Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] pfeifender düsenschieber - m.h.schlatzinger
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
nach langer bastel-abstinenz mal wieder eine rohversion von mir (wie so oft; ohne wirkliches ende)

http://swing65.blogr.at/podcast/8419837/

willkommen in meinem branenwelten-raumschiff!

-5min. trip durch den extradimensionalen raum


hah.gif
jklö karl
ah niki strikes back. niiice. bin gespannt!
oO°
lecka*sch, das ist ein weltraumzirkus, ich hab's genau gehoert!
voll geil, ein schwerfaelliger astrofant in der schwerelosigkeit!
NiKaToR
xmas.gif

sonst niemand, der sich mein gedudel anhören will?
pol/tox
doch!

Gscheit verspulter Sound, herrlich zum Reinträumen. Die Kaugummi-Lofi-Highhat pickt den Beat nochmal cool zusammen wink.gif

Wie sagte einst einer? - "That's ma shit!"
jklö karl
pfeifender düsenschieber ist nicht nur ein spitzen wortwitz - der tacktitel trifft voll ins schwarze. die düsen des raumgleiters schieben dass es nur so pfeifft! alter falter.... wirklich großartig! wobei raumgleiter... eher ein sternenzerstörer!!

einzige kritik... das ende kommt ein bisschen abrupt. sonst gibts nix.

bombe!
Tony Vegazz
Ganz eigen, aber driftet gut rein! Schön produziert, und erfüllt seinen Zweck mit Sicherheit! happy.gif
Lux Aeterna
Finde ihn eher abgespaced, aber im positiven Sinne, irgendwie eine Strasse ohne Anfang, ohne Ende auf der Unterwegs viele Auslagen zum reinschauen einladen, so ad hoc klingt es auch recht vernünftig gemischt und hat die nötige Dichte trotz minimal orientierter unaufdringlicher Sounds und Fragementen...
NiKaToR
danke jungs! xmas.gif

freut mich, dass er gefällt

wie gesagt, ende is noch nicht gebastelt, kommt noch ;=)

Holzknecht
Der Potcastplayer spielt die datei nicht ab! Wanna-listen-to-it!
NiKaToR
eigentlich brauchst du nur auf den playbutton im beitrag drücken.....aber is wurscht, ich hab´s eh auch auf soundcloud gestellt:

http://soundcloud.com/miguel-hertz-schlatzinger

oberster track! ;=)

viel spass beim reinhören
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.