Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Camping inkl. Fortgehmöglichkeiten in Kroatien
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
thewiz
Hallo TBoardler!

Wir wollen im Sommer eine Woche nach Kroatien campen fahren und suchen nach einem geeigneten Ort, ziemlich egal wo, es sollte halt folgendes vorhanden sein:

* angenehmer Campingplatz (vielleicht auch einer wo nicht nur Familien sind)
* Meer (eh kloar)
* Fortgehmöglichkeiten, möglichst nah oder gut mit Taxi oder Öffis (soweit es die gibt) erreichbar

müssen jetzt nicht die Mega-Clubs sein, aber ein paar coole Beisln, eine Cocktail Bar und so was wie ne Disco/Club sollte halt schon da sein.

Wir waren vor Jahren immer in Rovinj, aber das war dann am Ende auch schon etwas zach, die einzige gescheite Location (Monvie oder so irgendwie) war zu und außer einer coolen Cocktailbar und einer Halbdisco gabs nix.

Bin über Tipps am Meer irgendwo in Kroatien sehr dankbar, wenn ihr links habt umso besser.

Freu mich über Antworten.

lg, the wiz
ogni
Wenn du nicht weit runter fahren willst, kann ich dir Porec`entfehlen! Dort gibt es schöne Campingplätze am besten der gefällt mir der zelena laguna Link! Sehr schöne Anlage mit vielen auch jungen Campern und außderdem ist das Byblos Link gut zu Fuss zu erreichen! Da ist im Sommer immer viel los! 2-3 in der Woche gute Nächte mit David Guetta, David Morales, Eric Morillo usw. sind!
bgoeni
...Porec ist schön , mal sollte aber was Partys anbetrifft nicht zu viel erwarten.
S.DOT ™
Hier findest du bestimmt auch Infos zum Thema Koratien und fortgehen, an Campingplätzen in der Nähe solls bestimmt nicht scheitern wink.gif
Dames Jean
Pag ist auch nicht weit zu fahren - dort ist partymässig schon richtig was los, es gibt aber auch ruhige Stellen. Appartments gibts ab ca 40/Nacht (Doppelzimmer). Wir waren 6 Tage unten und ich fands eigentlich ganz cool. Die grossen Clubs sind zwar irgendwie ein bisschen grindig, aber sonst gehts. Preise sind auch OK dort.

Der Partystrand ist in Novalja, da gibts genug im Netz..
PoZenFroZe
Ich war jetzt paar Tage mit Freunden in Pag campen, auf dem riesigen CampingPlatz bei Novalja und sind durch Zufall auf den Partystrand (laut wikipedia: "Mallorca des Balkans") gestoßen.

http://www.mein-kroatien.info/Zrce

Es gibt dort 3 große Clubs (Kalypso, Aquarius und Papaya) und einen kleinen + Bars in denen es eigentlich durchgehend nur House; Electro House spielt. Abwechslung ist in musikalischer Hinsicht eigentlich nicht gegeben. Aber die Clubs sind teilweise schon nett zum anschauen. Vorallem das Kalypso ist cool. Ist ein OutDoor Club mit Bäumen drinnen und Plattformen wo man raufkann.
Das Aquarius hat mich vorallem von den Leuten her ziemlich ans Voga erinnert. und das Papaya ist eigentlich nur ne riesige Bühne mit Bars und überall Pools, die nebenbei echt grindig sind, zumindest abends. Man kommt überall gratis rein wenn nicht grad ein Top DJ spielt. und das line up ist eigentlich groß (Tiesto, Armin van Buuren, Hed Kandi, Shapeshifters, Fedde Le Grand, Benny Benassi, uvm). Es gibt immer was anderes, solangs halt ein bekannter StarDJ ist.

Hinkommen tut man leicht mit Bussen die ca im 10min Takt von Novalja fahren und fast immer randvoll sind. Die bleiben auch stehen beim Campingplatz (Strasko hieß er glaub ich). Fahren denk ich rund um die Uhr, hin und zurück.
horatio hufnagel
war grad in novalja. is teurer geworden(kleines bier 4 € in den "clubs"), groesstenteils drecks musik(irgendwelche house hits alle 10 minuten, dazwischen mal annehmbarer house) viel zu viele wahnsinnige( "wir hassen italiener!!", "ja warum denn?" "wir hassen sie alle!!!" "ja, was haben die euch getan?" "wir haben heute schon 2 die fresse eingeschlagen")


essen is dort gut und leistbar, das meer auch okay. aber das weggehen nur 2-3 tage lustig und nur das wenn man elend und wahn irgendwie lustig findet. mit den richtigen leute kann man es sich dort natuerlich lustig machen.

aja, und wer auf 4 frauen und 20 typen balzrituale steht is dort auch richtig.
PoZenFroZe
stimmt. es besteht akuter frauenmangel, was das ganze leider zu einer lauwarmen gschichte macht.
: (re:lektronize) :
pag kann ich auch empfehlen! www.aquarius.hr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.