Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche playlists von electric indigo
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
black_cocoon
auch wenn mir jetzt vielleicht playlisten-nachkauf nachgesagt wird, is mir völlig egal tounge.gif wink.gif

tja, wie oben steht, hat vielleicht jemand ältere und/oder neuere playlists von ihrer webside oder sonstwo gespeichert und würde mir diese schicken ? notify.gif

THX
Murder
also ich hätte da ne liste von einer mixcd von ihr.
denke mal sie ist neu...

sagmal wozu du sie brauchst.suchste ein track oder was
armitage III
versuchs doch mal direkt bei ihr selbst, auf www.femalepressure.net kannst du ne email adresse finden.

ist ne sehr nette person, kann evtl. nur dauern mit der antwort, die ist wohl nie daheim...
Billie Jean
auf ihrer homepage gibts ne playlist bzw. ihre favourits vom 9. mai 2003

Ark - Lost And... [Circus Company 002]
Joe Zas - Astrogilde [Volfoni 01]
Frank Martiniq - Gigoletta [Boxer Sport 007]
Peter Grummich - Squeeze [Auftrieb 13]
Ultrakurt - Minimetres [Telegraph 008]
Richard Hinge - Music, Music, Music [Disko B 115]
Dirty Acid Trax - A [DAT 02.1]
Jeff Mills - B 1 [Axis 009F]
Hardbrothers - Shufflefunk [Plus8 080]
Wolfgang Voigt - Freiland / Dieter Gorny Mix [Auftrieb 16]
International Pony vs. LoSoul - Track Of The Night [Playhouse 70]
False - You Wouldn't [Plus8 082]
Cassy & Dave The Hustler - Last Night / Pulsinger + Quehenberger RMX [Mental Groove 032]
The Hacker - Face The Future [Turbo 017]
Luciano - Mr. Chancleta [Perlon 32]
High Tide - They Way They Play [Punkt 014-6]
The Body Mechanic - The Danze [Electrofunk 2009]
Gigi Succes - Atoma [Space Factory 01]
Mysterymen - Wide Apart [Disko B 116]
Gary Martin - Subterranean Substance / Martin Mix [Exceptional 26]
The Mover - Spirit Slasher [Tresor 198]
Rhythm & Sound w/ Jennifer Lara - Queen In My Empire [Burial Mix 11]
TokTok - Urod [Hoerspielmusik 35-3]
Ellen Allien - Trash Scape [BPitch Control 065]

außerdem hat sie am dienstag noch gespielt:

Thomas Brinkmann - Tina (Max Ernst) music.gif
Wassermann - Hedonia (Auftrieb) devil.gif
Christopher Just - I like Acid too alien.gif
andinger
ZITAT(armitage III @ 29. May 2003, 10:48 )
versuchs doch mal direkt bei ihr selbst, auf www.femalepressure.net kannst du ne email adresse finden.

ist ne sehr nette person, kann evtl. nur dauern mit der antwort, die ist wohl nie daheim...

stimmt.
ein kumpel von mir hat sie auch direkt per e-mail gefragt und auch antwort bekommen.

wäre halt nicht schlecht wenn du wüsstest WELCHE tracklist du haben willst ;o)
black_cocoon
jau, danke für die antworten :-)

also die playlist vom 9.mai hab ich natürlich schon *g* danke trotzdem !!

einen bestimmten track such ich auch nicht, ich dachte mir nur es hat jemand die früheren playlists von ihrer homepage ... ?!
oder halt andere wo sie mal aufgelegt hat, ist egal welche party es war...

hab ihr übrigens auch schon mal ne e-mail geschrieben, aber net wegen ner playlist, die sie auch persönlich beantwortet hat!
Billie Jean
@ black cocoon

machs doch einfach so wie ich..*ggg* bei jeder platte, die mir besonders gefällt zu ihr hinrennen: "susiiiiii, wie heißt diese platte?" biggrin.gif sie beantwortet jedesmal sehr gerne die frage. sie ist echt eine der nettesten und liebenswürdigsten djs die ich kenne inlove.gif
andinger
so wie ich in meiner "glanzzeit" als ich den DJ´s gern getränke gebracht hab und autogramme wollte... wacko.gif
Billie Jean
ZITAT(mork @ 31. May 2003, 14:15 )
so wie ich in meiner "glanzzeit" als ich den DJ´s gern getränke gebracht hab und autogramme wollte... wacko.gif

ähm... nein..das mach ich bei der susanne gewiss nicht tounge.gif
außer sie sitzt bei mir zuhause und verlangt nach ihrem bier
andinger
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 31. May 2003, 14:25 )
verlangt nach ihrem bier

...bier??? wow.gif

COOLE FRAU! cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.