Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.6.2009 20.6.09 Freeparade
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
maffl
YEAH!

kontrollverlust
da bin ich dabei!
a strange one
standard artikel lesen is auf keinen fall ein fehler.
nutrasweet
QUOTE(a strange one @ 16 Jun 2009, 22:31 ) *
standard artikel lesen is auf keinen fall ein fehler.


Ein interessanter Artikel, aber bei den Kommentaren hats mir teilweise die Haare aufgestellt.
semmel
looking forward to the Clash of the Music parades..lol...I live on Mar Hilf..gonna get me deckchair out and crack open a cold one smile.gif .... 2 parades on 1 day ..hahahaha..jesus,kann nur in Wien passiern,again!!
maffl
QUOTE(semmel @ 16 Jun 2009, 23:29 ) *
looking forward to the Clash of the Music parades..lol...I live on Mar Hilf..gonna get me deckchair out and crack open a cold one smile.gif .... 2 parades on 1 day ..hahahaha..jesus,kann nur in Wien passiern,again!!


na nicht nur dasitzen und zuschaun...teilnehmen auf eine der beiden !!!

ausserdem wirt der "Clash" auf der mariahilfer ausbleiben...da dort nur die Freeparade vorbeiziehen wird...
semmel
QUOTE(maffl @ 16 Jun 2009, 23:38 ) *
na nicht nur dasitzen und zuschaun...teilnehmen auf eine der beiden !!!

ausserdem wirt der "Clash" auf der mariahilfer ausbleiben...da dort nur die Freeparade vorbeiziehen wird...


ja eh...aber weisst du wie viele Parade ich schon durchmacht hab ...ich bleib da ruhig sitzen und "hitch a lift " auf die letzte wagon...wird sicher lustig,irgendwie ! schade einfach das verschiedene welten,music was weiss ich was ned zusammenkommen kann..wenn nur fur eine tag
acidophilusMilk
hoffentlich wieder dabei smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ROUTE FREEPARADE 09

Die Route geht dieses Jahr folgendermaßen:

mariahilferstraße – neubaugasse – lerchenfelderstraße – kaiserstraße – blindengasse – alserstraße – universitätsstraße – franz josefs kai – uraniastraße – radetzkystraße – hintere zollamtstraße – marxergasse – oskar kokoschka platz – stubenring – parkring – schubertring – schwarzenbergplatz – vorbei an der Französischen Botschaft u. im Anschluss werden die Wägen links am
Rennweg aufgestellt für die Abschlusskundgebung.

Google Maps: http://maps.google.at/maps?f=d&source=...e=UTF8&z=14


eigentlich eine super route wie ich finde. (trommelt alles rund um den ersten zusammen)
liquid_skies
biggrin.gif ich freu mich schon sooo.
für jemanden der nicht viel raus kommt is´t das ein highlight!
hoffe es regnet nicht alles zu
Mr T.
Wünsche viel Spaß euch allen! satisfied.gif

Hoffen wir mal dass sie trotz Verbotsforderung nicht von der Polizei brutal zerschlagen wird.
KJS
coole route, die sind gerade bei mir vorbeigezogen (alserstrasse)...

viele komische leute, die sich mit ausnahme von paar leuten die mutwillig randalieren, und so einer komsichen gruppe die rumstänkert eh sehr brav verhalten... bzw. fährt putztrupp und polizei eh hinterher, von daher ned schlimm .

kommt bald wieder! : D


horatio hufnagel
grüß dich nachbar. bin bei der alserstrasse hinzugestoßen. war kool. vor allem mitte inder straße zu stehen und alle tanzen rundherum. koole sachen...aber bis auf den einen wagen mit klassischer musik, kaum mein musikgeschmack.

hab auch recht wenige politische losungen gesehen.
fakeschlange
QUOTE(KJS @ 20 Jun 2009, 16:52 ) *
coole route, die sind gerade bei mir vorbeigezogen (alserstrasse)...

viele komische leute, die sich mit ausnahme von paar leuten die mutwillig randalieren


könnte das womöglich den kaputten fernseher erklären, den ich vorhin in der mariannengasse gesehen habe?
KJS
ZITAT(ofra @ 20 Jun 2009, 21:23 ) *
könnte das womöglich den kaputten fernseher erklären, den ich vorhin in der mariannengasse gesehen habe?


möglich, denke aber eher nicht..

