Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Itunes - Spalte "Titelname" ist verankert
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Phatline
Jo, ma des nervt, normalerweise nehm ich eh winamp, da ich aber eine NAS daheim hab und somit einen Itunes server..... wollt ichs mal probieren. Leider gibts ein problem:

Playlist:
Spaltensortierung. - > Reihenfolge lässt sich ändern (Artist, Länge usw), ja sogar beliebig verschieben. bis auf: -> Titelname, der is auf erster Position verankert - und das suckt mich dermaßen an! Wie bescheuert? was zum devil.gif , auch nach ner halben stunde googlen keine Lösung, ich bin nur noch genervt.... für was brauch ich an Titelname an erster Stelle????? Ich mein die Logik ist unbestreitbar: Artist, Album, Track Nr., Titel, Länge.... wer kommt auf die fu**in Idee das zu verankern: Titel, Artist, Album......??? - Ham die Programmierer den Logischen Verstand verloren, oder will man einfach nur ANDERS sein...na pock ich net, regt mich auf, ich geh wieder zu winamp
tripper
hab das selbe problem! die Itunes user scheinen sich nicht daran zu stören! hilfe findet man dazu nicht. für mich ist das aber schon sehr wichtig, ohne den Artist in der 1.Splalte kann ich mit ner playlist nichts anfangen.... auch die tatsache, dass Itunes in der aktuellen Titelübersicht den Song- und nicht den Artisttitel fett und gross zeigt stört mich enorm. wehlab gibt man dem user nicht die möglichkeit sein player selbst etwas überischtlicher zu gestalten!! Winamp ist da schon vielviel fortschrittlicher, hoffe immer noch auf eine Mac version..

da ich ein macbookpro bestitze und somit gratis telefonsupport habe werd ich das mal dem support melden! ob die mir weiterhelfen bezweifle ich aber....




wäre um ein tip/trick wirchlich froh...

 

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.