Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Youtube und Soundcloud Icons
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Derrick S
wäre an der zeit mal bei den icons zum einfügen youtube und auch soundcloud hinzuzufügen um nicht ständig den code eingeben zu müssen

hab schon bei paar seiten gesehen das man auch soundcloud player einfügen kann
DMK
wäre auch sehr erfreut!
Lux Aeterna
+1, habs mir schon öfters gedacht....
Derrick S
wie schauts denn jetzt aus damit? kann ja nicht so viel aufwand sein das zu implementieren
pol/tox
des wär wirklich geil, v.A. kommt die Wochen was Freshes von Soundcloud ... wat für die Augen biggrin.gif
Andros
gibt es schon (fuer youtube):

Derrick S
häh? welches icon wär das?
Andros
links unten --> Einfuegen Youtube anklicken.
Derrick S
tatsache thx, für soundcloud wär das auch fein
Derrick S
super thx! thumbs-up.gif

http://soundcloud.com/derrick_s/derrick-s-beyond-the-ocean
PoZenFroZe
ich hab ne allg. frage zu soundcloud, ich hab ein set auf soundcloud hochgeladen, aber iwie zicken die jetzt rum "sry, that track is too hot for us" und sie können die waveform nicht erstellen, war das bei euch auch schon mal so. bügeln die das hin oder muss man da noch mal hochladen?
pol/tox
@pozenfroze : http://support.soundcloud.com/soundcloud/t..._too_hot_for_us
also entweder falsches Fileformat oder Soundcloud hatn Spinner.
PoZenFroZe
danke, das hab ich gesucht hab nur leider vergessen wie man wieder hinkommt...werd das mal überprüfen.
aira_force
ach das muss ich doch auch gleich ausprobieren!

http://soundcloud.com/the_wash/foggy-afternoon-the-wash-promo-mix-october-2009
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.