was mir halt aufgefallen war, waren die paar leute die da mit 2-3 fahrrädern rumwarfen und die dann demonstrativ ineinander verkeilt auf den bim-schienen stehen lassn wollten..
(nehme mal an dass die irgendwo mitgenommen wurden, die eigenen fahrräder werdens wohl ned so behandeln *g*)
dj AcidGreen/Acidrecords
YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAH BACK FROM (parade) & THERAPY SESSION @ arena ->>> MEEEEGAAAAAAA alien.gif

"etwas" später hingekommen.
wie ma die parade gesucht haben ... war da irgendwie nix bei der urania wo ja die freeparade auch vorbeiziehn sollt...
sind dann richtung schwedenplatz und die waren grad erst mal bei höhe flex @ 20uhr.

dann auto abgestellt und mitgezogen. genug leute für den regen dens ja gegeben hat ca 7 trucks vollgas acidtechno und so zeugs. leute 90% komplett auf allem was man sich halt so reinpfeifen kann.
ur viel kibara die von hinigen leuten umgeben waren haha.

ende war ca. 22:45 beim schwarzenbergplatz... bekannter hat dann wegmüssen und mich beim karlsplatz abgesetzt... wegen der u4 die ja dort fährt... irgendwie wollt ich aber garned heim

anderen typen angerufen > paast ab in de arena.
und oida WTF saugeil. sound komplett krank. d&b, breakcore und so zeugs bissl acid und freetekk ähnliches auch dabei.

und das ärgste. a typ kommt auf die bühne (scheinbar showeinlage..) steckt sich irgend an strohalm durch die nase. dann durch die brustwarzen metallstäbe und hängt seile drann an die mit der wand verbunden waren und shaket dann irgendwie gegen den zug auf seine brustwarzen.. komplett krank. danach so ur lange nadeln durch die haut von den händen und jetzt kommts!!! (irgendwie so yeah schmerzen fetisch zeugs)

der typ hat an schottenrock angehabt. stellt vor sich an kleinen weissen hocker nimmt an nagel + an hammer zaht den schottenrock hoch nimmt sein beidl und haut den nagel durch sein beidl und nagelt den beidl am sessel fest!!! naja irgendwie war des scheinbar von der arena/va ned so geplant? LOL. tounge.gif

irgend a typ fetzt sei bier auf die bühne über den typen drüber. die mädels dort habens tlw überhaupt nimma packt.
fazit irgend wer auf da bühne hat den habara dann wegzaht .. weil beidl durchnageln geht ned... somit typ nachher weg von der bühne.
um 5:00 ganz vorne taucht der typ wieder auf.. plötzlich kommt a oide (scheinbar sei freundin) und haut sich auf den typen voll drauf WEEIIII... wacko.gif
aber jedem das seine halt. gescheit vermehren mit dem nudelsieb kann er sich vermutlich eh nimma baeh.gif

HAHA -> fazit des abends WTF komplett gestört hoch2 triffts am besten muhahaha music.gif music.gif
Loge
WTF?!

laugh.gif
absurdmind
war sehr cool die parade..

nur wurde ich von mitarbeitern der parade gefragt ob ich ein rechter gegendemonstrant sei.

-wegen meiner cave fahne-

MIT DER ICH GEGEN MEDIALE FALLSCHBREICHTERSTATTUNG PROTESTIEREN WOLLTE-

sorry, aber dumm!
Dave S.
ZITAT(absurdmind @ 21 Jun 2009, 13:56 ) *
war sehr cool die parade..

nur wurde ich von mitarbeitern der parade gefragt ob ich ein rechter gegendemonstrant sei.

-wegen meiner cave fahne-

MIT DER ICH GEGEN MEDIALE FALLSCHBREICHTERSTATTUNG PROTESTIEREN WOLLTE-

sorry, aber dumm!



anscheinend hats wirklich gewirkt!!! war ja klar,hast immerhin auch eine Glatze+Cave-Club Fahne! satisfied.gif
PoZenFroZe
ich hab in willkommen österreich, schon länger her, eine kurze doku gsehn über ne messe wo lauter solche typen rumgerannt sind. die verdienen ihr geld damit sich stangen und nadel durch wangen und alle erdenklichen körperteile zu stecken und sich unter anderem den sack irgendwo anzunageln...naja irgenwie muss jeder sein geld verdienen hahah ;D
08/15
voi krank! crazy.gif - hahahaha
Mr T.
Krass! biggrin.gif

Erinnert mich irgendwie an das Tamtam vor einigen Jahren um so eine Show im Badener Tanzpalast. Da hieß es der hätte sich auch einen Nagel durch den Schniedelwutz gehämmert. Same Guy?
dj AcidGreen/Acidrecords
same guy hm ka.
der gestern war so a jesus-style typ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.