Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ibiza clubs 09
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2
Spacer
He Leute.
Kennt irgenwer das Blue auf Ibiza(spain biggrin.gif ),weil da würde am17.6 der Marco Corola auflegen,und da wollte ich mal Erfahrungen über diese Location hören,weil ich selbst kenn diese noch gar nicht.
Für alle anderen Tips,beispielweise afterhours am strand(nach dem cocoon montag solls da doch was fettes geben),bwz. afterhours im gesammten(da gibts ja nimma so viel,wie noch vor ein paar jahren).
und vor allem wo hin nach:we love Space sundays???
Spacer
Nano @ Blu opening 17.06.2009

Marco Carola
Reboot

(Source: Reboot himself)
deepa
kenn das nicht. aber hab grad gelesen, daß war mal ein strip-club im rotlichtviertel von figueretas. wink.gif)
hier die website
http://www.blu-ibiza.com/
Spacer
QUOTE(deepa @ 8 Jun 2009, 22:19 ) *
kenn das nicht. aber hab grad gelesen, daß war mal ein strip-club im rotlichtviertel von figueretas. wink.gif )
hier die website
http://www.blu-ibiza.com/



yeah,thx für den link zur homepage(ich hätte ja nicht mal gewusst,wo genau das ist) Ex strip club?klingt ja nach einer ultrageilen Location.(lineup lklingt ja für den ganzen sommer geilIstens(sven väth sagt:one of the best nights...),dürfte ja die Gschicht sein, also mal ein Fixtermin,neben cocoon und we love.
Spacer
Alle Tips Ibiza betreffend sind willkommen:opening amnesia,we love opening,cocoon opening und eben corola blue sind mal die fixtermine,wegen denen ich ja eigentlich runterflieg, natürlich hautsächlich wegen des space lineup:We Love Space Opening Party check this out,soooooo fett
Discoteca
Carl Craig
Claude Von Stroke
David Phillips
Joris Voorn (live)
Terraza
Steve Lawler
Tiefschwarz
Danny Howells
Paul Woolford
Alex Woolfenden
Sunset Terrace
Alfredo
Andy Baxter
Jason Bye
Jonathan Ulysses
Premiere Etage
Ben Korbel
Ian Blevins
Jon Howell
El Salon
Mr Doris
Caja Roja
Andy Carroll
Foamo
Foamo
Jem Haynes


jetzt müssten nur noch die tage durchgeplant werden-Afterhours und dergleichen.
Please help biggrin.gif
Spacer
QUOTE(tanzdrauf @ 9 Jun 2009, 12:11 ) *



We love opening und cocoon opening waren wie gesagt meine Beweggründe,dieses Jahr mal wieder runter zu schauen.
viel wichtiger währe:wo ist die secret after cocoon party biggrin.gif ?
holajorge
das mit der secret party wird mal wohl kurz vor ort erst erfahren, meistens eine finca denn beaches sind in letzter zeit zu heiss dafür!
was ich noch allen ans herz legen kann sind die the zoo project parties mit den parties davor am schiff!
war beim opening dort, war alles sehr massiv, viele nette leute, gut aufgelegt und das ganze nicht zu kommerziell wie manch andere!
das blue ist eines der clubs die das ganze jahr auch offen hat, man höre halt ibizaglobalradio ;-) da hört man solche dinge immer wieder!

was auch wichtig ist zu wissen, dass die kontrollen nach den clubs ENORM zugenommen haben, auch bei der anreise ein wahn, die autos werden halb zerlegt, bei spanieren schauen die sogar im kofferraum hinter den verkleidungen nach und vor allem wird sehr sehr stark wegen alk am steuer geschaut!
das macht dann nicht mehr die guardia civil sondern die policia local! da sollte man ein wenig aufpassen!

aber sonst lets have fun und lets rock the island!

