Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.5.2009 Stadt, Land, Fluss mit Houztekk
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ebudspenc
kann man bitte noch den event titel auf 16. mai umändern, hab aufs datum vergessen...
nutrasweet
freue mich darauf! Witziger Flyer smile.gif
Ebudspenc
gameboy style, wir überlegen noch, was leute von uns kriegen, die mit gameboy kommen satisfied.gif
uciel
badehose nicht vergessen!

wink.gif
Ebudspenc
diesen samstag!! freu mich schon auf die jungs von houztekk, wird ein schöner abend!
nutrasweet
QUOTE(Ebudspenc @ 13 May 2009, 15:53 ) *
diesen samstag!! freu mich schon auf die jungs von houztekk, wird ein schöner abend!


Ich freu mich auch schon. Neue Platten sind noch angekommen. Da sind einige heiße Eisen dabei smile.gif
Ebudspenc
QUOTE(NutraSweet @ 13 May 2009, 15:57 ) *
Ich freu mich auch schon. Neue Platten sind noch angekommen. Da sind einige heiße Eisen dabei smile.gif


hehe, lustig, so wie bei mir, meine kommen aber erst noch die woche!... hoffentlich satisfied.gif
Mr T.
Denke werde auch mal einen Sprung vorbeischauen. Das bin ich schließlich euch noch fällig. biggrin.gif

btw:
sehr cooler Flyer. Ich liebe den Game Boy. wub.gif
uciel
some hot shit arrived yesterday mrs. bojangels...wink.gif
nutrasweet
QUOTE(uciel @ 14 May 2009, 09:11 ) *
some hot shit arrived yesterday mrs. bojangels... wink.gif


Der Kozi ist bei mir auch im packerl gewesen.
uciel
raver..wink.gif
robotrick
wien, weissrussland, weser
nutrasweet
QUOTE(robotrick @ 14 May 2009, 12:37 ) *
wien, weissrussland, weser


wels, westsahara, wolga
uciel
crazy.gif
biggrin.gif



Ebudspenc
up
Ebudspenc
heute abend! da bröckelt der badeschiff beton!
Ebudspenc
rauf damit!
nutrasweet
so, der Koffer ist gepackt. Freu mich schon sehr darauf. Mein Motto heute: Detroit and beyond smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.