Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BRAUCHE:singel cd-player!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Murder
hi auch zusammen...

also dadurch das ich mit der zeit sehr viel mp3s ziehe und finde das das auch ne gute gelegenheit ist an coole trax zukommen,habe ich mir gedacht ich fange an cds mit in meine sets zu mixen.so spare ich viel geld für platten (obwohl ich lieber die platten hätte) und habe viele classix.

naja,jetzt zum thema.ich brauche nen singel-dj-cd-player!
er sollte gut sein,aber nicht zu teuer.

was könnt ihr mir da empfehlen?
oder hat einer von euch einen auf tasche!

danke schon jetzt....
andinger
single cd-player?

wie wärs mit TRAKTOR(software)?
häng deinen PC ans mischpult uns ab gehts!
Murder
ist mir zu umständlich.das geht immer sehr schlecht so!
mein pc ist eh etwas zu lahm für sowas
Slavko Milosevic
schau halt auf e-bay wink.gif
DJ Stone
Kauf dir halt nen pioneer cdj-100
ist ein semi professioneller cd player und steht in jeder nachtschicht *gggg*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.