Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Proberaum
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
L.Kuchen
Nabend,
suche nen proberaum in wien und irgenwie gibt google sehr wenig her und deswegen bitte ich um eure hilfe. was ich finde sind volleingerichtete proberäume die dann stundenweise zu mieten sind. was ich aber suche (so wie ichs von daheim kenne) ist einfach ein leerer, absperrbarer, schallisolierter raum in dem man auch abhängen kann, nich nur proben, der dann monatsweise gemietet werden kann. hoffe ihr versteht was ich meine lookaround.gif
kennt da wer nen Ansprechpartner/Kontakadresse etc.?
thx & greetz delK
H4rtGestaltung
Was probst du denn und würds dich stören wenn du 50km weit fahren musst zum proberaum?
L.Kuchen
ZITAT(H4rtGestaltung @ 5 Sep 2009, 17:15 ) *
Was probst du denn und würds dich stören wenn du 50km weit fahren musst zum proberaum?


auflegen und produzieren bei angemessener lautstärke devil.gif
sollte schon in den inneren bezirken sein, aber halt tag 24/7 bespielbar, auch für ne klene private afterhour. wo habt ihr denn so euer euqip stehn, oder hab ich die einzigen intoleranten nachbarn?
greetz
saftpackerl
es gibt von der klangfarbe und ich glaub sae gemeinsam so mietbare proberäume bei der linken wienzeile...

hau das mal in google rein, oder schau auf die klangfarben webseite...

H4rtGestaltung
ZITAT(saftpackerl @ 5 Sep 2009, 19:27 ) *
es gibt von der klangfarbe und ich glaub sae gemeinsam so mietbare proberäume bei der linken wienzeile...

hau das mal in google rein, oder schau auf die klangfarben webseite...


da kann er aber sicher keine privaten partys oder so machen.
L.Kuchen
jow, das is wieder stundenweise . . .
hab jt mal im bazar gschaut, auch sehr mager. schwieriger als ich dachte :-/
Tips plz!
dj AcidGreen/Acidrecords
rechne ca. 6monate bis 1 jahr suchzeit ein und fang nebenbei an zu beten mehr kann ich dir dazu nicht sagen wink.gif
L.Kuchen
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7 Sep 2009, 15:51 ) *
rechne ca. 6monate bis 1 jahr suchzeit ein und fang nebenbei an zu beten mehr kann ich dir dazu nicht sagen wink.gif


so schwierig hier?
dachte es gibt genug geldgeile säcke die irgendein schäbiges kellerabteil zu vollkommen überhöhten preisen an arme künstler verchecken. hab ich mich wohl getäuscht.

aber ich glaub du weisst in etwa was ich mir vorstelle ^^
L.Kuchen
1160 Wien, Nähe Stadthalle; 82m² Keller (3 Räume) mit zusätzlichem Zugang direkt von der Gasse, nutzbar als: Magazin, Hobbyraum, Studio, Proberaum, Lager, MM € 300,- + BK € 200; Kaution 3 MM; Verkauf möglich.
Wohnfläche:82.00 m2
Beziehbar am:01.10.2009


hmm, sowas klingt doch schon mal gut, aber drei räume sind 2 zu viel für uns ...
sucht hier wer nen probe raum? pm me ^^
dj AcidGreen/Acidrecords
schau dir das lieber mal vorort an... ich vermute komplett feuchtlerte bruchbude... 82m² gibts normal nicht um den preis.. (die sind leider oft schon in preisregionen wost dir ne whg drum mieten kannst..) is das inkl mwst?
200bk kommt mir auch etwas zuu! hoch vor...
L.Kuchen
würd ich sowieso machen, aber was soll ich mit nem 84m2 zweitdomizil in wien ohne fixe mitmieter. da is uns das risiko zu hoch.
die richtung stimmt wenigstens mal ^^ is inkl Mwst und die 200 find ich auch etwas übertrieben O_o liftgebühr oder so was 567.gif
saftpackerl
gegenüber vom ragnerhof haben ein paar von der angewandten ein atelier eingerichtet... frag mal auf der angewandten... bzw check die aushänge
stageimp
BIETE PROBERAUM

nähe U3 Ottakring! 22m2
Informationen auf http://www.stageimp.com!
Frag mich: [email protected]
Alles vorhanden was Musiker brauchen.
dj AcidGreen/Acidrecords
OMG!!

solche preise willst verlangen für einen nichtmal irgendwie akustikoptimierten 22m² nackaten raum??
ärgstens....


leider finden sich sicher paar deppen die da mitspielen....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.