ps: for zoo and boat ask dj DEFEX, he is the guy to know;-)
RuuK
Afterpartys in Ibiza

kA obs es durchziehen... wird ja jedes jahr alles mögliche angekündigt...
Spacer
QUOTE(holajorge @ 9 Jun 2009, 13:52 ) *
das mit der secret party wird mal wohl kurz vor ort erst erfahren, meistens eine finca denn beaches sind in letzter zeit zu heiss dafür!
was ich noch allen ans herz legen kann sind die the zoo project parties mit den parties davor am schiff!
war beim opening dort, war alles sehr massiv, viele nette leute, gut aufgelegt und das ganze nicht zu kommerziell wie manch andere!
das blue ist eines der clubs die das ganze jahr auch offen hat, man höre halt ibizaglobalradio ;-) da hört man solche dinge immer wieder!

was auch wichtig ist zu wissen, dass die kontrollen nach den clubs ENORM zugenommen haben, auch bei der anreise ein wahn, die autos werden halb zerlegt, bei spanieren schauen die sogar im kofferraum hinter den verkleidungen nach und vor allem wird sehr sehr stark wegen alk am steuer geschaut!
das macht dann nicht mehr die guardia civil sondern die policia local! da sollte man ein wenig aufpassen!

aber sonst lets have fun und lets rock the island!

ps: for zoo and boat ask dj DEFEX, he is the guy to know;-)



Ja das mim zoo haut datum mässig leider nicht hin,ich bin genau in dem loch dort,wo keine zoo party ist crazy.gif
ansich wollt ich mir das nämlich schon anschaun,aber die opening partys sind ja auch ganz fett.Ja das mit den Alko kontrollen hab ich e auch schon gelesen(beim space opening gabs ja ein paar anzeigen wegen alk am steuer),aber ist für mich e keine option besoffen durch die gegend zu fahren(weder hier noch auf Ibiza),ausserdem gibts e den bus biggrin.gif
das mit der Finca höre ich allerdings zum ersten mal,danke für die Info
Spacer
QUOTE(RuuK @ 9 Jun 2009, 15:12 ) *
Afterpartys in Ibiza

kA obs es durchziehen... wird ja jedes jahr alles mögliche angekündigt...



Ja das hab ich auch schon lesen müssen,aber als Besucher geht man e straffrei aus,sag ich mal jetzt so(bzw. hoffe ich das) biggrin.gif
Spacer
Kennt wer die Gschicht?(ist halt dummerweise am cocoon opening,dauert aber länger,weils ja früher anfängt)
Ausserdem ist das mit pool satisfied.gif +Einzelkind inlove.gif
-roland-
QUOTE(Spacer @ 9 Jun 2009, 21:21 ) *
Kennt wer die Gschicht?(ist halt dummerweise am cocoon opening,dauert aber länger,weils ja früher anfängt)
Ausserdem ist das mit pool satisfied.gif +Einzelkind inlove.gif


spacer.. wenn du schon nach ibiza fliegst, dann geh aufs cocoon opening .. und nicht auf ne kleine pool party mit einzelkind =)

was ich dir sonst noch ans herze lege ist folgendes.. miete dir so ein kleines moped und dann fahr die insel ab.. so kommst du zu den geilsten buchten bzw. stränden =)

und geh nicht so spät auf die parties.. grad bei den openings hast du zu beginn der party schon extrem geilen sound und ne super stimmung..

und auf die cocoon after würd ich mich nicht verlassen... das gibts jetzt alles nur mehr privat im kleinen rahmen.. bei der after nach dem cocoon closing waren net mehr als 40 leute..
Spacer
QUOTE(-roland- @ 9 Jun 2009, 21:46 ) *
spacer.. wenn du schon nach ibiza fliegst, dann geh aufs cocoon opening .. und nicht auf ne kleine pool party mit einzelkind =)

was ich dir sonst noch ans herze lege ist folgendes.. miete dir so ein kleines moped und dann fahr die insel ab.. so kommst du zu den geilsten buchten bzw. stränden =)

und geh nicht so spät auf die parties.. grad bei den openings hast du zu beginn der party schon extrem geilen sound und ne super stimmung..

und auf die cocoon after würd ich mich nicht verlassen... das gibts jetzt alles nur mehr privat im kleinen rahmen.. bei der after nach dem cocoon closing waren net mehr als 40 leute..



