Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Techno in Graz
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
jonM
Hallo, ich bin jetzt von Innsbruck nach Graz gezogen und bin auf der Sucher nach der Techno//Minimal Szene hier.
Was sind die Hot Spots?
Das würde mir echt helfen..

Grüße Jojo
pol/tox
hoff ma mal, dass es mit Herbst wieder etwas belebter wird ...

Lokale gibts u. a. die da : Postgarage, ppc, den Forumskeller (ehem. Veilchen, mitten im Stadtpark), neu mittlerweile das Kultur- und Kompetenzzentrum in der Niesenberggasse (Nähe Annenstraße / Rosseggerhaus... sehr empfehlenswert, für mich im Moment die geilste Location). Zum gediegen im Park sitzen empfiehlt sich immer das Parkhouse, meistens elektronische Klänge, und Abends öfters Auflegerei. Dom im Berg gibts natürlich auch noch. In der Grabenstraße is noch das Ska vorhanden, wo Hin und Wieder ganz coole Partys sind. Am Besten auf Technoboard oder den jeweiligen Homepages erkundigen, was wo los is.

LG
Diego Besi
Lokale gäbe es... nur die Masse an Events nicht. GG

In der Postgarage sind zur die Zeit die "sommer[pause]" events.. kA, ob die im September auch noch laufen.
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49027

Ich werde wohl dort mal hinschauen:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49681


Ansonsten bin ich auch nicht gscheiter als mein Vorposter. smile.gif

(Nix für ungut, aber meine Lieblingslocation in Graz ist der Zug nach Wien.... baeh.gif )
Smaug
und am Samstag darf ich den Neuankömmling auf diese Festivität aufmerksam machen --> Klick mich

Die Bonsai Parties gibt es auch im Herbst/Winter regelmäßig in der PPC Bar und anderen Locations in Graz. Also, frohes Tanzbein schwingen!
ichbinichdubistdu
biggrin.gif Niesenberggasse is der Hammer

@ jonM => den Keller muss man einfach gesehen haben wink.gif

Ltblue Optix Tribe
!!!!AM KOMMENDEN FREITAG ERÖFFNET DAS "SUB" WIEDER!!!!
ich würde mal sagen eine der geilsten locations in graz, ranzig und abgefuckt.. und man wird sehr oft mit feinsten minimal sounds verwöhnt...
alixolson
He is renowned for his ass-kicking technique and his cruel logarhythmics, that opened the doors wide open for him in the techno club scene
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.