Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.9.2009 Curiosity Show pres. Terrence Parker @ Volksgarten
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
RuuK
ZITAT
About TERRENCE PARKER:

Detroit has been credited as one of the Soul Music capitals of the world, spawning legendary artists like The Four Tops, Marvin Gaye and Diana Ross just to name a few.

Within the past decade Detroit's Underground Music Movement has brought rise to new artists such as Derrick May, Juan Atkins, Carl Craig, Kevin Saunderson and a host of others. But unlike the aforesaid names, Terrence Parker has established himself as a producer, remixer and DJ of the classic sound of House Music, and is known as a pioneer of the Inspirational / Gospel House movement!

Terrence Parker has performed as a DJ in more than 100 cities throughout the world. Since 1988, he has released more than 100 recordings, and had top 20 hits with his songs "Love's Got Me High", "The Question" and albums like "Detroit After Dark" in the U.K., The Netherlands, Germany, and France. As one of the headliners for the 2004 Detroit Movement Festival (May 2004), TP (along with his friend & Detroit legend DJ Mo Reese) performed a stunning Tagteam DJ set on 4 turntables with 2 live vocalists for a crowd of over 100,000 people. As part of the Detroit Historical Museum's History of Techno International Exhibit, TP's collective musical works and pioneering efforts have been recognized as a valuable contribution to Detroit's music history, as well as the International History Dance Music. This exhibit is currently touring museums throughout the United States.

In 2002, TP did retire from Djing for approximately 1 year in order to make certain that his career in music was in accord with his spiritual direction. But now he is back, Djing and making positive music for all of the world to enjoy. Furthermore, TP produces several DJ mix shows (including The Inspirational House Mix Show), which can be heard on FM, Internet, and Satellite/Digital Radio stations worldwide.

Terrence's most recent remix projects are currently topping charts and driving dancefloors all over the world. Some of his most recent remix projects include such popular artists as Kelly Rowland, Vickie Winans, and the Anointed Pace Sisters. Terrence has also been busy working on his own projects with artists like Coco Street, which are featured on TP's new Inspirational House Music label called PARKER Music Works!

Terrence Parker is definitely still in the game, and better than ever. Some people call TP the "Telephone Man" because he uses an actual telephone as headphones. We call him the "Telephone Man" because he has answered the CALL to bring us music to feed our souls!


http://www.terrenceparker.net

http://www.myspace.com/terrenceparker

http://terrenceparker.podomatic.com
RuuK
Discography:

