Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DRINGEND! Wer kann mir 3 MP3s für Hochzeit mixen?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Seiten: 1, 2
sp00ky
Hallo!

Ich heirate am 30.05.09 und wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, statt einen kompletten Wiener Walzer als Starttanz nach der Hälfte auf was popiges umzuschwenken. Habe 3 MP3s (legal) und versuche mit der Testversion von Virtual DJ was hinzubekommen. Leider gefallen mir meine Ergebnisse nicht so recht und da wollte ich hier nachfragen, ob sich vielleicht ein netter Mensch mit Mixerfahrung findet und mir die Lieder professionel mischt?

Es handelt sich um einen Walzer (Wiener Blut), danach Run DMC (HipHop) und zuletzt für meine Verlobte Lady Gaga ;-) Der erste Übergang zwischen Walzer und Run DMC klappt mit dem Effekt "Brake" aus Virtual DJ ganz gut aber einen gescheiten Übergang zu Lady GAGA bekomme ich nicht hin. Wer könnte mir da was schickes mixen?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
soundfreak
wer will nochmal - wer hat noch nicht ?

traut sich da niemand drüber ? wink.gif
caTekk
her damit, das hört sich lustig an biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(soundfreak @ 19 May 2009, 18:30 ) *
wer will nochmal - wer hat noch nicht ?

traut sich da niemand drüber ? wink.gif



hab schon mal nen demomix gemacht ..... ist aber noch nix besonderes , war ne arbeit von einer stunde

www.soundcloud.com/venomroke


wer die tracks von run dmc bzw pokerface mit beatgrids für traktor brauch kann sich bei mir melden ....
caTekk
etwas weniger effektvoll, also ohne die Tracks im Aufbau zu verändern -> https://www.yousendit.com/transfer.php?acti...2a0RsUjhLSkE9PQ

Leider klingen die MP3´s alle 3 ziemlich schlecht, aber ich denke mal auf der Hochzeit werdet ihr jetzt auch nicht die mega-PA haben biggrin.gif

PS: Ich mag Lady Gaga! ... aber Just Dance ist cooler devil.gif
Derrick S
lady gaga zur hochzeit? biggrin.gif naja...der name ist eigentlich programm

version vom venom übergang zu its like that gemischt mit dem rest vom catekk seinem mix wärs
caTekk
dann schneiden wir´s halt zusammen biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(caTekk @ 19 May 2009, 20:38 ) *
dann schneiden wir´s halt zusammen biggrin.gif



mach das !
sp00ky
Hey leute,

hier gehts ja plötzlich ab... also Venom Roke hatte sich per PN bei mir gemeldet und ich hatte ihm das Paket bei rs.com hochgeladen. Für weiteren Output bin ich allen sehr seh dankbar! In dem rar-File finden sich wie gesagt die 3 Original Songs. Habe die Extra bei amazon.de mit 265kbit gekauft. Klingen die wirklich so schlecht? WAV wäre mir zwar auch lieber, aber dazu müsste ich die CDs komplett kaufen und selber rippen oder so...

@catekk: Danke für Deinen Mix! Lade es grad runter, dauert aber bissl, habe hier nur UMTS Verbindung! Zur Hochzeit haben wir eine Band, die bringen Ihre komplette Anlage mit und schmeißen dann zum Hochzeitstanz unsere CD ein. Hoffe das klingt dann nicht allzu schlecht?!

Nochmal DANKE, DANKE an alle im Voraus für die Mühe...

Gruß Ronny
-roland-
damn.. ich will die auch mixen sad.gif wo ist das paket mit den 3 songs.. ??

fairerweise sollte jeder der bock hat nen mix machen und spooky wählt dann den, der ihm am besten gefällt =))

edit: ah sry, hab den rs link übersehen aber... mir fällt grad ein dass ich ja nur 1210er hab.. dabei hätt ich so gern mitgemacht :/

edit2: die lady gaga hätt ich auch in 320 anzubieten..

edit3: catekk's mix gefällt mir besser.. im anderen wird ja eigentlich nicht gemischt.. (soll aber jetzt nicht negativ rüberkommen.. der andere klingt auch nice.. bei der mukke muss man ja eh nix mischen.. mir gefällts halt besser wenn trotzdem gemischt wird...)