Ok,ok biggrin.gif Cocoon opening ist am Montag dann doch unschlagbahr.Früher kommen zahlt sich aus?gut zu wissen in dem Fall,sonst währe ich sicher zu spät gekommen.

ich steh schon auf die grossen´bekannten´ sachen , habe aber auch nach etwas undergroundigen geschichten gesucht,aber man kann ja nicht alles haben satisfied.gif
Den Tip mim Moped werde ich beherzigen,aber erst nach den opening Partys.

Danke Dir für die Tips
Spacer
Yeah jetzt hab ich doch noch was vom Zoo gfunden biggrin.gif

Und pm müsst auch schon unterwegs sein satisfied.gif
cadavez
werd diesen sommer,im july, auch unten sein und kennt vl jemand außer den großen clubs noch andere nette locations?

das blu is ja schon erwähnt worden,gibts noch weitere? und kennt jemand vl auch einen club, in dem es einen reggaeton abend gibt?
Spacer
QUOTE(cadavez @ 10 Jun 2009, 00:08 ) *
werd diesen sommer,im july, auch unten sein und kennt vl jemand außer den großen clubs noch andere nette locations?

das blu is ja schon erwähnt worden,gibts noch weitere? und kennt jemand vl auch einen club, in dem es einen reggaeton abend gibt?


http://www.spotlight-forums.com/forumdisplay.php?f=1

und da in den Foren suchen dauert ein bissi bis man alles durch hat,ausserdem aktualiesiert sich alles ständig

sonst bin ich auch auf unsere TB comunity angewiesen,drum hab ich den thread eröffnet,und hoffe wie du auf viele Tips.

Im julii?da sind ja die richtig fetten festeln,carl cox und so.gutes datum dawischt!
Spacer
QUOTE(cadavez @ 10 Jun 2009, 00:08 ) *
reggaeton abend




habe das gefunden:

guckstduhier.gif http://www.reggaetonparty.de/
cadavez
danke für die seiten,werd sie mir mal genauer anschaun!
Spacer
QUOTE(cadavez @ 10 Jun 2009, 16:20 ) *
danke für die seiten,werd sie mir mal genauer anschaun!



Freut mich,wenn ich dir weiterhelfen konnte satisfied.gif
Spacer
satisfied.gif Somni
Spacer
Pre Party mässig sehr intressant:


BN3 free entrance and have many drink offers...

Half Litre of Vodka Red Bull for 7EUR

Large Jugs of Cocktails for 13EUR

Beer 1.50 EUR

Often have some of the Islands bigest DJ's playing the Pre Parties.





