Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.5.2009 Pola-Riot hosting Levi's Unbuttoned Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
riotpaul
yippie. autokratz!!!
horatio hufnagel
kavinsky, sehr cool.

endlich wieder mal was auf das man sich freuen kann.
Dames Jean
sind alle schlimm ... hmm..
killdahype
ein paar tickets gibts noch an der abendkassa. zwölf euro das stück.
horatio hufnagel
ab wann hat die abendkasse offen?
wieviel sinn macht es sich dort hinzustellen?

donke!
starwalker
weiß jemand ob man lieber vorher karten kauft oder auch sicher welche an der abendkasse bekommt?
lg
kontrollverlust
die plakate sind ja nicht zu übersehen in der stadt... da bekäme man natürlich schon lust... aber von sardinenparty krieg ich paranoia... schade...
killdahype
abendkassa ist ab 22h geöffnet. gibt wie gesagt nur noch ein geringes kontingent. also besser früh da sein.
horatio hufnagel
unglaublich wie scheiße das gestern war!
Mysterio
???
Leooo7
????? warum scheiße ????
horatio hufnagel
die musik war extrem mies, sau langweilig...0815 techno ,der nur auf höhepunkt in form von bumm bummm bummm, gezielt hat.
habe mir feinen elektro erwartet, zumindest von kavinsky...dessen produktionen ich super find und auch schon mal gesehen hab, damals war er super.

die higlights waren ein kavinsky song und 3 nummern von der "discovery ?!

weiß nicht was da los was:
a)levis sagt denen was gespielt wird
b) veranstalter, sagt denen was gespielt wird, auf wien zuegschnitten
c) in frankreich ist electro mit schönen synths im 80er stile schon wieder out(tepr war ja der gleiche scheiß)
d) die wollten den publikum entsprechen

naja, vielen hats gefallen..dann wird schon gepasst haben.
PoZenFroZe
vl wollten sie dass mehr techno gespielt wird, der ja derzeit mehr als gut in wien funktioniert (kommt mir so vor)!
straker
QUOTE(horatio hufnagel @ 22 May 2009, 20:21 ) *
die musik war extrem mies, sau langweilig...0815 techno ,der nur auf höhepunkt in form von bumm bummm bummm, gezielt hat.
habe mir feinen elektro erwartet, zumindest von kavinsky...dessen produktionen ich super find und auch schon mal gesehen hab, damals war er super.

die higlights waren ein kavinsky song und 3 nummern von der "discovery ?!

weiß nicht was da los was:
a)levis sagt denen was gespielt wird
b) veranstalter, sagt denen was gespielt wird, auf wien zuegschnitten
c) in frankreich ist electro mit schönen synths im 80er stile schon wieder out(tepr war ja der gleiche scheiß)
d) die wollten den publikum entsprechen

naja, vielen hats gefallen..dann wird schon gepasst haben.


a)kann ich mir nicht vorstellen closedeyes.gif
b)ganz sicher nicht satisfied.gif
c)ist möglich......oder sie haben das gespielt was am vortag in münchen auch ganz gut funktioniert hat...;-)
d)woher sollen die wissen was das österreichische Publikum hören will. ich glaube, der ed banger name zieht mittlerweile so gut das sie es nicht notwendig haben sich auf das publikum einzustellen...eher umgekehrt

ich denke auch das die erwartungshaltung beim großteil des publikums erfüllt wurde.
horatio hufnagel
das ganze is mit einem augenzwinkern zu betrachten....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.