aber catekk.. das klingt schon sehr verdächtig.. hast vielleicht bisschen erfahrung in dem bereich?? :P
sp00ky
@catekk: Dein Mix klingt auch nicht schlecht, vor allem von RUN DMC zur Gaga Tante. Leider ist das aber bissl lang und am Ende muss der Walzer wieder kommen. Ungefähr sollte das ganze halt 6-7min haben und den schwierigen Tanz, den Walzer, wollen wir halt mit den 2 anderen "überbrücken" ;-)


@roland: Was ist 1210er?
FloJ
ZITAT
@roland: Was ist 1210er?


Der is süß biggrin.gif

guckstduhier.gif Klick

Wenn ich morgen Zeit find mach ich mir den Spaß mit den Tracks auch noch wink.gif
Venom Roke
nochmal zu meinem mix , das war nur so schnell schnell zusammengebastelt , just 4 fun , für was genaueres hatte ich noch keine zeit .....


@ catekk : hab mir deinen mix jetzt auch angehört , mit was hast du das abgemischt ? die pokerface hast ja gut reingemixt ! wir sollten unsere sachen zusammenbasteln =)


wär auch cool wenn von anderen nochwas kommt , find das ziemlich spaßig !

der sieger sollte sein endprodukt dann auf der hochzeit performen =)
henry.bootz
boah...eigentlich wollt ich pennen gehen....

http://soundcloud.com/henry_bootz/wedding-...-mix-for-sp00ky
soundfreak
cuul - dass sich da doch wer drübertraut hat cool.gif

mir taugt bis jetzt mix von henry.bootz am besten - rokkt richtig gut - sowas hätt auf mei hochzeit a sehr gut passt wub.gif

p.s. erinnert mich auch wieder an ne hochzeit von nem freund - da kamen noch einige mehr solcher geilen old school tracks vor biggrin.gif
Derrick S
hm...eigentlich würde sich nach dem original "Wiener Blut" gleich noch vom Falco - Wiener Blut anbieten als übergang und da drauf dann die Jason Nevins
sp00ky
Oh yes... der Bootz gefällt mir schon sehr gut!!!

@henry.bootz: Kannst Du den Mix auf ca 6min Gesamt kürzen? (1min Walzer, 2min DMC, 2min Gaga, 1 min Walzer) Wäre es auch möglich den Übergang von DMC zu Gaga schneller zu machen? Wir wollen Walzer, dann HipHop (im Rahmen unserer Möglichkeiten lol), DiscoFox und zum Ende wieder Walzer tanzen. Beim ersten Übergang von Walzer zu DMC ist der Übergang top, da wir dann verwundert den Walzer stoppen und in die Mitte des Saales gehen. Von DMC zu Gaga kann es ruhig schneller gehen (ca. 10sec).

ZITAT
der sieger sollte sein endprodukt dann auf der hochzeit performen =)

Können wir gerne machen, die Hochzeit findet aber in Polen statt! wink.gif Sagen wir mal so, der Sieger DJ kann (wenn er die Reise auf sich nehmen will) die Erfahrung einer pl. Hochzeit sammeln... biggrin.gif
musiclover
erst mal
herzliche Gratulation

und alles Gute im Hafen der Ehe;-))

echt eine witzige Idee
und ein genialer Thread...

danke allen
aira_force
ZITAT(sp00ky @ 20 May 2009, 09:35 ) *
Können wir gerne machen, die Hochzeit findet aber in Polen statt! ;-)



yeah, ich glaub JETZT mach ich auch mit! thumbs-up.gif hochzeiten sind schon in cz sehr cool smile.gif
sp00ky
ZITAT(aira_force @ 20 May 2009, 09:50 ) *
yeah, ich glaub JETZT mach ich auch mit! thumbs-up.gif hochzeiten sind schon in cz sehr cool smile.gif


jaja... vodka und schöne frauen evil_lol.gif Leider darf ich ja DANN nicht mehr (so doll) guggn... wink.gif
g.
ZITAT(musiclover @ 20 May 2009, 09:48 ) *
erst mal
herzliche Gratulation

und alles Gute im Hafen der Ehe;-))

echt eine witzige Idee


dem schliess ich mich an... alles gute zur entscheidung und für die gemeinsame zukunft.

