Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: LMMS: The Linux MultiMedia Studio
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
Derrick S
schaut sehr nach fruity aus
Crayfish
bin noch ein ubuntu neuling wie installier ich das?
Fiskomi
also ich habs jetzt selbst nicht installiert, aber such einfach mal nach: LMMS in synaptic, oder geh in die console und gib ein

sudo apt-get install lmms

müsste so klappen
pol/tox
ich habs damals leider nie zum Laufen kriegt... anscheinend seit ein paar Jahren dieselbe Revision, naja. EnergyXT für Linux, dazu vielleicht Hydrogen als Trommler, für €59 gibts da nix auszusetzen!
eigengrau
Also nachdem die GIT URI gestern nicht ging hab ich mir das Sourcepackage runtergeladen. Und dann QT und sndlib als Ports installiert. Dann ist cmake durchgelaufen, aber beim make kommt er dann an mehreren Stellen drauf, dass die davon ausgehen std::vector hat eine Methode data(). Das jetzt alles nachzubesseren ist mir zu umständlich.

Lad jetzt nochmal den 0.9 Branch und sonst ist das Ding nicht wirklich zu gebrauchen.

PS: master branch geht genausowenig: plugins/peak_controller_effect/peak_controller_effect.h: No such file or directory
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.