Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.5.2009 CLUB MNML with JOHN SELWAY
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
cool!
Alex Kopf
da habt ihr ja wirklich einen tollen dj nach wien gebracht. ich denke da an "silver Bullet", "it's like that", oder "work it" (deetron remix)
muss ich unbedingt vorbei schauen...wann wird er genau auflegen?
Mr T.
Super Booking. thumbs-up.gif
Leooo7
Spacer
devil.gif
wird aber nicht minimal oder´nur minimal sein´???
weil ist ja donnerstag in der Ca. ( der Track klingt allerdings vielversprechend)
bin aber zu 100% dabei,den Selway lass ich mir nicht entgehn biggrin.gif
Mr T.
UP!
Alex Kopf
aus gut informierten quelle habe ich gehört, dass john selway von 2-4 auflegt, falls wen interessiert
Leooo7
timetabel für heut abend

12-02 Ina D
02-04 JOHN SELWAY
04-06 PvH

2nd floor hosted by wayne harber

heute auf Superfly von 00-01 Interview mit JOHN Selway!
Moxx
ZITAT(Spacer @ 21 May 2009, 13:57 ) *
devil.gif
wird aber nicht minimal oder´nur minimal sein´???
weil ist ja donnerstag in der Ca. ( der Track klingt allerdings vielversprechend)
bin aber zu 100% dabei,den Selway lass ich mir nicht entgehn biggrin.gif


es wurde eh kein minimal gespielt. der abend war übrigens sehr fein! selway ist sehr gut angekommen beim publikum.
Alex Kopf
stimmt, da war nichts mit minimal, gestern. es hat mir sehr gefallen, obwohl ich an dem abend schon müde war. sehr angenehmes publikum. wenn selway in einer größeren location mit besserer soundanlage gespielt hätte, wäre ich noch mehr begeistert gewesen. selway wirkt total sympathisch, überhaupt nicht abgefahren, oder gar arrogant.

@leo
thanks für die einladung
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.