die idee mit dem etwas anderen hochzeitstanz ist zwar wirklich gut, aber geklaut:
Brian & Katie's Evolution of Wedding Dance
Wedding Dance First As A Couple FUNNY Baby Got Back
Wedding first dance w/ surprise

so gut, dass ich die idee auch bei meiner hochzeit verwendet habe, allerdings in der zusammensetzung:
celine dion - my heart will go on
dj bobo - pray
system of a down - B.Y.O.B.
david hasselhoff - crazy for you
celine dion - my heart will go on
...natürlich inkl. tanzschritten.

devil.gif

EDITH: meint noch, dass der robert roxxor mir die tracks zusammengebastelt hat und dafür nochmals: DANKE!
sp00ky
@musiclover and g.: Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Werde mein bestes geben und noch ein bisschen mehr...

@mr-gpunkt: Genau... durch youtube sind wir auf diese Idee gekommen. Bei Interesse werde ich dann nach der Hochzeit unsere Performance als Video hier posten?!
henry.bootz
QUOTE(sp00ky @ 20 May 2009, 09:35 ) *
Oh yes... der Bootz gefällt mir schon sehr gut!!!

@henry.bootz: Kannst Du den Mix auf ca 6min Gesamt kürzen? (1min Walzer, 2min DMC, 2min Gaga, 1 min Walzer) Wäre es auch möglich den Übergang von DMC zu Gaga schneller zu machen? Wir wollen Walzer, dann HipHop (im Rahmen unserer Möglichkeiten lol), DiscoFox und zum Ende wieder Walzer tanzen. Beim ersten Übergang von Walzer zu DMC ist der Übergang top, da wir dann verwundert den Walzer stoppen und in die Mitte des Saales gehen. Von DMC zu Gaga kann es ruhig schneller gehen (ca. 10sec).


hehe...vielleicht...kann nix versprechen...vor nächster woche geht wahrscheinlich einmal nix weiter...es sei denn ich leide wieder an schlafstörungen.

wann ist denn deadline? (nachdem ich schon mal angefangen hab) proben wollt ihr ja auch noch wahrscheinlich. na ok. ich machs. aber wie gesagt, die woche geht wahrscheinlich nix mehr.

satisfied.gif
sp00ky
ZITAT(henry.bootz @ 20 May 2009, 11:53 ) *
hehe...vielleicht...kann nix versprechen...vor nächster woche geht wahrscheinlich einmal nix weiter...es sei denn ich leide wieder an schlafstörungen.

wann ist denn deadline? (nachdem ich schon mal angefangen hab) proben wollt ihr ja auch noch wahrscheinlich. na ok. ich machs. aber wie gesagt, die woche geht wahrscheinlich nix mehr.

satisfied.gif


Also geheiratet wird nächsten Samstag am 30.05.09 um 16:00! 4-5 Tage zum Proben wäre schon net schlecht. Wie auch immer, schonmal vielen vielen Dank an alle.
g tribe
ZITAT(henry.bootz @ 20 May 2009, 03:04 ) *
boah...eigentlich wollt ich pennen gehen....

http://soundcloud.com/henry_bootz/wedding-...-mix-for-sp00ky


der mix is cool!!!!für des das pennen gehn wolltesch hasch e no was loggeres rausgholt,he,he
FloJ
Ich hab auch noch ein bisschen Zeit gefunden: das ist das Ergebnis, auch wenns vielleicht nicht mehr benötigt wird:

http://www.speedyshare.com/355167737.html

Den letzten Übergang hab ich leider ziemlich versemmelt, ich hab nur 2 CDJs und einen kleinen Effektmixer zur Verfügung, da sind die Möglichkeiten leider etwas begrenzt. Wenn doch noch Interesse besteht meld' dich, dann überleg ich mir noch was wink.gif
henry.bootz
QUOTE(sp00ky @ 20 May 2009, 10:50 ) *
jaja... vodka und schöne frauen evil_lol.gif Leider darf ich ja DANN nicht mehr (so doll) guggn... wink.gif


