Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Simplistics mit Eric Fischer @ Tube, Krems
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Jetzt war ich ja schon einige Zeit nicht mehr weg, aber wenn der gute alte Herr Fischer einmal meine Heimatstadt besucht, dann muss man alles daran legen um unseren kleinen Goldengel gut unterzubringen und eine Nacht so richtig abzuschalten.
Musikalisch wars wieder wie früher, tanzen ohne Ende, schwitzen hüpfen, etwas trinken, rausch haben, nochmal schwitzen und weitertanzen. Das hält einem nicht.
Außerdem wars wiedermal interessant mit nem guten alten Freund über alte Zeiten zu reden.
Vom feinsten dieser Abend, der für uns um 5 Uhr nach einem 24h Marathon erledigt im Bett endet um dann doch wieder um 9 Uhr den geregelten Lebenszyklus weiterzuleben. Anstrengend aber doch wunderschön!!!!
dmp
Ja, war wirklich spitze der Abend!

Das Tube war rekordverdächtig schnell voll und die Stimmung war ebenfalls super!!
Nochmals danke an alle, die gekommen sind!

Getanzt wurde glaub ich bis halb 7 soweit ich mir erinnern kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.