Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE TRACK: H&M - Tanzen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
berden
Suche folgendes Lied:
H&M-Tanzen

es ist glaub ich ein rmx aus der H&M Werbung aber ich finde es nirgends,bin für jeden Tipp dankbar

cu@ obsession 2003
soundfreak
kann ihm jemand helfen ???
minus delta negativ
ich such das lied auch schon länger .. also das ist was ich dazu gefunden hab:


Datum: 2002
Spotbeschreibung: Menschen vorm Spiegel
Interpret: The Teddy Bears (schwedische Popband)
Song-VÖ: Nicht in Handel erhältlich.
Produktion (Song): Das Stück wurde von Klas Ålund eigens für die Werbung komponiert.

(Quelle: http://www.werbesongliste.de/h/)



und dann hier noch was:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=288624


aber die 1. nummer isses nicht .. die 2. hab ich noch ned gefunden ...

vielleicht hat da ja noch jemand anders infos dazu?

greetings
salz01
wenn wir schon beim thema sind: weiß jemand wie das lied aus der werbung für den bier mix heißt?!? (ich glaub das getränk heißt cab oder so)
das ist der spot mit dem dj: "i work from 9 to 8......every night" (oder so)
der chinesin die als aktmodel posiert "i'm shy......but i don't show it"
..

weiß dazu wer was?
minus delta negativ
@ salz01 : http://www.werbesongliste.de ist da ein heisser tip die suche zu beginnen!

und zum h&m - spot .. hab da noch a bisserl nachgeforscht aber schaut eher schlecht aus daß man den wo herkriegt .. es ist offenbar echt der spot von den "teddy bears" aber man kriegts nirgends her weils extra für h&m komponiert wurde ... sad.gif

siehe auch : irgendeine google-newsgroup

aber falls es doch wo auftaucht ... MAGHABENMAGHABENMAGHABEN wub.gif
armitage III
@berden

ich habs! vinyl und mp3.

einfach pm an mich! smile.gif


hab allerdings keine ahnung was das mit ner h+m werbung zu tun haben soll. klingt nicht wirklich danach *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.