hehe...mit vodka kann ich nicht mehr toll gucken
sp00ky
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte.... Sind jetzt erstma gut in Polska angekommen und werden uns morgen nochmal alle Mixe zu Gemuete fuehren. Danach poste ich was vielleicht noch geaendert werden muesste. Ich hoffe ich kann dann weiter auf Euch zaehlen?! Auf jedenfall nochmals vielen Dank fuer das bisher geleistete.. Gruss Ronny
musiclover
g.
lustige links
und Deine hochzeitsmusikmischung
*ggg*

sp00ky
gut dass nicht ich Deine Braut bin
weil bei der lady gaga wuerde ich Dir sofort davonlaufen(kleiner scherz)
im uebrigen steht mein Freund auch auf den sound von der lady gaga...und wir sind immer noch zusammen*smile*
sp00ky
Okay Leute, haben uns heute mal Zeit genommen und alle Mixe angehört und Probe getanzt. Folgende Sachen gefallen uns / nicht:

venom roke
http://soundcloud.com/venomroke/demo-1-mp3
- zu lang, max 6min
- erster Übergang super

catekk
https://www.yousendit.com/transfer.php?acti...2a0RsUjhLSkE9PQ
- viel zu lang, max 6min
- sagt uns insgesamt nicht so zu

henry.bootz
http://soundcloud.com/henry_bootz/wedding-...-mix-for-sp00ky
- erster Übergang super, aber zu lang
- zweiter auch super
- dritter Übergang auch gut
- insgesamt zu lang, max 6min

FloJ

http://www.speedyshare.com/355167737.html
- zweiter Übergang super
- dritter Übergang auch gut
- am ende kürzer, max 30sec Walzer

Wäre schön wenn Ihr nochmal Hand anlegen könntet, so dass wir den Tanz nächste Woche einstudieren können. Insgesamt ist zu sagen, dass der komplette Mix nicht länger als 5,5 - 6min sein soll! Der erste Übergang sollte schon sowas stoppendes haben, wie "Brake" oder nen Hänger. Der zweite von DMC zu Gaga, sollte flüssig sein und der letzte soll auch nich so lang sein. Wichtig ist das am Anfang ca. 1min Walzer und am Ende nochmal 30 sec oder so sind. Wir wollen mehr DiscoFox und HipHop tanzen ;-)

Nochmal danke für das bisher geleistete und wir hoffen dass nach unserer Kritik noch ein DJ Lust hat erneut zu mixen...

Guten Nacht sagen Dominika und Ronny aus Polen :-)
dj AcidGreen/Acidrecords
OMG sind wir hier bei wünsch dir was? sarcasm.gif
is das hier so ein contest fürn besten hochzeits remix 2009 oder wie? lookaround.gif sleepy.gif
wie hoch ist das preisgeld? biggrin.gif

most useless thread 2009 ..... wacko.gif


am besten gleich selber machen dann gibts auch nix zum meckern ;-)
na dann viel spass mit dr dre / fix&foxy wink.gif
henry.bootz
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 24 May 2009, 00:06 ) *
OMG sind wir hier bei wünsch dir was? sarcasm.gif
is das hier so ein contest fürn besten hochzeits remix 2009 oder wie? lookaround.gif sleepy.gif
wie hoch ist das preisgeld? biggrin.gif

most useless thread 2009 ..... wacko.gif
am besten gleich selber machen dann gibts auch nix zum meckern ;-)
na dann viel spass mit dr dre / fix&foxy wink.gif


du verstehst glaub ich nicht um was es da geht. die beiden haben bereits eine fertige choreographie im kopf und wir machen die musik dazu. ist ja ok.

most unprofessional posting 2009

also ich setz mich mal jetzt wieder hin und versuch die änderungswünsche einzubauen. ich hoff es geht was, weil mir is noch komplett schwindelig von dieser irren geilen letzten woche in graz.

