Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Black sheeps 6.6.2009
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Spacer
War gestern ein gelungener Abend im Tresor.
Gute Musik,gute Leutz,Getränkepreise voll ok,und überhaupt eine absolut gemütliche Location.geilster balearic sound.
PS. greetings biggrin.gif
Mr T.
Joa war ziemlich lustig gestern. smile.gif Feiner deeper techhousiger Sound von dem Trio. Schade nur dass die Leute die dort waren kaum abgegangen sind. Erst als ein Trupp vom Flex bei uns Station gemacht hatte kam mal so richtig Stimmung auf.

Vielen Dank fürs kommen Spacer! War nett dich mal kennen zu lernen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.