"We Need Somebody" - Seperate Minds ~ Express
"TP1 EP" - Terrence Parker ~ 430 West
"Call My Name" ( remixes ) - Terrence Parker ~ 430 West
"Take Me Away" - Disciples of Jovan Blade ~ 430 West / Buzz ( Benelux )
"Hold On" - Terrence Parker ~ Transfusion / KMS
"Get Some" / "Touch Me" - Lost Articles ~ Transfusion / KMS
"Soul Beats # 1 featuring `The Question" - Seven Grand Housing Authority ~ Simply Soul
"Fish Tail EP" - Disco Revisited ~ Serious Grooves
"Soul Beats # 2" - 2 Sweat Doctors ~ Simply Soul
"Broke As Hell EP" - Minimum Wage Brothers ~ Intangible
"I Wanna Get `Cha" - Terrence Parker ~ KMS
"Diaper Bag EP" - Tia's Daddy ~ Intangible
"Blow Your Whistle" - Jovan Blade ~ Serious Grooves
"The Question" - Seven Grand Housing Authority ~ Simply Soul ( remixes ) / Olympic
"Take It Higher" - Disco Revisited ~ Serious Grooves
"Younger Than Park EP" - Younger Than Park ~ Serious Grooves
"I Wanna Go Higher" - Seven Grand Housing Authority ~ Serious Grooves
"Shante` " - Jovan Blade ~ Serious Grooves
"Woman" ( remix ) - Younger Than Park ~ Serious Grooves
"You Took My Love" - Plastic Soul Junkies ~ Serious Grooves
"I Want You" / "Hey Listen" - Parker / Archer Project ~ Serious Grooves
"Can't Turn Back" - Younger Than Park ~ Serious Grooves
"4 Play EP" - TP & Claude Young Jr. ~ Dow
"Disco Disciple EP" - Terrence Parker ~ Six6 / Sony ( U.K. )
"Make It Better" - Madd Phlavor ~ KMS ( U.K. )
"Jessica ( It Feels Alright )" - Seven Grand Housing Authority ~ Serious Grooves
"Crab Legs EP" - Disco Revisited ~ Intangible
"Emancipation Of My Soul" b/w "A Track 4 O.J. Simpson" - Terrence Parker ~ Intangible
"Love's Got Me High" - Seven Grand Housing Authority ~ Intangible / Fresh Fruit / EMI
"Embrace" - Lenny Gait's Melody Band ~ Intangible
"Alone With U" - Lake Mead Drive ~ Intangible
"Tribute To Ken Collier" - TP ~ Intangible
"Pure Disco Ep" - Terrence Parker ~ K7
"Tragedies Of A Plastic Soul Junkie" - Terrence Parker (album/cd) ~ K7
"TP Traxx Vol. #1" - Terrence Parker ~ Intangible
"Detroit After Dark" - Terrence Parker (album/cd) ~ K7
"No Weapon Formed Against Me Shall Propser" - 7 Grand Housing Authority (album/cd) ~ Ausfahrt
"I Can't Wait" b/w "Loves Got Me High (RMX)" - 7 Grand Housing Authority ~ Intangible
"When 2 Agree" - Minimum Wage Brothers ~ Intangible
"Classic TP Mix Vol. #1" - Terrence Parker (mix cd) ~ Intangible
"Strong Songs" - Terrence Parker (album) ~ Chisel
"Spreading Love" - 7 Grand Housing Authority ~ Intangible
"I Wanna/Love’s Got Me High" (white vinyl) - Terrence Parker ~ Intangible
"Major Ice Vol. # 1" CD compilation - various artist ~ Real Right/Intangible
"Junk Yard Funk"(TP Remix) - Stacy Kidd ~ Real Right/Intangible
"Nothing Shall..." b/w "Just 4 U" - Terrence Parker ~ Real Right/Intangible
“I’m Happy” - Bishop Edmund Griffin, SR. ~ Agape/TPMT/Superb
“Let GOD Arsie” - Terrence Parker featuring Coco Street ~ Agape/Chosen Few/Superb
“Yours Truly” - Terrence Parker feat. Darnell Kendricks ~ Agape/Superb


REMIXES

"Falling In Dub" - Random Noise Generation ~ 430 West / Outer Rhythm / Low Spirit
"Stand Up For The Soul" - Donnie Mark ~ Simply Soul
"Miracle Of Life" - Reese Project ~ Network / Sony ( U.K. )
"Do Right" - Chris Shivers ~ Intangible
"Stay With Me Forever" - Prolific featuring Simone ~ Intangible / Olympic ( U.K. )
"Shoulda Known Better" - Candy J ~ Tribal America / Tribal U.K.
"All Cried Out" - Melanie Williams ~ Columbia ( U.K. )
"I Wouldn't Normally Do This Kind Of Thing" - Pet Shop Boys ~ EMI / Parlophone ( U.K. )
"Party Of The Year" - Members Of The House ~ KMS ( U.K. )
"Of The Native" - Urban Native Sons ~ Transsonic
"Let The Music ( Lift You Up )" - Loveland vs. Darlene Lewis ~ Network / Eastern Bloc
"C'Mon Now" - Infiltrate ~ KMS
"Hit On You" - Rhythm In Motion ~ Cyren America
"Al-Naafiysh" - Hashim ~ Network ( U.K. )
"Emotional Content" - Kenny Dixon Jr. ~ Intangible
"Now Is The Time" - Kreem featuring Jennifer Williams ~ KMS ( U.K. )
"Dance 2 The Sound" - Brian Coleman ~ Intangible
"Let's Get Brutal" - Nitro Deluxe ~ Network ( U.K. )
"Dreaming" - Loleatta Holloway ~ Six6 / Sony ( U.K. )
"Soul Fly Free" - Darlene Lewis ~ KMS ( U.K. )
"No More Waisting Time" - Lauri G ~ Hitt
"When Love Comes Down" - Righteous Men ~ PIAS (Germany)
"Homeless" - Tony D ~ Modernes/Polydor (Germany)
"Junk Yard Funk" - Stacy Kidd ~ Real Right
"I Wont Let Go" - Karen Clark Sheard ~ Elektra
“Work It Out” - Dr. Charles Hayes & The Warriors - ICEE
“Tryna” - Omarion ~ Epic
“Talkin’ About” - Amerie ~ Epic
“Kanye West” - Roses ~ Roc-A-Fella
“I’m Here To Stay” - Christina Aguilera ~ RCA
“Let Everything” - Ce Ce Winans ~ Epic
“Heard It Through The Grapevine” - Shaun Escoffery ~ Oyster Music
“YO Excuse Me” - Chris Brown ~ Sony/BMG (UK)
“One Tree” - Tony Allen ~ Honest Jons/EMI (UK)
“The One” - Upper Street ~ Concept Music (UK)
“Midnight” - Omarion ~ Sony/BMG
“Like This” - Kelly Rowland ~ Sony/BMG
“Candy Man” - Christina Aguilera ~ Sony/BMG
“Beautiful Liar” - Beyonce & Shakira ~ Sony/BMG
dmp
Hammer Booking!!
RuuK
bitte hierfür 2x2 Karten zu Verlosen, danke hehe.gif
freetom
killer!
minute 6:30 ist - cry.gif alien.gif exclamation.gif music.gif withstupid.gif