@ sp00ky: ich PM dir jetzt auch meine tel.nr. und emailadresse, falls es sich auf diesen wegen einfacher kommunizieren lässt

bis denne
Derrick S
Ein Video vom tanz dann hier rein bitte happy.gif
henry.bootz
QUOTE(Derrick S @ 25 May 2009, 16:33 ) *
Ein Video vom tanz dann hier rein bitte happy.gif


ja lässig. a gute idee.

bin schon am uploaden... :P
henry.bootz
soda...fertig is
http://soundcloud.com/henry_bootz/wedding-bootz-mix-v2
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(henry.bootz @ 25 May 2009, 15:13 ) *
du verstehst glaub ich nicht um was es da geht. die beiden haben bereits eine fertige choreographie im kopf und wir machen die musik dazu. ist ja ok.

most unprofessional posting 2009

also ich setz mich mal jetzt wieder hin und versuch die änderungswünsche einzubauen. ich hoff es geht was, weil mir is noch komplett schwindelig von dieser irren geilen letzten woche in graz.

@ sp00ky: ich PM dir jetzt auch meine tel.nr. und emailadresse, falls es sich auf diesen wegen einfacher kommunizieren lässt

bis denne


ich versteh sehr gut worums da geht. nur genau dafür gibt es tonstudios ;-)
da gehst rein legst an 20er am tisch setzt dich daneben hin und hast danach eine 1a lösung die genau deinen wünschen entspricht und grad wenns um eine hochzeit geht würd ich da ned so viel herumscheissen ganz ehrlich.. soviel zum thema professionalität ... satisfied.gif
henry.bootz
immer diese miesepeter hier im forum tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
LOOOL is immer themenabhängig haha biggrin.gif tounge.gif
henry.bootz
hihi...jetzt ist mir beim hofer an der kassa aber doch noch was dazu eingefallen:

du, der sich DJ nennt, behauptet also, dass in jedem tonstudio ein DJ sitzt und dir die nummer lässig zusammenmischt.

also ich beantrage hiermit offiziell, dass man dir den DJ im namen entzieht.

ich weiss blos nicht wo ich das beantragen kann xmas.gif
Lux Aeterna
Beim Salzamt ;-) Die haben schon eine Akte über den halben Topic.
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(henry.bootz @ 25 May 2009, 18:20 ) *
hihi...jetzt ist mir beim hofer an der kassa aber doch noch was dazu eingefallen:

du, der sich DJ nennt, behauptet also, dass in jedem tonstudio ein DJ sitzt und dir die nummer lässig zusammenmischt.

also ich beantrage hiermit offiziell, dass man dir den DJ im namen entzieht.

ich weiss blos nicht wo ich das beantragen kann xmas.gif


den kommentar dazu spar ich mir .. ich sag dir nur wer genau lesen kann ist klar im vorteil ;-)


schön dast beim hofer an mich denkst oida > OMG... laugh_2.gif
ab aufs salzamt ... thumbs-up.gif
sp00ky
@AcidGreen: Ich denke Du verwechselst da was - most useless posting 2009 by AcidGreen!!! Ich habe einfach auf gut Glück mein Anliegen hierein gepostet, ein paar nette DJs haben sich der Sache angenommen und ein paar Mixe angefertigt. Danach habe ich deren Angebot angenommen meine Kritik zu äußern, so dass sie noch daran schrauben können... Was ist daran falsch bzw. für Dich ein Problem? Am besten das nächste Mal einfach Deinen Senf aus den Fenster kippen und nicht das Forum damit belasten! Ist denk ich für uns alle konstruktiver... wink.gif

@henry.bootz: geiler Mix, ich habe Dir bereits ne Mail geschrieben... thumbs-up.gif

@Derrik_S: Video kommt definitiv hier rein! Es wird von der Hochzeit eine DVD geben, von der werde ich den Tanz rippen.
-roland-
acid ist neidisch weil er selbst net so nen geilen mix hinkriegt =)
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(sp00ky @ 25 May 2009, 21:08 ) *
@AcidGreen: Ich denke Du verwechselst da was - most useless posting 2009 by AcidGreen!!! Ich habe einfach auf gut Glück mein Anliegen hierein gepostet, ein paar nette DJs haben sich der Sache angenommen und ein paar Mixe angefertigt. Danach habe ich deren Angebot angenommen meine Kritik zu äußern, so dass sie noch daran schrauben können... Was ist daran falsch bzw. für Dich ein Problem? Am besten das nächste Mal einfach Deinen Senf aus den Fenster kippen und nicht das Forum damit belasten! Ist denk ich für uns alle konstruktiver... wink.gif


tja genau wie ichs mir dachte. satisfied.gif

auf gut deutsch paar deppen gesucht die dir die arbeit abnehmen ;-)
(sonst wärst du hier auch nicht nur seit kurzem registriert...)
damit danach zu disco und hiphop weitergedänct werden kann.
hättest du das vorher geschrieben hättest du zu 99,9% 0 response erhalten. > technoboard.