Quelle:ibizaspotlight
Spacer
So,der Dienstag ist auch schon verplant
holajorge
also es gibt ja die neue disco in PdB, martina genannt, scheint sich langsam zu etablieren. ist halt weniger das club publikum ala pacha, space und amnesia!
in san an gibts ein neuen club für 500 personen boho genannt, miss moneypenny und co halten dort ihre parties ab!
Spacer
We love eröffnung war gut besucht,vor allem die Umbauten,welche am Space vorgenommen wurden sind der hammer,leider war die we love eher kommerziger als der rest(so Pacha CD 2009 mässig)
Cocoon Party war einzigartig,den Sven hab ich gerade mal 5 minuten zugehört(gesehn hab ich ihm auch mal,in der Gogokabine biggrin.gif ,ich war nur am Ricardo devil.gif floor(die amnesia terasse),vorher noch Cassy inlove.gif ,der abend hats auch preismäsig in sich gehabt satisfied.gif .Mir wurde ja geraten(da am Board) bei den openings früher zu kommen,das zahlt sich nicht so wirklich aus,alle kommen um 2 herum,auch bei den openings,also um 12 herum war die Amnesiahüttn noch leer,und sehr überschaubahr),so ab 5 herum habens keine Leute mehr reinlassen.
die Bora Bora ist nicht mehr,was sie mal war(kommerz house,und ein paar alte scheibn).Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde:der barbereich ist mit einer plane abgedeckt,damit man vom strand aus nicht mehr hinsieht,und eben rein gehn muss,und konsumieren.Ab 12 wird die´party´nach innen verlegt,in so einen schiachen glasbau,und die am strand hören ,wenn sie glück haben vieleicht noch bass,wenn überhaupt
Im blue war ich nicht,ich war wie fast alle gestern im Space biggrin.gif - Cafe Ole´(eher housiger)
Martina hab ich gesehn,ich hab gleich daneben gewohnt,ist halt eine Kinder-kommerz hüttn,wie eben damals das Kiss(sagen auch die meisten),gestern war dort Radio slave,auch hell wird dort auflegen,ist für mich aber keine option auf Ibiza.
Wo man allerdings nix falsch machen kann ist sich jeden Abend auf die Meile zu schmeissen,da hat sich eigentlich nix verändert.
Ich werde im August nochmal 2 tage hinfliegen zum 20 jahre space festl(ich denk das zahlt sich aus).
Ja,alles ist anders,und bevor ich jetzt schlechte Dinge über meine Lieblingsinsel sage,schweige ich about the rest sleeping.gif
Spacer
Ach ja,die scheibn hab ich bei meinen 2 Spacebesuchen gehört biggrin.gif

kennt ihr noch?

Jaydee - plastik dreams (allerdings atfc plastic surgery remix)

könnts euch vorstellen,wie bei dem lied die Hände von allen gaaaaanz oben waren

P.S. (hat nix mit Jaydee zu tun)
Acidhouse ist im Space auch keine Seltenheit devil.gif
FloJ
So dann werd ich mal auch ein kleines Kurzreview beisteuern:

Reise nach Ibiza von 4.7 - 11.7.

Ausgangspunkt: Hotel Fiesta Playa D'En Bossa gegenüber vom Space

Samstag: noch etwas müde wegen dem Flug in der Nacht --> Stadtbesuch und Flyersuche in Ibiza Stadt

Sonntag: Contact und Espuma @ Amnesia, Halle nicht gut besucht, dafür am kleineren Floor umso lustiger, Schaum auch witzig, die Kleidung war allerdings mit langer Hose und Lederschuhen nicht gut gewählt, daher raus bevor es zu nass wurde. Les Schmitz war super, die Show im Club mit Percussions, Geige und Keyboard einfach genial, Gogos = Hammer wink.gif

Montag: Tiesto @ Privilege, nachdem ein Mitfeierer leider durch zu viel billig.Sangria und Bier nicht mehr bis dorthin kam, nur noch zu zweit (ich nenne keine Namen satisfied.gif ), Club sehr gut gefüllt, trotzdem genug Luft zum Atmen, sehr nette Sounds von Tiesto, erst zu fortgeschrittener Stunde wirklich trancige Sounds, gefiel mir als eigentlicher Nicht-Trancer ziemlich gut. Ticket: 38€

Dienstag: Carl Cox Opening @ Space, viele Floors (alles offen), super Sounds, besonders witzig: Red Box; am Mainfloor wars mir leider etwas zu laut, sodass ich die Musik nicht so genießen konnte, John Digweed war mir etwas zu monoton. Preis mit Flyer: 20€

Mittwoch: Espuma @ Amnesia, diesmal mit Flip-Flops und Geldbörse im praktischen Plastiksackerl-Format, wieder sehr geil und besser besucht, leider die gleiche CD als der Schaum kam (da wird das Pult mal für eine gewisse CD abgedeckt), Schaum bis zum Hals und höher, Les Schmitz wieder sehr gut, Show diesmal etwas weniger, dafür mit Sax. Ticket im Amnesia-Store: 25€

