Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: clubs/technoszene in stockholm
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
08/15
hey ihr lieben!

hab leider nicht viel bezüglich technomusik in stockholm gefunden :/
vielleicht war ja jemand von euch schon dort, und kann was zu den clubs sagen??

wär fein, wenn ihr irgendwelche geheimtipps hättet! hah.gif
enZ
Ich bin grad in Stpckholm, hab heute nen ganzen Nachmittag damit verbracht Leute auf der Strasse anzuquatschen wegen Technoclubs. Gibts anscheinend nich so. Kann ich mir aber nich vorstellen, ich glaub ich frag nur einfach die falschen Leute. Freundlich sind se aber alle, ne Handvoll Bars und Clubs weiss ich jetzt, aber ich haette gerne was eher minimales zum abfeiern.

PS: Nich alle hier sind freundlich, ne Dame mittleren alters hat mich boese angeschaut und mir nen Vogel gezeigt als ich in der Ubahn mitm Bein gewippt hab und n bisschen mitn Handen gezappelt weil ich schoen Musik gehoert hab. Die hatte auch schon n ganz unamuesiertes Gesicht ie Arme.
Spacer
hab mal kurz im netz herumgschaut,und das gefunden:

ESQUE ein(techno)club in stockholm

offizielle seite habe ich jetzt keine gefunden,nur soviel:Willkommen im angesagtesten Techno-Temple der Stadt. Der Esque Club ist eine Institution in der elektronischen Welt. Hier heizen große internationale DJs und Newcomer dem Publikum gehörig ein und drehen die Lautstärke auf Maximum. Ellen Allien, Loco Dice, The Hacker und Rex the Dog geben sich hier die Ehre. Das Herz pocht, der Puls vibriert, die Nasenflügel beginnen zu zucken!
ich glaube das ist das was du suchst biggrin.gif

hier ein paar videos(beim zweiten siest mehr vom club) von dem club(wo der allerdings sich genau befindet,weiss ich auch nicht,auch nicht warum die homepage nicht funkt.
guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=_gKMvak-nvU...PL&index=47

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=kUVSPPxyP98
08/15
@enz: ja, die technoszene in schweden (bzw. stockholm) dürfte anscheinend wirklich recht klein sein! :\ aber falls du noch was rausfindest, in der zeit wo du dort bist, bitte posten!

solche leute wie die unfreundliche dame mittleren alters gibts hier übrigens auch zu genüge! weißt wie oft mir sowas scho in der öbb passiert ist?!... lookaround.gif music.gif


@spacer: danke auch für deine mithilfe!
der club ist für mich dann doch zuviel des "guten"!

edit: die adresse
regeringsgatan 61
Lux Aeterna
Hmmm, den Club Libra in Södermalm (Szenebezirk), hab die Adresse gegoogelt: Södermalmstorg 2, die UBahnstation war glaube ich Slussen, 2 nach der Globen-Arena. War da unter der Woche und es gab feinen Tech-House....
Daka
Sorry guys, Esque Club ist gut aber zu, wie´s ausschaut.
enZ
Schade, Esque Club hat sich ja schonma ganz gut angehoert, Musiktechnisch genau das was ich suche. Werd dann ma den Club Libra auskundschaften. Hat jemand ne Ahnung ob das F12 gut is?
Namin
wahrscheinlich schon zu spät
aber F12 ist genial, mit den 2 Terassen. Muss man mal dort gewesen sein
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.