ZITAT(RuuK @ 24 Aug 2009, 11:16 ) *

Alex Kopf
ZITAT
bitte hierfür 2x2 Karten zu Verlosen, danke


gewinnspiel wurde leider noch nicht eingetragen confused.gif
RuuK
ZITAT(freetom @ 26 Aug 2009, 14:01 ) *
killer!
minute 6:30 ist - cry.gif alien.gif exclamation.gif music.gif withstupid.gif


wie war! wir haben übrigens das komplette video auf die MyBeat Site geuppt -> Video - ganz runter scrollen !


ZITAT(Alex Kopf @ 26 Aug 2009, 15:02 ) *
gewinnspiel wurde leider noch nicht eingetragen confused.gif


kommt sicher noch smile.gif
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
RuuK
Pre-Party im TLV Beach ab 16h - Lineup folgt...
08/15
ZITAT(RuuK @ 31 Aug 2009, 10:05 ) *
Pre-Party im TLV Beach ab 16h - Lineup folgt...

wenn das wetter mitspielt is a pre-party am tel aviv a feine sache! könnts scho irgendwas zum lineup sagen?!
RuuK
sind noch unschlüssig, da ja der wetterbericht nix gutes verspricht.. schaun wegen eventueller alternative und sobald's steht wirds bekanntgegeben satisfied.gif
freetom
"TERRENCE PARKER ist ein Ausnahmefall – Eine HOUSE-DJ UND Producer, der aus Detroit kommt. Neben Remixes für die Pet Shop Boys und Loleatta Holloway ist er selber ein kaum wegdenkbarer Teil unserer Zeit und jener Musik. Unter dem Namen „DJ MIXMASTER X” legte er in diversen Clubs auf (u.a im legendären Music Institut) und machte sich als versierter HipHop DJ seinen Namen. Seine Mixkünste brachten ihm mehrere Auszeichnungen ein, und er wurde in zahlreiche Radioshows eingeladen. Mitte der Achtziger wechselte er von progressive Disco zu dem härteren und dennoch gefühlvolleren House den er auch heute noch favorisiert…"



Wie bist Du zum House gekommen und wer hat Dich dabei inspiriert?
Ich entdeckte die House Musik 1984. Ein Freund brachte ein Mix Tape, vom WBMX Radio in Chicago, mit und ein paar Wochen später machten meine Freunde Don ´Tink`Thomas und Gari Romalis eine House Party für ein paar Schulfreunde. Das war meine Einführung in die House Musik.

