Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2009 Gregor Tresher
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
Schönes Sonntagsprogramm smile.gif
the_lord
ist notiert :D
patrick testor
http://www.youtube.com/watch?v=nrlEFrXAEOY
Spacer
music.gif
patrick testor
Flyer comin soon.......
PoZenFroZe
hab ihn noch nicht gesehen, wird aber auch mal mächtig zeit!

pratersauna gibts kein dresscode/door policy oder?
Ludwig II
ZITAT(PoZenFroZe @ 24 Sep 2009, 22:30 ) *
pratersauna gibts kein dresscode/door policy oder?


Nur bei Hart aber herzlich, Teil 2 stattfindend morgen.
patrick testor
NEIN---------kein dresscode!!!!!!!!!!!!

ZITAT(PoZenFroZe @ 24 Sep 2009, 22:30 ) *
hab ihn noch nicht gesehen, wird aber auch mal mächtig zeit!

pratersauna gibts kein dresscode/door policy oder?
patrick testor
flyer hinzugefügt...
zuckerwatt
freun uns schon drauf!
tass
sau geil!!!
patrick testor
wirds auch werden....;-)
patrick testor
noch mehr interesse am board.............
ibi
pflichttermin smile.gif

auf welchem floor legt der gregor denn auf?
hab irgendwas gehört, dass in der sauna ein neuer grösserer main-floor eröffnet..... ??
patrick testor
mainfloor, wo der sein wird.....werdet ihr dann sehen, aber keine sorge wird sicher rocken....


pflichttermin smile.gif

auf welchem floor legt der gregor denn auf?
hab irgendwas gehört, dass in der sauna ein neuer grösserer main-floor eröffnet..... ??
[/quote]
zuckerwatt
Wir verlosen wieder 3x2 TICKETS:
http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
patrick testor
sonntag don´t miss it!!!!!!!
NoXi
fix dabei music.gif
Andros
wer macht denn weinverkostung? der herr lagler? und ab wann?
patrick testor
verkostung fällt leider aus, winzer erkrankte, aber werden wir sicher nachholen... tounge.gif
phils good
ZITAT(patrick testor @ 24 Oct 2009, 02:15 ) *
verkostung fällt leider aus, winzer erkrankte, aber werden wir sicher nachholen... tounge.gif


... ach schade - gute besserung dem herrn winzer!

wie groß ist eigentlich die distanz zwischen pratersauna und planetarium?
Mysterio
Schade! Auch gute Besserung an den Winzer von meiner Seite wink.gif

@Phil: laut googlemaps sinds knappe 10 mins ( 1km ) fussweg.
Andros
wenn man sich im prater rauschig net verlauft 10min laugh.gif laugh.gif
the_lord
ZITAT(patrick testor @ 24 Oct 2009, 02:15 ) *
verkostung fällt leider aus, winzer erkrankte, aber werden wir sicher nachholen... tounge.gif


etwa 10 minuten, kommt drauf an, wie schnell man geht bzw wie angetrunken man ist wink.gif

e: lol, drei zu gelich xD
phils good

... hah.gif vielen dank für die zahlreichen antworten! smile.gif

hm, also wirklich gemütliches partyhopping, so wie zwischen fluc und planetarium, ist wohl nicht möglich. sleepy.gif
the_lord
ZITAT(phils good @ 24 Oct 2009, 16:33 ) *
... hah.gif vielen dank für die zahlreichen antworten! smile.gif

hm, also wirklich gemütliches partyhopping, so wie zwischen fluc und planetarium, ist wohl nicht möglich. sleepy.gif


also ein hopp is sicher drin aber pausenlos hin und her zahlt sich ned aus - zerstört aber auch a bisl die atmosphäre
patrick testor
man(n) soll da hingehen und bleiben wo man(n),(frau) sich am wohlsten fühlt.........

ZITAT(the_lord @ 24 Oct 2009, 16:10 ) *
also ein hopp is sicher drin aber pausenlos hin und her zahlt sich ned aus - zerstört aber auch a bisl die atmosphäre
zuckerwatt
So Leute... Kräfte mobilisieren HEUTE WIRD GEFEIERT!!! :D









music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.