Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review troy pierce @ crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Perlon
YES, YES, YES...what a night!!! Danke Troy, danke Crazy Sonic exclamation.gif

Schade nur, dass schon wieder um 4 Schluss war...wann wird denn endlich dem Herrn Bürgermeister die Unterschriftenliste vorgelegt?
-roland-
ja verdammt geiler abend.. wirklich super.. alle erwartungen wurden erfüllt =))
Moxx
ja schade wegen der sperrstunde, aber trotzdem diesen abend haben sich die wiener kaum verdient - eine echte belohnung eigentlich, danke!
Delegoano
QUOTE(Perlon @ 13 May 2009, 04:25 ) *
YES, YES, YES...what a night!!! Danke Troy, danke Crazy Sonic exclamation.gif

Schade nur, dass schon wieder um 4 Schluss war...wann wird denn endlich dem Herrn Bürgermeister die Unterschriftenliste vorgelegt?


Am besten mit einer Flasche Barrolo servieren, der oide saufschädl kann ja unter 2 Promille wahrscheinlich netamal sein Namen nennen. Ka Wunder, mit dem Alkpegel steht ma schnell unterm Schlapfn von so einer Giftspritzn wie der Stenzel...
lashair
QUOTE(Delegoano @ 13 May 2009, 08:12 ) *
Am besten mit einer Flasche Barrolo servieren, der oide saufschädl kann ja unter 2 Promille wahrscheinlich netamal sein Namen nennen. Ka Wunder, mit dem Alkpegel steht ma schnell unterm Schlapfn von so einer Giftspritzn wie der Stenzel...


LOL!!!!
Perlon
QUOTE(Delegoano @ 13 May 2009, 08:12 ) *
Am besten mit einer Flasche Barrolo servieren, der oide saufschädl kann ja unter 2 Promille wahrscheinlich netamal sein Namen nennen. Ka Wunder, mit dem Alkpegel steht ma schnell unterm Schlapfn von so einer Giftspritzn wie der Stenzel...


laugh.gif laugh.gif

Und ich hab mich extra bemüht, es nüchtern und sachlich zu formulieren...im Kopf hatt ich da auch ganz was anderes hah.gif
Dames Jean
scheiss da nix, dann.. lookaround.gif
fakeschlange
QUOTE(Delegoano @ 13 May 2009, 06:12 ) *
Am besten mit einer Flasche Barrolo servieren, der oide saufschädl kann ja unter 2 Promille wahrscheinlich netamal sein Namen nennen. Ka Wunder, mit dem Alkpegel steht ma schnell unterm Schlapfn von so einer Giftspritzn wie der Stenzel...


Delegoano
QUOTE(ofra @ 13 May 2009, 14:17 ) *


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif
laugh.gif
uckimucki
Ja, das war wirklich schöne, geile Hammermusik. Geh ja mittlerweile nur mehr selten ins Flex (Ja ich bin einer von diesen "früher war alles besser" Typen) aber gestern hat es wieder mal gepasst. Naja so eine Musik mit so einer Anlage. Das muss ja funktionieren.
Dankesehr
patrick testor
troy war cool, aber noch besser hat mir die patricia gefallen.........
DMK
Troy Pierce hat den mäßigen Abend gerettet. 11 eur an der Abendkasse anstatt angekündigten 10 eur ist auch nicht gerade ein Punkt, der positiv in Erinnerung bleiben muss. Schade, von Österreichs "Club Nr.1" habe ich mir mehr erwartet. closedeyes.gif
-roland-
QUOTE(DMK @ 16 May 2009, 14:20 ) *
Troy Pierce hat den mäßigen Abend gerettet. 11 eur an der Abendkasse anstatt angekündigten 10 eur ist auch nicht gerade ein Punkt, der positiv in Erinnerung bleiben muss. Schade, von Österreichs "Club Nr.1" habe ich mir mehr erwartet. closedeyes.gif


naja.. kanns net sein, dass du da aus ner fliege nen elefanten machst??

edit: achso du bist aus innsbruck.. aah jetzt verstehe ich.. nja ich find der abend war nice.. vom liveset hab ich nur so c.a 20 minuten gehört und dann gabs bis zum ende highend sound..
Mysterio
QUOTE(DMK @ 16 May 2009, 14:20 ) *
Troy Pierce hat den mäßigen Abend gerettet. 11 eur an der Abendkasse anstatt angekündigten 10 eur ist auch nicht gerade ein Punkt, der positiv in Erinnerung bleiben muss. Schade, von Österreichs "Club Nr.1" habe ich mir mehr erwartet. closedeyes.gif


Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. sleepy.gif

QUOTE(-roland- @ 16 May 2009, 15:55 ) *
naja.. kanns net sein, dass du da aus ner fliege nen elefanten machst??

edit: achso du bist aus innsbruck.. aah jetzt verstehe ich.. nja ich find der abend war nice.. vom liveset hab ich nur so c.a 20 minuten gehört und dann gabs bis zum ende highend sound..