Du hast schon mit vielen Größen zusammen gearbeitet und auch genug eigene Platten raus gebracht, mit wem hat Dir die Arbeit am besten gefallen?
Ich genieße es mit großen Musikern zusammen zu arbeiten und es ist schön dem popigen Sound einen housigen Touch zu verpassen. Ich habe kürzlich für Kelly Rowland was gemacht und Lyfe Jennings, Beyonce & Shakira, Omario & Bow Wow und Wyclef & Akon. Meine Lieblings Sachen habe ich mit Gospel Künstlern wie Vickie Winans, Trinitee 57 und Anointed Pace Sisters gemacht.

Wer sind momentan Deine persönlicher Lieblings Djs oder Produzenten? Gibt es Musik, die Du rauf & runter hören kannst, ohne dass Dir dabei Langweilig wird? Hast Du jemanden zu dem Du aufschaust und der so was wie ein Vorbild für Dich ist?
Wenn ich grade kein Dj bin höre ich gerne Jazz, Gospel und den klassischen R&B, Soul&Funk. Quincy Jones ist für mich der Größte, ich mag es wie er jegliche Art von Musik nimmt und daraus etwas gänzlich Neues macht.

Wie sieht es mit Deinen neuen Projekten aus? Auf was können wir uns freuen?
Als nächstes kommt:

Terrence Parker feat. Coco Street- „Hiding In Your Love”-PMW
Terrence Parker-”Praise Inside the Drama”-PMW
Kelly Rowland-”Like This” (Terrence Parker Remix)-Sony
Vickie Winans-”Waiting on Jesus” (Terrence Parker Remixe)-Destiny Joy
Anointed Pace Sisters-”High Praise” (Terrence Parker Remixe)-Superb und Trinitee 57-”Listen” (Terrence Parker Remixe) – Music World/Sony

Man könnte Dich als Weltenbummler bezeichnen, Du warst schon in vielen Ländern & Städten unterwegs. Wo hat es Dir bis jetzt am besten gefallen? Und was magst Du an den Deutschen Clubs? Hast Du hier ein All Time Favorit?
Es gibt so viel Orte an denen ich gerne Dj bin, da wäre zum Beispiel Chiba City (Japan), Münster, Hannover, Dresden, Glasgow, London, Liverpool, Iowa City (USA), Los Angeles, Detroit & Toronto. In Deutschland spielte ich gerne im Dockland (Münster) und mein All Time Favorit ist der Tornado Room in Chiba City (Japan).

Wie können wir uns die Szene in Deiner Heimat vorstellen, die Leute hier bei uns wissen meistens nicht so viel darüber?
Die Szene in Detroit hat sich in 10 Jahren so verändert. Gute House Partys waren in den großen Clubs, jetzt ist es am besten in den kleinen. In den 80er Jahren begann alles in den kleinen Clubs.

Wie beurteilst Du die Entwicklung der elektronischen Musik in den letzten Jahren?
Eigentlich gefällt mir das Fortschreiten der Musik sehr, aber die Leute müssen vorsichtig sein welchen Trends sie folgen. Es gibt viele gute Dj´s und Produzenten die schöne House Musik gemacht haben aber jetzt zum Electro House übergegangen sind. Diesen Electro Style gab es schon in den späten 70er Jahren, aber nun ist es ein populärer Trend und einige Dj´s spielen es nur um Geld zu machen. Man darf nicht vergessen dass nur ein paar Jahre vorher einige Musiker zum 2-Step/ Speed Garage gewechselt sind „and look what happened”! Man muss darauf achten welchem Trend man folgt. Der Pfad der Rechtschaffenheit ist gerade und schmal.

Jeder Musiker und Dj hat einen Platten „Dealer” seines Vertrauens, an wen wendest Du Dich wen mal wieder Platz im Plattenkoffer ist?
Meine bevorzugten Läden sind DanceRecords.com und Juno.co.uk. Diese Geschäfte haben die beste Auswahl, an der Musik die ich gerne spiele, und ihr Service ist großartig.

Du hast sicher einen „multikulturellen Club Überblick”, was unterscheidet das deutsche vom ausländischen Publikum?
Ich habe an so vielen Orten auf dieser Welt gespielt und herausgefunden dass die Menschen eigentlich überall gleich sind. Ich mag es sehr in Deutschland zu spielen den die Leute mögen Soul Music! Ich habe einige meiner besten Reaktionen in Deutschland bekommen.

