks. es gibt echt nur wenige live sets, die mir gefallen und zwar sind das die von m-nus, denn da kann man sich sicher sein, dass man nur ganz wenige tracks kennen wird.

ingesamt gibt es mmn aber zu wenige live acts und zu viele djs. zitat: "leider gibt es zu viele produzenten, die sich als dj probieren."


ein guter live act spielt zu 80-90% ausschliesslich neues/unveröffentlichtes. deshalb ist es ja so interessant einen guten produzenten live spielen zu sehen. weil man sich auf massig neue sachen freuen kann.
Joy Tonic
ZITAT(the_lord @ 9 Oct 2009, 14:02 ) *
hats nicht beim rhadoo damals gheißen, dass es öfters so TB-specials geben wird?
wie schauts da mit lauhaus aus?


auch drauf hoff =)
will keine troubles bei der Tür.
Diego Besi
jo...schätzomative dort - falls nicht krank.
Siebenschläfer
Entry???
the_lord
ZITAT(Joy Tonic @ 12 Oct 2009, 18:54 ) *
auch drauf hoff =)
will keine troubles bei der Tür.


du sprichst mir aus der seele!

Themis
Ja so ne Aktion wär wieder nice, weil ansonsten bezweifel ich dass die uns reinlassen.
Skykitchen
keine sorge, ihr kommt rein, aber ok...

bitte pm mit namen, 10 euro special für tb-mitglieder.

Ansonsten AK 13,-

maffl
QUOTE(the_lord @ 14 Sep 2009, 19:56 ) *
stimmts jetzt eig, dass die skykitchen so publikum a la voga/passage/u4 hat?


und wenn man sich doch nicht hinschauen traut, dann helfen youtube und partyfoto seiten aus..

-> http://www.youtube.com/watch?v=p_mtUeS0fx4
-> http://www.youtube.com/watch?v=m0_Hl3f0SDg
-> http://nightline.cc/home/partyimg/d/179/

wink.gif
Spacer
Und weil die Vorfreude,im Moment,die schönste Freude ist

guckstduhier.gif http://rapidshare.com/files/237075262/Lauh..._09-05-2009.mp3

LAUHAUS@SOENDA-SYMPOSION in UTRECHT
Themis
ZITAT(Skykitchen @ 13 Oct 2009, 21:50 ) *
keine sorge, ihr kommt rein, aber ok...


ja, ohne dir in dein business reinreden zu wollen, vielleicht sagst du der netten dame oder herrn unten am eingang nochmal ganz speziell dass es kein "zu sportlich" angezogen gibt.

Und sie keine Selektion machen muss smile.gif

Freu mich schon auf den Abend !
Spacer
Yeah thumbs-up.gif freu mich schon

Da ist noch ein Set,aber von 2008,also ein wenig älter als das vorige


guckstduhier.gif http://rapidshare.com/files/172790233/Bori..._06-12-2008.mp3

Ist aber Boris Werner UND Lauhaus(natürlich in Amsterdam)
Aja
timetable?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.