Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review Hidden & Dangerous
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Delegoano
Danke für den schönen Abend und die Gastfreundlichkeit.... Ich war zuerst erstaunt über die Größe des Project (klein) wie auch den Sound (ganz gross) und dann über das abprupte auftauchen von Unmengen von Gästen. Das Lokal war knackehackevoll und die Leute bei guter Laune. Meine Vorjockeys haben wunderbarsten feinsten sound von sich gegeben, ich habs dann ein bisschen hitlastiger und poppiger gestaltet, meinen nach-dj hab ich dann leider nicht mehr gehört, da die erschöpfung von fahrt, alkohol, auflegen und begleitung zu gross war.

Merkwürdig war auch die Politik der Location spontan Eintritt zu verlangen (ohne Rücksprache mit dem Veranstalter und ohne die involvierten Leute zu beteiligen) was ich nur deshalb anmerke, dass sich zukünftige VA´s darauf einstellen strikt zu verhandeln wink.gif

war lustig, gerne wieder
Phatline
jo thankz an matty fürs chillen... sound hat gepasst von party zu afterour zu preparty...
jo leider war "schon" um 6 oder was schluss...
Delegoano
QUOTE(Phatline @ 28 Apr 2009, 14:26 ) *
jo thankz an matty fürs chillen... sound hat gepasst von party zu afterour zu preparty...
jo leider war "schon" um 6 oder was schluss...


6 am Sonntag abend? laugh.gif laugh.gif
Phatline
ich mein samstag früh closedeyes.gif , war wiedermal viel zu früh vorbei, so bis 8 hätt schon noch gehen können---imo
Venom Roke
jo , von mir auch noch ein herzliches dankeschön !



der sound war echt super an dem abend , leider hats bei mir mit der technik nicht so geklappt , aber der minimalrocker hat mich eh super vertreten !

die höhepunkte von dem wochenende fanden aber mehr auf der after statt , angefangen von den 2 x 8 stunden sets vom marathonandros , das jammen mit dem phatty , paulis ketahouselernstunde ..........


das mit dem eintritt ist zwar ne blöde geschichte , aber 2 € (soweit ich weiss) sind schon verkraftbar .....


war echt schön soviele tb member auf einem haufen zu haben und mit ihnen zu feiern !
soundfreak
wurde da evt. a fotografiert ?

kann hier am tb gerne a a paar pics online stellen
Venom Roke
ZITAT(soundfreak @ 28 Apr 2009, 14:45 ) *
wurde da evt. a fotografiert ?

kann hier gerne a paar pics online stellen


leider nein , zumindest hab ich nix mitbekommen closedeyes.gif


edith erinnert sich noch das die bianka eine digicam dabei hatte , vlt kann die ein paar pics spendieren !
Andros
du hast auch 1-2 fotos mit deim handy versucht zu machen, ich glaub da is net viel was draus worden laugh.gif


zum abend -

super schoenes warmup vom walter aka e.ton - bloederweise ham da schon die technischen probleme ein wenig angefangen, ich glaub nach kurzer analyse von 3 betrunkenen technikspezialisten hammas auf einen wackler bei meinem audio8 kabel eingrenzen koennen (oder doch nicht? hah.gif )

ich hab dann um 12 uebernommen und mal bissl mehr auf die tube gedrueckt, den anwesenden gaesten hats ganz gut gefallen, die ersten hatten sich schon auf die tanzflaeche getraut. bloederweise hatte ich ein paar probleme mitn turnie (die nadel am rechten is zB die ganze zeit runter gangen - einmal sogar am boden runtergfallen lookaround.gif )

nach mir hat der dele wieder ein wenig eingebremst und chilliger gespielt, mit ein paar schoenen alten klassikern. gleich 10min nachdem der paul angefangen hat sind ja horden uebers project hergefallen, der inhaber wollte ploetzlich eintritt (hat wohl gemerkt dass er mit dem lineup wohl den lotto 6er an dem FR gezogen hatte)

nach dem paul der steve looney - hatte ich ja zum ersten mal gehoert. und der hat wohl alles gegeben. ausgschaut wie nach 2.5h sauna bei 90 grad hat er dann zu spaeter stunde noch den robert ein wenig spielen lassen, der ein klassisches technoset zwischen 140 und 150 bpm zum besten gab

fein is dort im project, super anlage, bissl anfaellige turnies, aber alles im allen grossartig!
tamas
bin zwar erst um 4 ins projekt aber war echt fein dort! geile sets von looney
roxxor! :D und thx für die afterhour venom roke alien.gif
Lady B.
Naaabend!