Gibt es eine Houseparty die Dir im Gedächtnis bleiben wird?
Die letzte Party im Dockland war eine der besten, aber es war auch sehr traurig. Ich spielte dort 7 Jahre und hatte einige meiner schönsten Momente als Dj im Dockland. Die Crew die dort arbeitete und die Gäste waren einfach fantastisch. Das Dockland war einer meiner Lieblings Clubs in Deutschland und auf der Welt. Ich vermisse diesen Club und seine Leute.

Du bist viel unterwegs, als Künstler, bleibt da privat noch genug Zeit für andere Sachen? Hast Du vielleicht noch ein interessantes Hobby?
Ja klar…meine Familie und ich wir schauen gerne Filme, gehen Bowlen und ich bin ein riesiger Box Fan.

Wie erholst Du Dich am besten von dem ganzen Stress, das so ein Musikerleben mit sich bringt?
Ich spreche mit Gott. Das ist das Beste für mich.

Und wem das noch nicht reicht, wo kann man mehr über Dich lesen & erfahren?
Die neuesten Info´s stelle ich immer auf www.myspace.com/terrenceparker und auf www.terrenceparker.net


(Quellenangabe:insomnia-mag )
RuuK
ZITAT
Sa. 05.09. CURIOSITY SHOW in association with MYBEAT proudly pres. @ TIMELESS

TERRENCE PARKER
aka "the Telephone Man"

Niemand geringeres als DJ-Legende TERRENCE PARKER aus Detroit / USA wird das erste Mal für Euch in Österreich die Plattenteller zum Glühen bringen, wenn es am 05.09. heißt, "MUSIC IS FUTURE AND FUTURE IS NOW".

Auf dem Mainfloor wird sich dieses Mal eine echte DJ-Legende die Ehre geben: TERRENCE PARKER, straight from Detroit / USA. Ein Mann, dessen Vita sich so liest wie die keines anderen: Über 100 Vinylveröffentlichungen auf der ganzen Welt, Remixe im Underground Bereich als auch für Künstler wie Kelly Rowland, Beyonce, Shakira, Christina Aguilera oder Chris Brown, DJ-Gigs auf allen fünf Kontinenten dieser Erde, TV-Features auf u.a. MTV und VIVA Television, Buchveröffentlichungen... und diese Liste ist beliebig lang fortzuführen!!!

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten thront Terrence an der Spitze sämtlicher internationalen DJ-Toplisten und begeistert seit jeher die Massen dieser Welt mit seinem unnachahmlich pumpenden Housesound.

Und wer könnte eine Legende wie Terence wohl besser supporten als die beiden Crews der CURIOSITY SHOW und MYBEAT. Zusätzlicher Support kommt von Claudio Ricci.

Da bleibt kein Höschen trocken und kein Stein auf dem anderen - burn some shakin vibes for those who know... and those who want to!

DO NOT MISS - SA.05.09. - international dj extraordinare - TERRENCE PARKER (Agape Music, Intangible Rec. / Detroit, USA)
phils good



thumbs-up.gif mir und 1.234 anderen gefällt das.


hehe.gif
Toru
WAHNSINN exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

danke für dieses booking!
eigentlich ein pflichttermin für alle wiener djs ...!

Dames Jean
geilstens - der spinnt ja! :-)
freetom
Stories Raveline Magazine - Terrence Parker, Raveline 1996
01.10.1996

Jeder Detroiter Ist Entweder Autoverkäufer, Fließbandarbeiter Oder Junkie! Terrence Parker, What The Hell Are You
Terrence Parker
"Tragedies Of A Plastic Soul Junkie". So nennt sich Terrence Parker's Album auf dem Berliner Label !K7, das dieser Tage in die Recordshops gelangt. Viele Housefreunde kennen ihn bisher aber wegen seiner erfolgreichen, letztjährigen E.P. "Emancipation Of My Soul". Da Detroit nicht als Wiege der souligen Housemusik, sondern untrennbar mit Techno verbunden ist, gab es genug Gründe für die Raveline, bei Terrence Parker auf eine Kanne Kaffee vorbeizuschauen und mit ihm über Musik, seine Roots, die Musikszene und natürlich Detroit zu sprechen.