Erst jetzt gelesen...Wir sind uns wenigstens einig.
DMK
ZITAT(-roland- @ 16 May 2009, 15:55 ) *
naja.. kanns net sein, dass du da aus ner fliege nen elefanten machst??

edit: achso du bist aus innsbruck.. aah jetzt verstehe ich.. nja ich find der abend war nice.. vom liveset hab ich nur so c.a 20 minuten gehört und dann gabs bis zum ende highend sound..


klar kann es sein, dass ich aus ner mücke nen elefanten mach. kann aber auch sein, dass man sich sachen schön redet. das feine ist, dass beide wahrnehmungen gleichberechtigt nebeneinander existieren dürfen, da geschmäcker nun mal verschieden und nicht streitbar sind. außerdem wars halt mal nen euro teurer als angekündigt, und das ist zumindest nicht korrekt und darf auch erwähnt werden.

zum liveact: die sounds waren sehr professionell erstellt und haben fett druck gehabt. das arrangement des sets empfand ich allerdings als etwas schwer nachvollziehbar, einen spannungsbogen konnte ich da nicht ausmachen. mal rauf, mal runter.

ach ja: was hat das mit innsbruck zu tun? hah.gif
-roland-
QUOTE(DMK @ 16 May 2009, 16:58 ) *
ach ja: was hat das mit innsbruck zu tun? hah.gif


ja, du hast eh recht.. natürlich gehört es erwähnt..

ich hab dein posting vorhin nicht sinnerergreifend gelesen =)..

deshalb dachte ich du bist vom "Club Nr.1 Österreichs" nur deshalb enttäuscht, weil du 1€ mehr eintritt als erwartet bezahlen musstest.. biggrin.gif biggrin.gif


und zudem mit innsbruck..

das war auch ne folge der fehlinterpretation deines postings und deshalb nicht der rede wert =))

edit:

btw handelte es sich dabei um ne ausnahme.. ich hab noch nie erlebt dass die AK preise anders sind als angekündigt...

nice dass es jetzt auch kleine wasserflaschen zum kaufen gibt (kA wie lang das schon geht ich habs zum dienstag das erste mal gemerkt).. aber irgendwie lagen dann auch viele von den dingern am boden weil kein pfand drauf ist :/
08/15
ZITAT(-roland- @ 16 May 2009, 18:34 ) *
nice dass es jetzt auch kleine wasserflaschen zum kaufen gibt (kA wie lang das schon geht ich habs zum dienstag das erste mal gemerkt).. aber irgendwie lagen dann auch viele von den dingern am boden weil kein pfand drauf ist :/

wenn mich net alles täuscht seit februar?! auf jeden fall scho a weile...
sind vorallem praktisch bei den konzerten, weils bei dem gepushe fast unmöglich ist, die getränke aus den bechern net zu verschütten... crazy.gif
-roland-
QUOTE(barbara @ 16 May 2009, 23:06 ) *
sind vorallem praktisch bei den konzerten, weils bei dem gepushe fast unmöglich ist, die getränke aus den bechern net zu verschütten... crazy.gif


klingt ja ur gmiatlich satisfied.gif
08/15
ZITAT(-roland- @ 16 May 2009, 23:30 ) *
klingt ja ur gmiatlich satisfied.gif

geh roli, wennst auf a screamo konzert gehst, darfst dir halt keinen chilligen abend erwarten...
die haben gaaaanz andere qualis! biggrin.gif
discomaster
ZITAT(barbara @ 16 May 2009, 23:06 ) *
wenn mich net alles täuscht seit februar?! auf jeden fall scho a weile...
sind vorallem praktisch bei den konzerten, weils bei dem gepushe fast unmöglich ist, die getränke aus den bechern net zu verschütten... crazy.gif


seit februar?? mann das hab ich auch noch nicht bemerkt. find ich aber super... thumbs-up.gif wenn man sich nen becher wasser holt zur peaktime is die hälfte schon immer am boden/auf der hose wenn man wieder vorn ankommt...
Mysterio
QUOTE(discomaster @ 17 May 2009, 14:04 ) *
seit februar?? mann das hab ich auch noch nicht bemerkt. find ich aber super... thumbs-up.gif wenn man sich nen becher wasser holt zur peaktime is die hälfte schon immer am boden/auf der hose wenn man wieder vorn ankommt...


Oder auf den Leuten die einen anrempeln und dann grantig anschaun. biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.