Donnerstag: David Guetta & Black Eyed Peas @ Pacha, teilweise sehr laut, aber diesmal mit Ohrenstöpseln bewaffnet; teilweise sehr sehr voll (Tanzen eher schwer), Black Eyed Peas fand ich furchtbar (wusste auch zuerst nicht, dass die spielen); David Guetta mit üblicher Show, Dj Checky (oder so irgendwie) war halt 100% Elektro, aber auch ganz nett. Ticket: 57€

Freitag: nichtmal geschaut wer spielt, gratis Eintritt mit Armband @ Space, nur 1 Floor + Lounge, zu Beginn eher leer, dann doch halbwegs gefüllt, sehr sehr feine Mischung aus Techno und Techhouse mit teils viel Percussions, --> 6h Bus zum Flughafen

Alles in allem eine absolut geniale Woche. Das Amnesia kann ich sehr empfehlen (mit taugt der Floor mit der Show und dem Schaum einfach). Auch das Space und das Pacha waren super, das Privilege auch nett jedoch mehr Hallenmäßig und weniger sympathische Leute. Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha.

Wer billigeren Eintritt sucht sollte auf jedenfall nach Flyern in der Stadt suchen und an mehreren Vorverkäufen fragen. Eintritt mit Flyern ist meistens am billigsten, aber oft zeitlich beschränkt.


Viel Spaß noch allen, die auf die Insel fliegen!
Spacer
Ja das Amnesia,ist in der Saison verdammt beliebt.
Tiesto war ich leider nicht,wegen der cocoon eröffnung,habe aber gelesen das die licht und laser show ein hammer sein soll.erzähl mehr von der tiesto party,bezüglich der show satisfied.gif
ich werde zu den closings nochmal runterfliegen,ist halt irgendwie wie ne sucht,diese Insel inlove.gif
der red room war bei der we love eröffnung der lauteste floor(und so schön klein,wie ein winzig kleines wohnzimmer),dafür wars in der terrace so leise,das man sich ohne probleme unterhalten konnte,der mainfloor war sehr laut,da geb ich dir vollkommen recht,für meine begriffe genau richtig devil.gif -die ventilatoren haben mich fast umgeblasen(kommt halt drauf an wo du stehst).

bezüglich:fuck me i am famous,stand schon fest das die black eyed peas kommen werden guckstduhier.gif http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/i...ties_juli_a.htm

vom freitag space steht komischer weise aber nix im kallender(warst du auch mal draussen und bist wieder rein?angeblich darf man das 1mal am abend,ich glaub vor mitternacht,eben mit diesem grünen armband)?
The Blobb
bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser.

ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich.
der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid.

das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig.

Spacer
QUOTE(The Blobb @ 13 Jul 2009, 15:24 ) *
bin irgendwie nicht so ein fan vom amnesia, da gefällt mir das space und vor allem das dc10 besser.

ist im amnesia eigentlich immer die gleiche anlage drinnen oder ist dafür der tägliche veranstalter verantworltich.
der hauptfloor beim cocoon war eh ok aber der 2. floor war soundtechnisch unter aller sau. fast keine bässe sondern nur höhen, die dj´s taten mir irgendwie leid.

das space hat dafür ne wahnsinns anlage und auch im dc10 spürte man den bass so richtig.


ja e das space ist und bleibt die beste location(so viele floors:red room und salon habens mir besonders angetan,allerdings hat mich die we love eröffnung,bis auf joris voorn ziehmlich entäuscht,sessions war dann wieder besser,dieses jahr kommst auch fast jeden tag gratis ins space,ausser halt auf der we love,die kostet),aber mir ist halt aufgefallen das das amnesia im moment so beliebt ist,wie noch vor ein paar jahren das privillege.vor allem cream ist bumvoll,da werd ich mir dann das closing reinziehn*freu*.
Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos devil.gif und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor.
aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia).
was ich scheisse finde ist die gschicht mit den fotos im amnesia,ich dachte die kann ich dann daheim im internet ausdrucken,jetzt muss ich dort direkt neben dem einen floor(glaub ich jetzt)in so einen fotoshop und um die 10 eus(glaub ich)zahlen das ichs mitnehmen kann,das wusste ich vorher nicht,sowas fuckt an(aber hauptsache sie nehmen dir die cam weg,wennst mal fotos machst).