Was machst Du hier in Deutschland, stehst Du auf deutsche Mädels und deutsches Essen, oder was, frage ich ihn und lachend antwortet er, er sei nur wegen Werbung hier. Auf VIVA gibt es 'ne Sendung, wo John Acquaviva 'mal war. Wäre gute Promotion für's Album. Wie falsch ich mit der Frage nach den Mädels liege, stellt sich bald heraus, denn Terrence ist stolzer Familienvater und liebt die Familie über alles. So ruft er jedes Mal, wenn er verreist, nach der Landung zuerst seine Frau an und teilt ihr mit, daß alles ok ist. Seit den Olympic Games in Atlanta zittern die USA vor weiteren Bombenattentaten, "da jeder Wichser glaubt, sein politisches Statement abgeben zu müssen." Spärlich bekleidete Mädels, die ihn vor allem in Deutschland belästigen, machen seiner Frau aber keine Angst, denn "Immer wenn mich eine 'Bitch' richtig anmacht, deute ich nur kurz auf meinen Ehering und grinse."

Anyway, Terrence Parker freut sich, wieder in Germany zu sein. Er hat hier bereits 'n paar Mal aufgelegt und findet es cool, daß immer mehr Houseclubs öffnen, um Techno Konkurrenz zu machen. Mit "Hat !K7 Dir das erzählt, um Dich nach Germany zu locken" kläre ich ihn auf, daß dieses Statement nicht von großen Szenekenntnissen zeugt, da jeder zweite dieser neuen Clubs schnell wieder schließt. Bei seinen DJ-Gigs jedenfalls, die er als Mischung aus Jeff Mills und Jazzy Jeff zelebriert, sind die Leute sehr gut auf seine Musik und sein Set abgefahren. Kelly Hand hat ihm nicht umsonst von !K7 vorgeschwärmt. Zukünftig will er Deutschland öfter besuchen, "und das nicht nur aus Promotiongründen.".

Appropos Promotion. Schulterklopfen und DJ-Charts-Plazierungen füllen auch in Detroit keine Mägen. Sein Bankkonto jedenfalls hat nichts vom Erfolg der E.P. gemerkt; bleibt abzuwarten, ob es sich über die Albums-Verkaufszahlen freuen kann. Personen, die nur Housetrax à la 'So Pure' erwarten, werden sicher enttäuscht sein, da viele ruhigere, Hip Hop-lastige Stücke auf dem Album vertreten sind. "Mogelpackung", schoß es mir beim ersten Hören durch den Kopf, "einige Trax klingen verteufelt nach Füllware."

Wrong again my man: "Ich will nicht als 'One-Hit-Wonder' verstanden werden. Das ist ein Album im klassischen Sinne. Hier geht es nicht um die Aneinanderreihung einzelner Singles, sondern um das Vermitteln eines Konzeptes, meiner Roots!"

Daß diese eindeutig im Hip Hop liegen, verdeutlicht nicht nur seine Ex-Karriere als DJ Mixmaster X, sondern auch sein Plan, Hip Hop-Trax mit jungen Detroiter Rappern zu produzieren. Es verwundert also kaum, daß seine aktuellen Lieblingsacts A Tribe Called Quest, Wu Tang Clan oder Busta Rhymes sind.

Interessant! Ich meine, Hip Hop mögen und House machen, ist ja schön und hip, aber Detroit ist nun 'mal die Techno-Metropole des Universums, was nicht nur die Namen Derrick May, Juan Atkins und Kevin Saunderson oder Kenny Larkin belegen. Fühlst Du Dich in Detroit nicht wie ein Außenseiter oder gibt's doch Verbindungen zu anderen Techno-Produzenten

"Vergiß die Detroit-Connection! Weißt Du, wenn ich Claude Young, Carl Craig oder Kelly Hand sehe, dann hebe ich die Hand und sage 'Hi'! That's it! Detroit sucks. Ok, mit Kenny Dixon Jr. hänge ich ab, aber das ist alles. Die meiste Zeit verbringe ich sowieso mit meiner Familie oder im Studio! Ich bin absolut nicht arrogant, aber es ist doch bescheuert, nur mit Leuten abzuhängen, weil die berühmt sind!"

