Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Versteckte Dateien wieder anzeigen (Vista)
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Loge
Ich muss mich leider als DAU (dümmster anzunehmender user) outen.

hab in einem ordner alle dateien versteckt und bin jetzt zu blöd das wieder rückgängig zu machen.
irgendwo muss doch die einstellung "versteckte dateien anzeigen" sein. in den ordneroptionen
seh ichs nicht.

ich bin wohl zu blöd - dabei gehts sicher mit 2-3 mausklicks. hah.gif

hab windows vista

edit:

habs jetzt doch gefunden.

ah... peinlich peinlich.

thread kann gelöscht werden.

lookaround.gif
eigengrau
Thread bleibt :-p

Wo war es denn versteckt? Vielleicht hat wer anderer auch mal das Problem.
Loge
ich hab sie selber versteckt hah.gif

ich war der meinung dass das mit den versteckte dateien anzeigen zu finden ist wenn ich rechtsklick auf den ordner mach und
da irgendwo in den eigenschaften...

die ordneroptionen ansich sind ja in der systemsteuerung. ich hab eben gedacht ich kann das gleich im ordner selbst - eben
nur für diesen ordner - umstellen.
08/15
*gg* süß! biggrin.gif aber sowas passiert nicht nur dir ... lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.