Die schweinegrippe fälle sind allerdings nicht so toll:

Vier Fälle von Schweinegrippe auf Ibiza

Laut Behörden sind die Patienten alle wohlauf
Der Krankheitsverlauf der vier bislang auf Ibiza bekannt gewordenen Fälle von Schweinegrippe ist nach Auskunft des balearischen Gesundheitsministeriums "ohne Komplikationen" verlaufen. Gesundheitsminister Vicent Tomàs teilte gestern mit, dass auf Ibiza und Mallorca zwei neue Fälle bekannt geworden waren. Auf Ibiza handele es sich um einen 20 Jahren jungen Mann, der ambulant behandelt werde und bereits "fast vollständig genesen ist". Der Mann hatte sich vor wenigen Tagen mit grippalen Symptomen an sein zuständiges Gesundheitszentrum gewandt. Dort seien vorsichtshalber Proben genommen worden, um eine mögliche Erkrankung der Schweinegrippe auszuschließen. "Das Ergebnis war jedoch positiv", so Tomàs am Mittwoch. Von allen vier auf Ibiza bekannten Krankheitsfällen seien junge Menschen unter 30 betroffen. "Alle sind wohlauf. Im Grunde verlief das Krankheitsbild nicht anders als bei einer gewöhnlichen Grippe", sagte Tomàs. (quelle:ibiza heute)


cadavez
ZITAT(FloJ @ 12 Jul 2009, 20:19 ) *
Fescheste Mädels @ Amnesia und vor allem Pacha.


also fesche mädls hats eigentlich überall geben,wobei ich eher pacha und space sagen würd biggrin.gif

und am freitag war guy gerber im space!
Themis
Ich denk nicht dass die jeden Tag ne andere Anlage einbauen in nen Club für geschätzt 5000 Leute ..
Spacer
und wie war der Guy Gerber?weil da hört man ja auch,mal gut mal schlecht,je nachdem wie er grad will/drauf ist satisfied.gif
geilsten pussys sind kellner mässig im amnesia,besucher mässig im space-meiner meinung nach biggrin.gif
FloJ
Ups ja, Guy Gerber... danke Cadavez, ich hab ein Hirn wie ien Nudelsieb, dabei hab ich mich noch so gefreut, als ich hörte, dass der bei Free Entry da spielt. Die Sounds warn wie gesagt IMO sehr sehr fein dort. Gratis-Armband gilt aber auch da nur einmal - wennst reingehst wirds runtergeschnitten. Wenn du unbedingt zwischendurch mal raus musst, musst du am Strand halt bissl schwindeln und dir gleich 2 Bänder holen :P

Das mit den Foto-Shops stimmt leider, im Internet gibts auf der Amnesia Seite pro Saison und Abend grad mal ein paar mickrige Bilder.... 10€ für so ein Party-Pic find ich auch einfach zu viel.

Das Licht im Privilege ist schon wirklich fein. Die ganze Wand hinter dem DJ besteht aus 3 riesen LED-Bildschirmen, dazwischen auch noch reichlich Scheinwerfer und Scanner. Außerdem gibts an der Wand fahrbare Laser, die von Zeit zu Zeit eingeschaltet werden und dann eine fette Lasershow abliefern. Ca. in der Mitte der Halle gibts ein Wasserbecken über dem das Pult für die VJs ist (mindestens 3 wink.gif), vor dem Becken gibts eine art Wasserfall, der manchmal eingeschalten wird. Wenn das Licht vom Laser dann drauftrifft sieht das doppelt geil aus, wie ein 3D-Bild in der Luft.

Fein auch, dass es beim Privilege eine offene "Kuppel" gibt, in der man sich mal an etwas Frischluft erholen kann.

