Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.06.2009 funkroom präsentiert löblich mit MARKUS FIX
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Moxx
awww.. bitte das datum auf den 13.06. ausbessern - danke!
lashair
das find ich ja mal löblich!

chus
klingt ganz fein!!
Moxx
flyer und line up hinzugefügt! pressetext folgt in kürze!
Diego Besi
mann.... ich freu' mich aufn fix.
Alpha-Rüde
Geniales Booking!
Bin fix dabei!
Moxx
pressetext wurde hinzugefügt!
Moxx
Wer bis einschließlich 10.06. eine E-Mail an [email protected] mit Betreff: "13.06. 7 €" schickt, zahlt den ganze Abend, egal wann, 7 € - In der E-Mail muss der vollständige Name stehen!
nabob
auch am start...fix schonmal gehört - nice sound
Moxx
hier noch ein kurzes Gedicht :D


Löbgesang eines alten Fahrensmann

Ehre sei Funkroom auf dem Meere!

Sie haben Minimal so weit bestellt,
als schönsten Teil auf dieser Welt,
und tun damit ihre Weisheit kund,
dass nicht ein jeder Lumpenhund,
mit denen die Welt so löblich gesegnet,
dem ehrlichen Markus Fix hier draußen begegnet.

Ehre sei Funkroom auf dem Meere!
davedadanca
GEEEEEIIILLLLL



das wird ja mal eine fette fette fette part-ey smile.gif



lol seit 2 jahren dabei und erst 2 posts??? wtf chicken
Moxx
ich werde am 13. auch gleichzeitig meinen geburtstag (nach)feiern, freuen mich wenn viele kommen! jesss
davedadanca
laut tilllate.com soll sich ein spezieller gast angekündigt haben, als besuch??? ein enger freund vom markus fix, und alter cocoon bekannter??? der papa höchst persönlich??? anscheinend jemand der eine enge beziehung zu wien hägt... na das kannja nur eine fetzige part-ey werden :D
Moxx
hmm.. hab' nichts gefunden, aber auf der cocoon site steht eh wer am 13. schon ausgebucht ist.
-roland-
jawoll.. markus fix letztes jahr in der camera war genial.. bin aufjeden vor ort =)

für diejenigen die es interessiert, gibts hier das 2wochen alte clubnight set von fix und dietz..

http://rapidshare.com/files/233918148/Club...ww.qrip.org.mp3
davedadanca
WAAAAAHNSINN smile.gif

Kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen juhuuu

Diego Besi
oh mann, das wird ein laaaaaaanges Wochenende.... chch
Es stehen scho wieder einige super Remix-Releases von M.Fix an - freue mich schon, wenn er die reinhaut...! music.gif
-roland-
jawoll, das wird sicher leiwand heut.. bin davor im schweizerhaus hehe.gif hehe.gif
Moxx
22:30 – 00:00 – DMP

00:00 – 01:00 – Ian Nevarra

01:00 – 02:00 – Sandro Mazzola

02:00 – 04:00 – MARKUS FIX



04:00 – der Moxx smile.gif




ist nicht 100 % fix - je nachdem wie lange MARKUS spielen möchte!


-roland-
hatte ne menge spaß gestern... gute musik, leiwande leute und markus fix ist ein richtig richtig guter dj..
davedadanca
wahnsinns musik smile.gif hätte demnach eigentlich bumvoll sein sollen die hütte... aber naja, wir leben nun mal in österreich, einer minimal immunen nation :P

von anfang bis ende eine fette part-ey

Kaiser Franz
QUOTE(davedadanca @ 14 Jun 2009, 15:01 ) *
wahnsinns musik smile.gif hätte demnach eigentlich bumvoll sein sollen die hütte... aber naja, wir leben nun mal in österreich, einer minimal immunen nation :P

von anfang bis ende eine fette part-ey


Etwa um halbvier dazugestoßen, leider schon sehr wenig los - Sound wohl etwas übersteuert aus dem Mischer rausgekommen - aber trotzdem fetter Stuff, leider nimmer so fit gwesn wie ichs hätte sein sollen und so ganz wollt da auch nimma Partystimmung aufkommen bei mir leider.
Grats an die Funkroom Jungs die dieses Event auf die Beine gestellt haben und die nach Fix auch noch einen sehr feinen breiten Sound gespielt haben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.