Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: CD von Sturm und Drang?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Shroomtune
da gibt es voll eine geile cd von sturm und drang mit tracks von müller records und sender...
hat die wer? music.gif
Fobs
Ich hab eine auf Tresor aber, endgeile Scheibe... smile.gif
KlapperBüchse
glaube ich habe deine bei mir im regal.
schaue nach wenn ich zu hause bin.
lg, b
Luke Kavis
hab auch eine sturm und drang.. *lach* aber die heisst so und is von MEGAMIND... *Ggg*
dmp
ZITAT
hab auch eine sturm und drang.. *lach* aber die heisst so und is von MEGAMIND... *Ggg*


Die hab ich auch --> Mörderteil (pleasure mix!!) music.gif
aber ich lenk hier schon wieder vom Thema ab... lookaround.gif
robotrick
hy,

die CD ist von DJ ROK heißt STURM UND DRANG und ist auf TRESOR erschienen. müsste eigentlich aus der reihe GLOBAL-MIX gewesen sein...
normaler weise bei jedem libro erhältlich...

gute nacht
Fobs
Genau von DJ Rok, is aber sicher schon 6-7 Jahre alt und immer noch hammermässig geil inlove.gif
FACT
Liegt bei mir zu Hause im Regal.

Einfach geil!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.