Toll ist die Insel wirklich, bloß etwas teuer auf die Dauer wink.gif
Spacer
yeah,danke für die aufschlussreichen antworten. biggrin.gif
vor allem der tip mit dem grünen bandl(gleich mehr checken)ist genial!warum bin ich da nicht draufkommen. satisfied.gif
Ja teuer ist relativ,hab im cocoon 300 eus ausgeben(mit meiner süssen zam),habs im space aber auch mal mit 20 eus gschafft(mit rausgehn biggrin.gif ,und grosses san miguell checken und am bora bora beach trinken).
wards auch mal am bora bora?auch so entäuscht wie ich?von der aktion um 12 wirds leise???und alles spielt sich drinn ab!
und warst auf den pre partys?vor allem im savannah gehts ab(tiesto,sanchez,fedde le grand,...)
FloJ
Ich war nur mal am Tag dort, da wars nicht so voll... in der Nacht bin ich mal vorbeigegangen, da machen sie mit so schwarzen Absperrungen zu - leer wars trotzdem. Und über der Bar hängt groß ein Schild mit 2h Sperrstunde. Also ja, da hätt ich mir auch mehr erwartet.

Also ich hab die Woche unter 300€ überstanden :P natürlich mit vorsaufen und dann eher nix mehr konsumieren wink.gif Aber mal schaun, vielleciht ziehts mich ja auch irgendwann wieder runter...
Spacer
QUOTE(FloJ @ 14 Jul 2009, 00:59 ) *
Ich war nur mal am Tag dort, da wars nicht so voll... in der Nacht bin ich mal vorbeigegangen, da machen sie mit so schwarzen Absperrungen zu - leer wars trotzdem. Und über der Bar hängt groß ein Schild mit 2h Sperrstunde. Also ja, da hätt ich mir auch mehr erwartet.

Also ich hab die Woche unter 300€ überstanden :P natürlich mit vorsaufen und dann eher nix mehr konsumieren wink.gif Aber mal schaun, vielleciht ziehts mich ja auch irgendwann wieder runter...


yeah,so währe ich gern auskommen,ich war auch all inclusive biggrin.gif ,aber so habe ichs nicht geschafft.
schon die we love ist mir soooo teuer gekommen(mal 2)weil ich die uhrzeit nicht geschafft habe,mit der es noch mit flyer billiger gewesen währe turn.gif das war so richtig scheisse,40 eus pro person eintritt crazy.gif .
und dann das vorglühen auf der meile,was für mich einfach dazu gehört,war auch nicht das billigste,aber dort habe ich mir auch meistens meine tickets besorgt(am ende vom hafen,ein cafe mit SPACE sesselpolster,dort hast einen cocktail gekauft,und 2 shots gratis bekommen,wennst ein bissi trinkgeld hast springen lassen,warst nachher soooooo fett,das war jedesmal was....,absolut freundliches personal,mit dem man sich echt gut unterhalten konnte)
bora bora
um 2 sperrstunde???sehr arg,um 2 bin ich vor kurzem noch am strand mit meiner 1,5liter bottle gelegen und es war noch lang kein schluss(allerdings nach drinnen verlegt),allerdings viel war da auch nicht los,die zeiten (besten zeiten)der bora bora sind definitiv vorbei(hast ein video gemacht oder so?oder foto bezüglich der sperrstunde?
Hier mein video,über die untragbahren zustände(die planen) an der bora bora(ist ein handy video,ich weiss biggrin.gif )
guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=_SMrlaakSRg
Spacer
cool,da hab ich grad noch ein foto auf meiner externen gefunden(allerdings auch mim handy gemacht)

cocoon 10 jahre biggrin.gif



bora bora drinnen crazy.gif
The Blobb
QUOTE(Spacer @ 13 Jul 2009, 15:53 ) *
Mit 2.floor meinst die terrasse,im amnesia?weil jetzt bei der eröffnung von cocoon,war ich nur dort,wegen Villallobos devil.gif und dort hats besser geklungen(viel mehr druck,und die bässe hämmerten),als am ´sven/tietjen floor´,dort kams mir dann vergleichsweise leise(und basslos vor) vor.
aber von welcher saison sprichst du?von der jetzigen?weil dc10 hat ja ned mal offen!ists also schon länger her???und ich glaub,die haben umbaut(Amnesia).

war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft.

