Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: VA - VIEWS [Flex Schallplatten 06]
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
caTekk


//VIEWS

a1 //caTekk / nightwatch
a2 //ken hayakawa / after rain comes sunshine
b1 //crazy sonic / it´s all fine
b2 //johannes lehner / make me high



Gewinnspiel: klick mich


Releasedate: 17.07.2009

preVIEWS:


laminat
sehr schöner, sommerlich-housiger release. gefällt mir, jungs; mehr davon!
Mysterio
Sehr schöne Nummern! Tief, bewegend und mit warmen Sounds unterlegt. So mag man das smile.gif
Leooo7
gefällt mir!
Ludwig II
"Nightwatch" und dann mal länger nix.

Toller Track!
PoZenFroZe
die nummer vom ken ist einfach hammer!
robotrick
ZITAT(PoZenFroZe @ 7 Jul 2009, 19:21 ) *
die nummer vom ken ist einfach hammer!


welche vom ken meinst jetzt wink.gif

im ernst, chris ziemlich deep aber ned unbedingt my cup of tea, ken schoen aber ohne grosse aufreger - "for the moment" ist fuer mich bisher dein bester, crazy mit ein wenig hitfaktor - steh auf die geigen (!) und am besten gefaellt mir dann die nummer vom johannes -> geschmeidiger housetrack, geht runter wie oel.
yes johannes, make me high!
PoZenFroZe
natürlich die auf dieser platte...
Mr T.
Also ich finde die B-Seite am Besten. Zumindest triffts meinen Geschmack. satisfied.gif
caTekk
so hat jeder seinen Liebling auf der Platte gefunden, fein biggrin.gif
08/15
sehr geniale platte!!

(allerdings solltets euch nächstes mal einen anderen fotografen suchen!... futschlach.gif )
fakeschlange
also nightwatch find ich sehr, sehr gut, da gibt's gar nix zu meckern

vom gonzo-track war ich doch ziemlich enttäuscht, die messlatte war nach smart one natürlich irre hoch gelegt, der neue track ist schon ganz nett, aber jetzt für mich nix besonderes, hat man halt so ähnlich schon auf x-hunderten hed kandi/ibiza beach house/sunshine balearic blabla whatever-compilations gehabt

die anderen beiden hab ich jetzt noch nicht gehört, werd ich mir auch noch reinziehen
Crazy Sonic
Juhuuuu, Barbara findet den Fotografen nicht so gut, das war noch das I Tüpfelchen.......
caTekk
das liegt ned am fotographen, wir sand so schiach biggrin.gif
pol/tox
haha, also ich find die Fotos saugeil biggrin.gif

werd demnächst reinhören ... spannung =)
PoZenFroZe
also die idee mit diesen gefängnis-ähnlichen fotos find ich supa, hat mir den einen oder anderen schmunzler entlockt...
08/15
ZITAT(Crazy Sonic @ 8 Jul 2009, 14:38 ) *
Juhuuuu, Barbara findet den Fotografen nicht so gut, das war noch das I Tüpfelchen.......

ein i tüpfelchen, nur weil mir die fotos net gefallen!?? na okay, wennst meinst... (sorry, langsam wird das ganze lächerlich! wennst einen grund hast, warum du mich ständig angiftest, dann sag mir den!)

platte finde ich trotzdem sehr geil! kann aber nicht sagen, welcher der tracks mir am besten gefällt: hmmm... alle?!
Nayrobi
fotos sind lustig - wie aus einer verbrecherkartei.

platte find ich cool - alle tracks klingen richtig fett und ausgereift. tolle sounds mit feinem gespür fürs arrangement !

weiter so !
Derrick S
b1 //crazy sonic / it´s all fine

für mich wär das eher die a1 music.gif

wieder tolle streicher, schön auch das die guten alten orgelsounds wieder in mode kommen :-) wer ist denn der sänger bei b1 und b2?
PoZenFroZe
witzig dass geschmäcker sooooooo verschieden sein können...ich pack die b1 nummer gar nicht von den streichern her, die klingen für mich vollkommen deplatziert und lustlos drübergelegt. is gar nicht böse gemeint jetzt also bitte keine falschen reaktionen wink.gif

Mr T.
ZITAT(Derrick S @ 9 Jul 2009, 21:20 ) *
wer ist denn der sänger bei b1 und b2?

Ich wette die hat der Joey selber eingesungen. biggrin.gif Stimme hat zumindest nen ähnlichen Klang wie seine.
semmel
Catekk is the one for me,nice Chicago vibe going on ,and the only one I got as complete MP3... Ken a close 2nd.. Crazy& Jo...sorry,just not my taste in House ...nix fur ungut wink.gif yin-yang.gif
caTekk
Das freut mich aber, dass ich einen alten Houseprofi begeistern kann biggrin.gif
el.go:nzo
QUOTE(ofra @ 8 Jul 2009, 13:50 ) *
also nightwatch find ich sehr, sehr gut, da gibt's gar nix zu meckern

vom gonzo-track war ich doch ziemlich enttäuscht, die messlatte war nach smart one natürlich irre hoch gelegt, der neue track ist schon ganz nett, aber jetzt für mich nix besonderes, hat man halt so ähnlich schon auf x-hunderten hed kandi/ibiza beach house/sunshine balearic blabla whatever-compilations gehabt


Finde Nightwatch auch sehr sehr gelungen. Für mich chris bester tune so far ! Love it !

zu meinem tune: Hast natürlich recht, dass so ähnliche tracks schon oft auf erwähnten samplern erschienen sind. Kein Thema. Hatte von meiner Seite auch nie den Anspruch etwas neu zu erfinden mit diesem Stück. Hab den Track an nem sonnigen Tag einfach aus purer Lust am Musik schrauben gemacht. War einfach nice dieses feeling einzufangen und hat sich dann spontan angeboten ihn als Abschluss auf die Split zu nehmen.

Freut mich aber, dass dir die Smartone gefallen hat. In diese Richtung kommen jetzt dann eh bald einige neue releases....Hoffe die sagen dir dann wieder mehr zu thumbs-up.gif
fakeschlange
QUOTE(el.go:nzo @ 10 Jul 2009, 20:18 ) *
zu meinem tune: Hast natürlich recht, dass so ähnliche tracks schon oft auf erwähnten samplern erschienen sind. Kein Thema. Hatte von meiner Seite auch nie den Anspruch etwas neu zu erfinden mit diesem Stück. Hab den Track an nem sonnigen Tag einfach aus purer Lust am Musik schrauben gemacht. War einfach nice dieses feeling einzufangen und hat sich dann spontan angeboten ihn als Abschluss auf die Split zu nehmen.


eh, schlecht ist der tune ja nicht und letzten endes bleibt das auch geschmackssache, aber kennst di eh aus. feedback zu smart one gab's eh schon im entsprechenden thread, aber ich erwähn gern nochmal dass der tune eine absolute bombe ist devil.gif
Kane
leiwande ep - die crazy sonic nummer lief heute früh auch schon auf fm4
Delegoano
die fotos fallen eindeutig unter die kategorie "weird"... vor solchen Gstalten muss man sich ja richtiggehend fürchten, vor allem vorm chris, der ja auch in seiner Freizeit ein finsterer Geselle und gemeinhin als die rechte Hand des Teufels bekannt ist

laugh.gif

Find die Tracks allerdings sehr gelungen, gehe sonst konform mit der Semmel vor allem als caTekk fan finde ich seinen Beitrag am Besten. aber hört hört... Pladde aus Österreich...
caTekk
Das Teil gibt´s nun auch in allen wiener Plattenläden (Friendly House, Market, Substance, Rave up)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.