Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.5.2009 Crazy feat Miss Kittin & the Hacker live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Crazy Sonic
Zur Erinnerung!
-roland-
letztes jahr wars ja bummvoll... schade dass indigo nicht supported.. nach den bösen bösen stromausfällen letztes jahr war es ihr dj set dass mir den abend gerettet hat.. hm als dj find ich sie richtig gut.. nur das female-live-ding mag ich net.. bin mir sicher, dass es wieder gut gefüllt sein wird..
Spacer
wird die Kittin e ned auflegen?nur live!weil ihre dj künste find ich zum puke.gif (vor allem die trackwahl),aber live inlove.gif da kanns ruhig kommen,die beste biggrin.gif
g.
ZITAT(Spacer @ 26 May 2009, 15:40 ) *
wird die Kittin e ned auflegen?nur live!weil ihre dj künste find ich zum puke.gif (vor allem die trackwahl),aber live inlove.gif da kanns ruhig kommen,die beste biggrin.gif


was denkst du wird passieren, wenn "miss kittin & the hacker live" angekündigt wird?

withstupid.gif
tanzdrauf
Denke mal sie werden die Tracks vom neuen Album vorspielen bzw sie wird sie vorsingen.
g.
ZITAT(tanzdrauf @ 26 May 2009, 16:10 ) *
Denke mal sie werden die Tracks vom neuen Album vorspielen bzw sie wird sie vorsingen.


...nachdem sie gerade auf albumtour sind, ist das gut möglich.

biggrin.gif
Ame_lion
Hier gibt es massig Live-Videos von MISS KITTEN & THE HACKER im Gloria/Köln. Dazu noch ein Interview!

Ich war dort am Start, das Konzert fand ich HAMMER - leider war der Club nicht ganz voll und die Leute daher nicht heiß genug, um wirklich gute Stimmung zu machen. Hoffe, in Wien war es anders?!

Jedenfalls lohnt sich das Anschauen des Livematerials unbedingt, wirklich gute Bilder und ein brillianter Sound!
Dames Jean
Sie heisst Miss Kittin.

So oft liest man Miss Kitten im Netz ...
a strange one
die miss kitten is ja bekanntlich die beste freundin von der ellen alien
Dames Jean
fisherspooner find ich auch immer wieder gut
g.
ZITAT(a strange one @ 29 May 2009, 15:13 ) *
ellen alien


die man übrigens ellen allien schreibt.... satisfied.gif
a strange one
blitzkneisser!

blitzkneisser!
Dames Jean
laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.