Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.7.2009 Afterhour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
pyrot
Darf da ab jetzt jeder rein ? Ist es kein Balkanclub mehr ? Als ich vor zwei Jahren mit einem Kolleg reinwollte wurden wir gefragt: Was bist du ? Danach wurden wir nicht reingelassen, da wir keine Kroaten, Serben order was auch immer sind. Vielleicht gehts ja jetzt wieder Richtung Queen Anne/Instinct Club.

UPDATE: Ok, grad auf die Homepage vom Queensclub geschaut: "Vase Mjesto za Zabavu!" Da erübrigt sich wohl meine Frage.
daniel25
ZITAT(pyrot @ 24 Jun 2009, 13:59 ) *
Darf da ab jetzt jeder rein ? Ist es kein Balkanclub mehr ? Als ich vor zwei Jahren mit einem Kolleg reinwollte wurden wir gefragt: Was bist du ? Danach wurden wir nicht reingelassen, da wir keine Kroaten, Serben order was auch immer sind. Vielleicht gehts ja jetzt wieder Richtung Queen Anne/Instinct Club.

UPDATE: Ok, grad auf die Homepage vom Queensclub geschaut: "Vase Mjesto za Zabavu!" Da erübrigt sich wohl meine Frage.



...ab 04:30 ist halt die afterhour wie früher!
war selber mit meinen freunden (alle Österreicher) drin!
es kommen in zukunft ja noch änderungen zwecks music vielleicht! wink.gif
und die richtung ist ja mal vorgegeben!(Queen Anne,Instinct) ob es funktioniert-sehen wir ja dan alle ?!?!
tecxx
"österreicher" welcher abstammung?
(edit, fürn matti: Hier ist der sarkasmus-smiley: wink.gif )

nene, queens=no go, und wie man überhaupt zustimmen kann, dort aufzulegen, da muss man schon sehr gig-geil sein. sorry matti - ehrliche meinung.
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 24 Jun 2009, 19:56 ) *
"österreicher" welcher abstammung?

nene, queens=no go, und wie man überhaupt zustimmen kann, dort aufzulegen, da muss man schon sehr gig-geil sein. sorry matti - ehrliche meinung.


gott sei dank warst damals wo wir noch im z6 parties machten nicht so ein engstirniger ausländerfeind ..... was das mit gig-geilheit zu tun hat frag ich mich echt ..... aber bitte ....

ganz nebenbei , was heisst da sorry mathi , bin ja nicht der einzige gig-geile der da spielt , also brauchst dich nicht nur bei mir entschuldigen .....
tecxx
ausländerfeind? gehts noch???

der queens ist ein no-go weils der queens is. und wegen sonst nix. das andere kommentar bezog sich auf das "wir sind alle österreicher und reingekommen", der sarkasmus scheint sich dir wohl zu verbergen.
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 24 Jun 2009, 20:11 ) *
ausländerfeind? gehts noch???

der queens ist ein no-go weils der queens is. und wegen sonst nix. das andere kommentar bezog sich auf das "wir sind alle österreicher und reingekommen", der sarkasmus scheint sich dir wohl zu verbergen.


mein post hatte auch nix mit deinem sarkasmus zu tun ....
pyrot
QUOTE(daniel25 @ 24 Jun 2009, 12:35 ) *
...ab 04:30 ist halt die afterhour wie früher!
war selber mit meinen freunden (alle Österreicher) drin!
es kommen in zukunft ja noch änderungen zwecks music vielleicht! wink.gif
und die richtung ist ja mal vorgegeben!(Queen Anne,Instinct) ob es funktioniert-sehen wir ja dan alle ?!?!


Ok, danke für die Info. Werde vielleicht mal reinschauen zur Afterhour.
daniel25
ZITAT(tecxx @ 24 Jun 2009, 19:56 ) *
"österreicher" welcher abstammung?
(edit, fürn matti: Hier ist der sarkasmus-smiley: wink.gif )

nene, queens=no go, und wie man überhaupt zustimmen kann, dort aufzulegen, da muss man schon sehr gig-geil sein. sorry matti - ehrliche meinung.



verstehe es nicht das es wichtig für dich ist-was für eine nationalität bzw. personen eine party bis 4:30 drin feiern!!
gig-geil alles klar !!!! biggrin.gif
g.
@tecxx: wie du weisst, bin ich auch nicht gerade ein freund dieses ladens, aber die letzte afterhour dort hat vor über fünf jahren stattgefunden, von daher kann man schon mal einen neustart wagen.

wenn es dann sch**sse ist, kann man immer noch blöd reden und das zur no-go-area erklären, aber schon im vorhinein? ...ingesamt wundert mich aber deine meldung nicht, toleranz war noch nie deine stärke.

closedeyes.gif
DMK
ZITAT(g. @ 25 Jun 2009, 09:34 ) *
@tecxx: wie du weisst, bin ich auch nicht gerade ein freund dieses ladens, aber die letzte afterhour dort hat vor über fünf jahren stattgefunden, von daher kann man schon mal einen neustart wagen.


find ich auch! als die - sehr freundliche! - anfrage gekommen ist, sind mir nach bekanntgabe der location sofort tausend bilder aus seeehr grauer vergangenheit durch die rübe geschossen, sodass ich voll drauf los lachen musste, ich will da unbedingt wieder rein mir das anschauen, eben schon aus nostalgischen gründen!

yin-yang.gif
g tribe
biggrin.gif hoass über was es immer diskutieren könnts
e.ton
dann sehen wir uns ja eh alle am So ab 04.30......im Queens.... biggrin.gif

ich bin schon gespannnt.....
horatio hufnagel
werd im juli auch mal einen lokalaugenschein vornehmen.

ich glaub nicht dass ibk es sich leisten kann, solche impulse schon im vorhinein zu verteufeln.
tecxx
ich wünsch viel erfolg im queens. wenn dort was dauerhaftes entstehen würde wär das ziemlich geil, da der ort einfach super ist - keine anrainer, die man stört, und gross genug ist es auch. wäre eine saugeile partylocation. von daher kann ich ja eigentlich nur viel erfolg wünschen. hoffe ihr macht was draus!
Fiskomi
mich gehts eh einen scheiß an, aber

Cetvrtak
Subota

ich mein, gehts noch?
g tribe
ALSO AN ALLE DIE NACH DEM TIROLER ABEND NOCH NICHT GENUG SOUND UM DIE OHREN GHABT HABEN;KEMMTS VORBEI!!!!!

Fakt ist,dass die location echt supergeil is!!und ausserdem is es e schiach am sonntag,feierts also mit uns in die frühen morgenstunden weiter-smile.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.