Zu guter Letzt muss ich da auch noch meinen Senf dazu abgeben.... hehe.
Das war wieder mal ein Freitag ganz nach meinem Geschmack muss ich sagen, sehr schön.
Hat echt total Spass gemacht und es war durch wegs guter Sound unterwegs, vor allem Andros hat mir sehr gefallen, brav brav muss i sagen, hab ihn ja noch nie gehört, coole Mukke! wink.gif

Ein irrsinnig nettes Volk die Innsbrucker, so mag ichs. Vor allem wurde mein "Technoboard Repoitar" ums 10
fache verdoppelt, ich glaub da war von A-Z echt alles vertreten. Von E.Ton, Asumi, Mindestens, G-tribe, Tamas, Gitz (thanks again!!! hab unseren Talk sehr genossen, u know...), Phatline, Tigerlilli übern Zest und aufgehört beim Robert Roxxor kenn ich jetzt alles... haha. Saugeil, TB in the mix.

ES WAR MIR/UNS EIN WAHRES VOLKSFEST!!!!!!!!!

Danke für alles mein lieber Matthias, du hättest dir auch den 2€ Eintritt auf jeden Fall gehörigst verdient bei der vollen Bude!!! wink.gif

GERNE UND UNBEDINGT WIEDER!!!

Herzallerliebste Greez nach Tirol!

Die Lady music.gif

PS: Ja hab paar Pix gemacht, ob ich sie on stellen sollte ist halt die Frage... hah.gif

PPS: Hat eigentlich nur da SoundFreak gefehlt... *g*
tecxx
i möcht mi beim matti bedanken, dass er versucht was kleines alternatives auf die beine zu stellen in innsbruck, auch wenns mir vom konzept her eine spur zu weit "unten" (bpmmässig) angesiedelt ist, aber was anderes "geht" halt momentan einfach nicht. also: danke, dass du dir die mühen machst, mir fehlt für sowas mittlerweile einfach die kraft. ich wünsch dir daher auf jedenfall megaviel erfolg, ich bin fix wieder dabei beim nächsten mal!!!

zum abend selbst: zwischendrin war mir kurzzeitig zuviel los, dauernd angerempelt und rumgeschubst zu werden, von bis weit über die kante zugedröhnten ist nicht so fein. aber davon abgesehen hats mir sehr gut getaugt, das project ist schon ein feines lokal, man kann gut quatschen, aber auch gut shaken, schön hergerichtet is es und das barsortiment kann sich sehen lassen. und wen man da immer so aller trifft.... @ladyb: nächsts mal laufen wir uns bitte früher übern weg dann bin i nit so gestresst mit nichtfunktionierendem equipment und wir kommen wenigstens zum "Hallo" sagen wink.gif

cu next time...
tigerlili
ZITAT(Lady B. @ 28 Apr 2009, 20:06 ) *
Ein irrsinnig nettes Volk die Innsbrucker, so mag ichs. Vor allem wurde mein "Technoboard Repoitar" ums 10
fache verdoppelt, ich glaub da war von A-Z echt alles vertreten. Von E.Ton, Asumi, Mindestens, G-tribe, Tamas, Gitz (thanks again!!! hab unseren Talk sehr genossen, u know...), Phatline, Tigerlilly übern Zest und aufgehört beim Rober Roxxor kenn ich jetzt alles... haha. Saugeil, TB in the mix.



gott wurden wir uns vorgestellt?!...
ich war doch ein bissi banane - der gin tonic hat geschmeckt smile.gif

wie auch immer, war es eine feine geschichte.a bissl gar voll...vor allem von einer sekunde auf die andere.

bis zum nächsten mal in ibk smile.gif
Lady B.
QUOTE(tigerlili @ 28 Apr 2009, 21:16 ) *
gott wurden wir uns vorgestellt?!...
ich war doch ein bissi banane - der gin tonic hat geschmeckt smile.gif

wie auch immer, war es eine feine geschichte.a bissl gar voll...vor allem von einer sekunde auf die andere.

bis zum nächsten mal in ibk smile.gif


hehe. *g* Ja doch, wurden wir, aber so gesehen nicht der Rede Wert, nur ganz kurz leider! smile.gif
Es war wie schon öfters hier erwähnt zeitweise so arg voll, das i oft draussen war zum Luft schnappen! devil.gif Nach dem Haufen Jägermeister und Corona!!! *mhhhmmhh*!! *g* Kleine, aber sehr feine Location, wie schon gesagt, weiter so Matthias, mag bald wieder kommen. hehe.

Ach ja und @ Roxxor: Ei Ei Sir! Wird gemacht!!! wink.gif
Obwohl ich Anfangs geglaubt habe du bist an Mathi sein Techniker weils so gewerkt habts ihr zwei!!! *ffgg* hah.gif

Äusserst nette Gschicht wie gesagt.

See you next time,
Lady music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.