Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.6.2009 KAATO LABEL NIGHT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Crazy Sonic
sehr empfehlenswert!
pol/tox
ZITAT(Crazy Sonic @ 4 Jun 2009, 14:09 ) *
sehr empfehlenswert!


word! Someone Else is für mich da geilste Minimalist!
08/15
björn wilke?! ein sehr sehr sehr geiler grund mal wieder an einem dienstag ins flex zu gehen! music.gif
mml
spielt someone else live?
Ludwig II
War Someone Else schon mal in Wien? Cooler Act jedenfalls.
Crazy Sonic
Soviel ich weiss noch nicht....

QUOTE(mml @ 4 Jun 2009, 16:33 ) *
spielt someone else live?



jep, live!!
Mr T.
Und i kan net. sad.gif
mml
ZITAT(Crazy Sonic @ 8 Jun 2009, 22:58 ) *
jep, live!!


sauber!
Rizzo
timetable?
Rizzo
ok ich bin noch n bisschen zu fertig um hier ein ausführliches review zu posten... wollt nur kurz sagen dass ich die artists vorher nicht kannte und die stunde von someone else zum fettesten zählte was ich je gehört hab. allerfeinster minimal techno voll auf die zwölf, einfach nur wahnsinn. gibts irgendwo sets von dem typen???
08/15
ich geb es nur ungern zu, aber ich glaub fürs flex werd ich langsam echt zu alt bzw. zu erwachsen?! lookaround.gif

björn hat aber definitiv gut aufgelegt!! stellenweise zu minimal für meinen geschmack, dafür hat mir die letzte stunde, als er teilweise auch gemeinsam mit ken aufgelegt hat, total gefallen!! music.gif da war dann auch genug platz auf der tanzfläche, um sich richtig weg zu shaken!
Crazy Sonic
QUOTE(barbara @ 10 Jun 2009, 09:51 ) *
ich geb es nur ungern zu, aber ich glaub fürs flex werd ich langsam echt zu alt bzw. zu erwachsen?! lookaround.gif

björn hat aber definitiv gut aufgelegt!! stellenweise zu minimal für meinen geschmack, dafür hat mir die letzte stunde, als er teilweise auch gemeinsam mit ken aufgelegt hat, total gefallen!! music.gif da war dann auch genug platz auf der tanzfläche, um sich richtig weg zu shaken!



Wahrscheinlich zu alt & zu erwachsen !!
08/15
ZITAT(Crazy Sonic @ 11 Jun 2009, 20:05 ) *
Wahrscheinlich zu alt & zu erwachsen !!

ja, wird so sein! was nicht heißt, dass ich das flex net objektiv betrachtet für den so ziemlich besten club der stadt halte!
und die dienstag/samstag crazy bookings sind sowieso immer recht fein! (bevor du die aussage jetzt wieder komplett missverstehst...) in letzter zeit wars mir im flex halt viel zu stressig! der grund warum ich hingeh, um die musik zu genießen, um zu entspannen, funkt dort nimmer!

und ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich meinen persönlichen wohlfühlclub gefunden habe! das passt schon so!!
Berni
also mir hats gefallen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.