LIEBE FESTIVAL GEMEINDE !

Das Fullmoonparty-Eventgelände am Au-See steht derzeit unter Wasser und es regnet leider weiter, somit ist der Event-Aufbau sehr problematisch. Selbst wenn das Wetter am Wochende besser wird, wird das Event-Areal noch zu nass sein.

Da wir euch unter solchen Umständen kein sinnvolles und vor allem gefahrloses Event bieten können, haben wir uns dafür entschieden, die Fullmoonparty 2009 um eine Woche auf den 04. Juli 2009 zu verschieben. Wir wollen einen einzigartigen Event bieten und dazu benötigen wir akzeptable Wetterbedingungen.

Damit ihr nun aber nicht wisst was ihr am kommenden Wochenende machen sollt haben wir gemeinsam mit dem Empire keine Kosten und Mühen gescheut und kurzfristig ein Ersatzprogramm mit feinem Line Up auf 2 Floors auf die Füße gestellt. Als zusätzlichen Headliner lassen wir kurzfristig OLIVER LANG - den langjährigen Resident des BORA BORA IBIZA einfliegen!

Alle die bereits eine VVK bzw. VIP Karte für die Fullmoonparty besitzen, haben natürlich KOSTENLOSEN EINTRITT und zusätzlich behalten die Tickets für nächste Woche ihre Gültigkeit!

Partyinfo Fullmoonparty 04.07.2009