Ein weiterer Grund für die Zurückhaltung gegenüber Detroit scheint die ausufernde Gewalt im Clubbereich zu sein, die er folgendermaßen beschreibt: :" Hey Mann, vergiß Drogen! Waffen sind der Untergang der USA. Jeder Idiot, der 'bad' sein will, fuchtelt dem DJ mit 'ner 45er vor'm Gesicht rum! Sogar Cops werden angeschossen und darum wird bei uns jede Woche ein Club geschlossen. Krank! "

Rough Business in Motor-City!

Bei diesen Verhältnissen ist es logisch, daß sich Mr. Parker immer öfter ins Studio zurückzieht, um in Ruhe und Sicherheit Trax zu produzieren und Remixes anzufertigen. Beim Studium seiner Kurz-Biographie fiel mir auf, daß nicht nur wohlklingende Namen wie Mrs. Hollaway auf seiner Remixliste stehen, sondern auch die Pet Shop Boys

Sag 'mal ehrlich, TP! Du magst kein Techno, ist ja ok, aber die Pet Shop Boys = Pop, haben Dich doch mit 'ner Waffe bedroht, um geremixt zu werden oder hast Du den freiwillig gemacht

Errötend erklärt Terrence, daß er die früher echt mochte und "West End Girls" immer noch für den besten Pop-Song ever hält. Trotzdem will er zukünftig nur noch ausgewählte Angebote annehmen, da er es nicht nötig hat, auf jeder fünften 12" als Remixer zu erscheinen. Einen höheren Stellenwert haben da für ihn DJ-Charts-Plazierungen und Berichte in ausländischen Magazinen.

"Ich steh da drauf - im Ernst. Immer wenn ich was über mich oder meine Platten lese, aber die Sprache nicht verstehe, lasse ich mir den Text übersetzen. Ist ein Tick von mir! Aber hey, ich kann ja auch nicht dauernd nach Europa fliegen, um in Clubs zu checken, ob die dort meine Musik spielen!

Tja, Terrence, hier hast Du wieder etwas zum Übersetzen lassen!

SHORT CUTS

1) Richtie Hawtin: "Cooler Typ mit cooler Musik. Vom Stil her nicht mein Ding, aber definitv cool."

2) Armando: "That's my man! Ich bete, daß er bald wieder gesund ist. Hey weißt Du, Armando hat soviel für die amerikanische Musikszene getan, er muß wieder gesund werden. Ich liebe 'Land Of Confusion'."

3) Kevin Saunderson:"Ok, unbestritten einer der drei größten Detroitköche. Doch während Derrick und Juan ihr Ding weiter durchziehen, driftete Kevin in den Mainstreambereich ab."

4) Westbam: "Oh ja, ich liebe sein 'Give It To Me'."

Halt, das ist von Bam Bam alias Chris Westbrook. Ich meinte Westbam.

"Stimmt, aber wer zum Teufel ist dann Westbam"
freetom
für die günstigere friendslist um € 9.- statt € 13.- empfehle ich sich hier einzutragen --> Friendship Ticket
freetom
also es scheint ja so, als würden sich doch der ein oder die andere für terrence parker interessieren. ist ja auch nicht ganz abwegig, alle tage bekommt man so einen act schliesslich nicht zu sehen... somit sei an dieser stelle nochmal gesagt, first time in austria und sicher eine act, der zu entertainen und musikalisch zu überzeugen weiss. über die form, wie er das macht muss glaub ich keine worte mehr verlieren... die videos sollten für sich sprechen.
hoffe viele ENTusiastische menschen auf der curiosity show zu erleben, die sich alle von terrence verzaubern lassen und einen schönen abend gemeinsam verbringen.

he will come to bring us music to feed our souls! music.gif inlove.gif
RuuK
heut gehts rund smile.gif
Freu mich schon sehr auf Herrn Parker. Er dürfte gestern in Frankreich sehr gerockt haben!!

Mal sehen was so auf die Teller zaubert heute :D
freetom
endlich..!!!! heut ist es soweit- dj legende terrence parker in wien! lang hats gedauert!

ICH FREU MICH! BAAHHH music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.