Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2 Years Club Pompadour @ Camera
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Wahnsinns Abend! Der Bug hat einfach das Gespür dafür Stimmungen zu erzeugen. Perfekt gemixt und geile Plattenauswahl die sich von anderen DJ-Kollegen schon abgrenzt! Highlight mit Sicherheit die neue von Laurent Garnier. wub.gif Bin allerdings nur bis halb 5 geblieben. Wie lang hat er denn noch aufgelegt.
Einziger Negativpunkt so ein Ballermann-Typ der immer "Comme on everybody!" geschrien hat. Man hat der genervt. puke.gif
lashair
yeah!!! super abend, wahnsinns-set von steve bug!!
gute stimmung, entspannte leut (bis auf ausnahmen, s.o. aber da habns dann eh jemanden entfernt, war das der typ?)

is glaub ich bis so 6 gangen, steve hat bis zum ende gespielt und ich wär gern noch geblieben.

happy birthday pompadour!
Thomas.Grün
es war einfach ein traum!!!!
steve bug hat eine wahnisinns positive stimmung erzeugt durch seine trackwahl, timing und mixing!
eines der besten sets, dass ich je gehört hab bzw. live miterleben durfte!!!

vielen dank an alle die mit uns bis in die frühen morgenstunden unseren geburtstag gefeiert haben!


Neo
dickes ding, keine frage.
schönes geburtstagsfest, exorbitantes set.
danke


bug in your head bis zum ende.
crazy-dog
thumps up for this great birthday party!
chus
war ausgezeichnet!!! biggrin.gif
phils good


spitzensport!

vielen dank & auf weitere pompöse partys dieser güte thumbs-up.gif
daFunk
QUOTE(Neo @ 9 May 2009, 18:48 ) *
dickes ding, keine frage.
schönes geburtstagsfest, exorbitantes set.



das unterschreib ich so wink.gif
08/15
bug scheint ja top aufgelegt zu haben < > gute kritiken von allen seiten

hoffentlich gibts da bald a set auf play.fm! (??) music.gif

Neo
ZITAT(barbara @ 10 May 2009, 06:44 ) *
bug scheint ja top aufgelegt zu haben < > gute kritiken von allen seiten

hoffentlich gibts da bald a set auf play.fm! (??) music.gif



keine aufnahme

Ludwig II
ZITAT(KB! @ 9 May 2009, 17:04 ) *
Einziger Negativpunkt so ein Ballermann-Typ der immer "Comme on everybody!" geschrien hat. Man hat der genervt. puke.gif


MC Spot schon wieder in da house!? sleepy.gif
lashair
QUOTE(Ludwig II. @ 10 May 2009, 11:57 ) *
MC Spot schon wieder in da house!? sleepy.gif


nein, war er nicht. war auch nicht so schlimm.

nochmal: wahnsinns set vom steve: wie der es schafft, einen von einem zustand in den nächsten zu schieben, ohne dass es einem bewusst wird, unglaublich.
und denke auch, dass gerade die camera mit ihrer doch eher familiären atmosphäre perfekt für so eine nette reise war.
08/15
ZITAT(Neo @ 10 May 2009, 11:33 ) *
keine aufnahme

gööö, das set hätte ich gern ghört!...
lashair
hättest kommen sollen......war auch relativ klar, dass das nicht mitgeschnitten wird, bug-sets sind rar.
08/15
ZITAT(lashair @ 10 May 2009, 13:10 ) *
hättest kommen sollen...

und ein zuckerwatt verpassen? ähh... nein! sonst wäre ich sicherlich gekommen, aber zuckerwatt steht auf meiner prioritätenliste nun einmal ganz weit oben; und wer letzten freitag das b2b vom fabian und andreas gehört hat, weiß auch wieso!! biggrin.gif

trotzdem schade, dass sich gute veranstaltungen so häufig überschneiden...
Crazy Sonic
jaja, wir wissens e... sie wohnt jetzt im Sass!
Erst recht ka set!
08/15
geh rudi! dass die zuckerwatt jungs gut auflegen, weißt du! sonst hättest sie dieses monat wohl kaum ins flex gebucht!
hah.gif (hat jetzt rein gar nichts mitm sass zu tun)
beim bug wäre ich sehr gerne dabei gewesen! aber für eines hab ich mich entschieden müssen, und das war halt das zuckerwatt! deine sticheleien sind also völlig unnötig... closedeyes.gif
Crazy Sonic
Ich stichle gerne!!
08/15
jaja, wir wissens e... futschlach.gif
Neo
[quote name='Ludwig II.' date='10 May 2009, 09:57 ' post='444268']
MC Spot schon wieder in da house!? sleepy.gif
[/quote


notify.gif

ein typ aus ungarn der zu viel vodka hatte, er meinte es gut wurde aber dann lästiger als ne gelse.
irgendwann wurde es dann für die meisten zu viel also mußte er allein weiterfeiern.


na vielleicht macht der crazy ja mal ein pompadour vs. zuckerwatt im flex, dann wär die barbara nicht so zweigeteilt wink.gif
freetom
ich schreibe kaum mehr hier am board...


- RESPEKT u.danke für die letzten beiden jahre!

- STEVE BUGs set war ein wie ein WUNDERSCHOENER TRAUM für mich!!


danke!
paulyang
geniales set von herrn bug!!! ich denke mal, es war das beste set welches ich von ihm bis dato gehoert habe - und das waren schon einige.

extrem gelungene b-day feierei fuer pompadour!!!
patrick testor
hab den bug nur kurz gehört, musste heim gehen, war supergeil....schön groovy und er war auch authentisch, tanzte mit und es hat ihm gefallen, was mich hier wundert, andauernd werden die internationealen acts analysiert...kein mensch hier schreibt eine zeile zu unseren homies............philipp davor hat meiner meinung einen super job geleistet!!!!! hoffe das die leute hier mal auch unseren heimische acts kommentieren - ob gut oder nicht gut....die brauchen auch ein feedback...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.