Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Loge - (ohne titel)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Loge
wieder eine nummer zu der noch live gitarre dazukommt...
alles recht schnell in ein paar stunden heute nachmittag zusammengeschustert.
immerhin muss ich mit meinem kumpel (der die gitarre spielt) nächste woche freitag irgendwie einen auftritt meistern und die zeit wird knapp. also keinen
perfektionismus erwarten. wink.gif

was außer der gitarre noch fehlt: einige effektspielerein die ich dann live dazu mach...
die jetzt mitaufzunehmen is grad ein wenig umständlich. darum nur die "rohversion"

viel spaß! music.gif

http://rapidshare.com/files/256163423/DAnce.mp3.html
Loge
bump!

na kommts, schreibts wenigstens das es scheiße is hah.gif
Berni
QUOTE(Loge @ 16 Jul 2009, 12:22 ) *
bump!

na kommts, schreibts wenigstens das es scheiße is hah.gif


kann in der firma leider ned downloaden...... devil.gif
Loge
eieiei... da hab i aber an derben scheiß fabriziert wenn das so ganz kommentarlos bleibt lookaround.gif
Lux Aeterna
Gar nicht, eher oldschoolige Ravemusske, vor allem die Acidlastige Bassline treibt nach vorne, etwas dumpf die Kick, aber sonst gut gemacht....

lg
DJ Nightforce
Zuerst einmal, zum Tracks hochladen verwende lieber www.speedyshare.com, bei rapidshare ist dieser Counter und das Download Limit sehr störrend!

Zum Track selber.
Die Hats am Anfang hören sich für mich irgendwie falsch getimt an, der Kick solber könnte bissl mehr drücken und in den Höhen mehr knacken, probier hierzu den Kick mit zum Beispiel ner kurz gespielten closed Hat zu layern.
Sonst kann ich ned viel dazu sagen, kann den Style ned einmal zuordnen, hört sich aber für mich ziemlich minimal gehalten an^^
Loge
Hat sich ja doch noch wer drüber getraut. Danke fürs Reinhören! thumbs-up.gif

smile.gif
NiKaToR
stylemäßig is es diesmal überhaupt nicht meins

abmische kann ich hier jetzt auch nicht wirklich beurteilen....aber: der bass läuft ja auf d und a: die dominante is ne oktave tiefer, aber man hört ziemlich wenig subbass beim a...hast du da vl. zu viel untenrum weggecuttet (also eq auf d angepasst?) oder is das absicht?
oO°
ui, das klingt irgendwie nach plastikinstrumente.
die hihats koennten akzentuiert werden, dann rollt's schoener.
die snare is recht - einfach lookaround.gif
und mir kommt's so vor, als sollte es in richtung bit-sound gehen, klingt aber doch eher nach emuliertem radiowecker.
also ideell gut, nur kackt mir der sound ab ...
Loge
danke auch nochmal fürs reinhören. wink.gif

emulierter radiowecker ist doch cool oder?! lookaround.gif

auweh, auweh... vl. sollt ich doch noch ein wenig dran rumschrauben. happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.