somit: gratulation die dürftest du gefunden haben.
das war auch der grund warum ich mich dieser aktion entzogen habe. (thread war mir von anfang an bekannt..)
bei sinnvollen aktionen bin ich der letzte der irgendwie nicht versucht was zu schrauben nur um das hier noch klar zu stellen ;-)
(ps. bei 3 tracks von einem mix zu sprechen ist schon irgendwie naja... )

gratulation nochmals deine rechnung ist aufgegangen lookaround.gif & ich hab meine message erfolgreich in den raum gestellt ;-)

@ roland LOOOOL haha so wirds vermutlich sein hah.gif alien.gif
sp00ky
@acidgreen: Vielleicht solltest du erst lesen und dann schreiben... Alles was ich geschrieben habe, ist seit meinem Startposting bekannt. Ich habe nix verschwiegen und schon gar nicht suche ich Deppen für irgendwas, schon gar keine für sinnlose Postings! Wenn ein guter Mix dabei rauskommt, bin ich der letzte der sich nicht erkenntlich zeigt...

@roland: so wird es vermutlich wirklich sein... sleepy.gif
FloJ
@ Acid:

Wenns dir nicht passt kannst du das ja einfach ignorieren und nicht mitmachen/posten. Ich persönlich habs gemacht, weil (ohne mich jetzt rechtfertigen zu wollen) ich es unterhaltsam fand drei Tracks aus ganz verschiedenen Genres zu "mixen", die mich sonst so überhaupt nicht interessieren (außer der Walzer auf der letzten Technoparty happy.gif ) und weil ich auch die Idee das ganze als Tanz bei einer Hochzeit aufzuführen lustig finde. Klar gibt es keine (fast keine, das Video kommt ja noch smile.gif) Gegenleistung, aber wer nicht will, kanns ja lassen.

@ Spooky: ich werd vorraussichtlich die Woche zu nichts mehr kommen, aber du hast ja genug Auswahl. Viel Spaß auf deiner Hochzeit, ich freu mich auf das Video.
sp00ky
Hey FloJ,

trotzdem Danke für Deine Zeit und Mühe die Du investiert hast... Der neue Henry Bootz Mix gefällt mir super, aber auch Venom Roke will Mittwoch nochmal Hand anlegen. Wir werden sehen bzw hören...

Gruß Ronny
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(sp00ky @ 25 May 2009, 21:59 ) *
@acidgreen: Vielleicht solltest du erst lesen und dann schreiben... Alles was ich geschrieben habe, ist seit meinem Startposting bekannt. Ich habe nix verschwiegen und schon gar nicht suche ich Deppen für irgendwas, schon gar keine für sinnlose Postings! Wenn ein guter Mix dabei rauskommt, bin ich der letzte der sich nicht erkenntlich zeigt...

@roland: so wird es vermutlich wirklich sein... sleepy.gif


ja vermutlich, vermutlich sollte ich auch drauf hinweisen, dass so eine "öffentliche" filesharing aktion auch schnell nach hinten los gehn kann was die rechtliche geschichte bzgl. copyright verletzungen deinerseits angeht, welche hier definitv erfolgt ist.
die weitere ausführung dessen erspare ich mir an dieser stelle. satisfied.gif
Venom Roke
mein gott acid , was ist mit dir den los , hast du alle tracks gesignt wenn du ein set online stellst ???

und nein - es ist kein set , sondern ein hochzeitsmix , deshalb ists für nen guten zweck - der mensch heiratet ja , und ich bin mir dafür nicht zu schade .... hab ja die zeit ......


ist dir echt so langweilig das wieder alles in den dreck ziehen musst ???


lass die leut das machen was sie wollen .....
B0tt0mline
lol?

also nicht böse sein, aber der gute zweck ist keine entschuldigung...dann dürft ja jeder bettler zum billa stehlen gehen...

bisserl denken und dann posten wär gut.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.