Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.10.2009 Stadtpark Nacht Wien mit Frank Leicher & Andri
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
mml
flyer und poster...
mml

Frank Leicher



Frank Leicher, gebürtiger Frankfurter, begann Mitte der 90ger Jahre seine ersten
Platten zu kaufen und sich für electronische Musik – speziell Techno und House – zu
interessieren. Beeinflusst durch die Frankfurter Szene und deren Umgebung legte
Frank anfangs auf kleineren Parties zum Vergnügen auf, um sich im Laufe der Zeit
dieser Passion mehr und mehr zu widmen.

Neben dem Auflegen ist Frank auch als Produzent sehrt aktiv und ist neben
Projekten wie Berovic & Leicher (mit Nedzad Berovic), Dreist (mit Matt Star), Fresh
Fried (mit Chris Wood) ebenso als Solokünstler erfolgreich unterwegs.

Cocoon Club Frankfurt, Monza FFM, Harry Klein, U60311, MTW und Kubic
Barcelona sind nur einigen Stationen seiner bisherigen DJ- und Liveaktivitäten. 2009
wird noch einiges von diesem Herren zu erwarten sein – also Augen und Ohren offen
halten.

www.myspace.com/frankleicher



Andri

paulyang
TOP! und sicher dabei satisfied.gif
Andros
schoener liveact vom frank leicher letztes jahr am ROS. hab ich glaub ich noch irgendwo rumliegen den mitschnitt...
mml
andri live:

mml
Andri

Bereits mit 7 Jahren dem Rhythmus verfallen, begann Andri die Bassdrum, damals noch auf seinem Schlagzeug, zu traktieren.

Als Ende der 90er Jahre die ersten Kontakte zur elektronischen Musik entstanden, entwickelte sich dieses Interesse schnell zur Leidenschaft. Er begann eine Ausbildung zum Tontechniker und erkundete als stolzer Besitzer einer Playstation deren Möglichkeiten als Musikinstrument. Bald schon folgte Bühnenreife.

Zusammen mit Marky absolvierte er zahlreiche Auftritte im Duett "Knallkids". Nebenbei machte er sich als Dj und Veranstalter an geschichtsträchtigen Locations wie Spidergalaxy, Dachkantine und Cave einen Namen. Nach Vertiefung in die Studioarbeit und Übernahme des Labels Slutfunk folgt nun endgültig das Coming-Out als gereifter Produzent.

Der erste Vinyl-Release Flash Royal stiess auf durchwegs positives Echo. Seit diversen Gigs in der Bar 25 sowie am Fusion Festival, Berlin, trifft er auch international auf eine stets wachsende und treue Gefolgschaft. Geplant sind zur Zeit ein Release auf Cityfox und mehrere Releases auf Slutfunk.
stadtpark
mml
für friendlist bitte mail mit vor und zuname an: [email protected]

bis freitag 12 uhr, email wird bestätigt...

achtung: nur begrenztes kontingent! (pro email ein name)
stadtpark
mml
Nächste Stadtpark Musik Show - diesen Freitag, wie gehabt, im Planetarium der Stadt Wien.

Diesmal zu Gast ein Produzent aus Frankfurt, der seit einiger Zeit mit hochklassigen Releases auf Labels wie Level Non Zero oder Einmaleins Musik auf sich aufmerksam macht: Frank Leicher wird uns sein aktuelles Liveset präsentieren. Zusätzlich haben wir ein Mega-Talent aus Zürich zu uns eingeladen. Wir sind überzeugt, dass man von Andri in Zukunft noch so einiges hören wird.
Markus Lindner und Jokl werden das musikalische Abend- und Morgenprogramm abrunden.

Für's Auge haben wir uns diesmal was ganz Spezielles überlegt: Clemens Wolf (http://clemenswolf.com), ein sehr talentierter und momentan im Aufsteigen begriffener Künstler aus Wien, welcher mit seinen Darstellungen von verfallenen Industriegebäuden gegenwärtig in mehreren Ausstellungen nicht nur in Österreich zu sehen ist, wird in Zusammenarbeit mit Neon Golden seine Produktionen auf einer Rundum-Projektion präsentieren.

Wir freuen uns auf euch,
das Stadtpark-Team
mml
ein paar letzte friendlistplätze sind noch da... reinhaun!

Rizzo
was fürn geiles video von andri.... kenn die beiden gar nicht, werd aber vorbeischauen. wieviel ist denn entry mit und ohne friendlist?
mml
ja andri ist echt mega gut... sehr talentiert und produziert einen track nach dem anderen...
wird auch bald auf cityfox releasen!
frank leicher dürfte eigentlich schon ein begriff sein...
8 / 13

bis morgen
stadtpark
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player
mml
tonight's the night!
Rizzo
UND WAS FÜR EINE NACHT DAS WAR!!!!

Sehr sehr gute Musik, Frank Leicher auch ordentlich angeschoben, die Anlage echt fantastisch für bass-freaks smile.gif stimmung super, viele leute da, aber nicht zu voll, alles top....

wenn mitgeschnitten wurde, bitte link posten/schicken, die musikalische untermalung gestern war der hammer smile.gif
Ludwig II
Pics gibts hier: http://nightline.cc/home/partyimg/d/169/

mml
ZITAT(Rizzo @ 3 Oct 2009, 15:06 ) *
UND WAS FÜR EINE NACHT DAS WAR!!!!

Sehr sehr gute Musik, Frank Leicher auch ordentlich angeschoben, die Anlage echt fantastisch für bass-freaks smile.gif stimmung super, viele leute da, aber nicht zu voll, alles top....

wenn mitgeschnitten wurde, bitte link posten/schicken, die musikalische untermalung gestern war der hammer smile.gif



ja, hab mitgeschnitten. werds die woche noch online stellen...
Rizzo
hat der frank kein einverständnis gegeben sad.gif?
mml
leider
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.