Spacer
QUOTE(The Blobb @ 14 Jul 2009, 19:01 ) *
war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft.


hab grad nachgeschaut.wurde leztes jahr umgebaut,die Terrasse satisfied.gif
dc10 shops gibts noch biggrin.gif (da dachte ich auch wtf???)
FloJ
Fotos hab ich leider keine, hatte die Kamera nicht mit und Handy meistens im Hotel... Werd mir aber noch ein paar Fotos schnorren, nur das Bora Bora ist da glaub ich nicht drauf.
Shroomtune
hab auch nur ein foto gemacht ca smile.gif an alle zur beruhigung : bora bora hat offen smile.gif
Spacer
Neuestes gerücht ist:
Carl Cox wird(angeblich)ab nächstes Jahr im Amnesia seine Partys veranstalten!wenn das stimmt,ist das eine art todesstoss fürs space satisfied.gif


guckstduhier.gif http://www.spotlight-forums.com/showthread...9411&page=4


(wie gesagt ein gerücht,noch)
cadavez
wenns stimmt wirds fürs space ziemlich schwer...fänd ich ziemlich schade,das space hat mir mehr zugesagt als das amnesia,aber mal schaun
The Blobb
mir gefällt das space auch 10x besser als das amnesia.

hauptgrund für eine ibiza-reise wäre aber immer noch wenn das dc10 geöffnet hat.
Spacer
Ja mein lieblings club(von allen,die ich bisher kenne) ist und bleibt das space,vor allem bei der we love wenn alle räume offen sind.
ich hoffe auch,das das nur ein gerücht bleibt sleeping.gif
Spacer

Neue Öffnungszeiten in Eivissa

Musiklokale dürfen bis 6.30 Uhr öffnen, Cafés fast rund um die Uhr
Das Plenum der Stadt Eivissa hat die neuen Öffnungszeiten für Cafés und Musiklokale verabschiedet. Demnach dürfen Bars und Ausgehlokale, bei denen Musik ein wesentlicher Bestandtteile ihres Angebots ist, von 16.30 bis 6.30 Uhr öffnen. Cafés und jene Lokale, die in erster Linie vom Verzehr von Essen und Trinken leben, dürfen zwischen 8 und 6 Uhr Gäste empfangen. Lokale, die die Öffnungszeiten um mehr als 90 Minuten überschreiten, müssen mit "harten Sanktionen" rechnen, heißt es in der überarbeiteten Fassung. Etwas glimpflicher kommen Lokale davon, die maximal 60 Minuten überziehen. In jedem Fall, so steht in der neuen Veordnung geschrieben, wird die Geldstrafe höher ausfallen als Mehreinnahmen während der überschrittenen Zeit zu erwarten sind.

(ibiza heute)
Diego Besi
ZITAT(The Blobb @ 14 Jul 2009, 19:01 ) *
war letztes jahr. ich kam vom dc10 ins cocoon und war echt etwas enttäuscht. vielleicht haben die ja echt etwas verbessert was die anlage betrifft.


LOL naja die Anlage im DC10 ist/war aber auch dermaßen laut... sind auch vom DC10 ins Amnesia, aber dass die Anlage zu leise wäre, wäre mir nicht aufgefallen. Von der Soundqualität ist die Cocoon Anlage weit angenehemer....
Im Amnesia hast glasklaren Sound, wahnsinn.

Da ist die Monza Anlage im Privilege ein Pfurz dagegen... zumindest am Mainfloor - einfach zu leise, zu wenig Druck.
Spacer
DC10 - change the story one more time inlove.gif

guckstduhier.gif http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=63582

da scheiss ich doch auf die closings im september,wenn der oktober das bringt,ausserdem ist e auch space closing am 4.oktober,so gesehn würd das e passen. biggrin.gif

wer ist dabei,wenns stimmt???
Diego Besi
hihihi...vielleichts wirds doch was mit der insel heuer chchch.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.