Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review nasty mit Shlomi Aber
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fipsinator
So hab gestern auf einen Sprung zum Shlomi vorbei geschaut und hier ein mini-Review:

Bin gegen 3 angetantzt; Voga war leer wie normalerweise um 23:00 oder noch früher; Shlomi hat seeeehr geile Mucke aufgelegt - die handvoll Leute vor Ort auf der Tanzfläche ging auch ganz gut ab; Banane habe ich leider nicht besucht; bin dann nach gut einer Stunde wieder gegangen weil meine Leute wieder in die Cam wollten


Mir persönlich hats gut gefallen muss ich sagen. Schade nur, dass sooo wenig Leute da waren, wobei man sich halt schon eingestehen muss, dass Shlomi und Gel wohl keine Publikumsmagneten a la Pryda sind (zumindest nicht in AUT). Mir hats wie gesagt getaugt, für den Veranstalter wars wohl ein Minusgeschäft
Six-Ecco
ZITAT(Fipsinator @ 1 May 2009, 15:18 ) *
So hab gestern auf einen Sprung zum Shlomi vorbei geschaut und hier ein mini-Review:

Bin gegen 3 angetantzt; Voga war leer wie normalerweise um 23:00 oder noch früher; Shlomi hat seeeehr geile Mucke aufgelegt - die handvoll Leute vor Ort auf der Tanzfläche ging auch ganz gut ab; Banane habe ich leider nicht besucht; bin dann nach gut einer Stunde wieder gegangen weil meine Leute wieder in die Cam wollten


Mir persönlich hats gut gefallen muss ich sagen. Schade nur, dass sooo wenig Leute da waren, wobei man sich halt schon eingestehen muss, dass Shlomi und Gel wohl keine Publikumsmagneten a la Pryda sind (zumindest nicht in AUT). Mir hats wie gesagt getaugt, für den Veranstalter wars wohl ein Minusgeschäft


Na oidaaaa! nix los ??? damn! immer wenn geile djs in wien spielen ist nix los lol..
musste leider auch absagen weil ich nach einen ganzen tag in bratislava dann doch zu müde war
lashair
tja, kann dem oben beipflichten: super sound, (leider) wenig leute, spass war dafür gross.

is das nasty sonst besser besucht? hab auch wenig bekannte (tbler) gesehn.

ich mag volksgarten auf jeden fall gern. ab und zu, is a schöne location.
Moxx
leider haben wir nicht gewusst, dass man vvk karten am tag der veranstaltung nicht mehr kaufen konnte und 16 euro waren uns einfach zu teuer.

wir sind aber trotzdem zum volksgarten gefahren, weil wir uns auf facebook auf der "9 euro list" eigetragen haben.

um 2:25 etwa sind wir dann dort gewesen und haben halt unsere namen gesagt. die kassiererin, die nebenbei ziemlich unfreundlich war, hat gesagt, dass unsere namen nicht auf der liste stehen. hat wohl nicht ganz geklappt mit der liste.

auf die frage, ob wir nun trotzdem um 9 euro hineinkommen, haben wir ein nein kassiert, also sind wir wieder gegangen. der ganze aufwand war also umsonst.

schade eigentlich, hätte die beiden echt gerne gehört, aber 16 euro war uns einfach zu teuer. aber anscheinend kann es sich der volksgarten ja leisten, bei einer halbleeren hütte keine leute mehr hineinzulassen, aber das lag vielleicht auch an der kassadame.

bin schon sehr enttäuscht!
Fipsinator
wundert mich jetzt eigentlich, gehts doch beim Nasty eigentlich "lockerer" zu - wobei den jungs vor uns ohne vvk sagte man auch es wäre eine "private veranstaltung" und nur für gäste

wie auch immer
rustneversleeps
war wirklich irre wenig los, banana war schon ab ca 1h gesperrt, damit ein paar mehr leute im club sind. wir hatten auf der tanzfläche trotzdem viel spaß, obwohl ich von shlomis set ein bissl enttäuscht war. kenn und mag seine produktion seit langem, als dj hab ich ihn zum ersten mal gehört. zwar fein gemixt, aber set wirkte ein wenig beliebig.
bin seit langer zeit mal wieder im volksgarten gewesen, den ich noch immer für eine der geilsten locations in wien halte (was den ort an sich betrifft, nicht das publikum). bei preisen von 5,60.- für ein kleines becks und von 16,50.- für einen doppelten wodka/tonic hat sich mein alkoholkonsum allerdings ein bissl in grenzen gehalten...
Dames Jean
ZITAT(rustneversleeps @ 2 May 2009, 11:41 ) *
16,50.- für einen doppelten wodka/tonic


gehts noch??
Neo
ZITAT(forthetimebeing @ 2 May 2009, 13:09 ) *
gehts noch??



sollten aber dann 8 cl vodka sein, da der einfache schon 4 cl hat.
balearische mischung, balearischer preis.



Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.