Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.5.2009 Wasserratte trifft Matthias Tanzmann
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
arey
OH YES... danke für matthias tanzmann! war im camera club scho sehr geil!
Moxx
yo - ist ein fixtermin!
Diego Besi
jo... da bin ich auch dabei.
Moxx
gleich die ganze funkroom partie. g - na ich freu mich jedenfalls schon auf ein sit down stand up
Claudio Ricci
Yes!!! Der hat schon in der Camera gerockt wie Sau!!! Eins der besten Sets 2008 für mich persönlich! Gratuliere zu dem Booking...
patrick testor
ja dann schaust eh vorbei satisfied.gif


ZITAT(Claudio Ricci @ 21 Apr 2009, 23:52 ) *
Yes!!! Der hat schon in der Camera gerockt wie Sau!!! Eins der besten Sets 2008 für mich persönlich! Gratuliere zu dem Booking...
patrick testor
flyer hinzugefügt...
Crazy Sonic
Die Ratte diesmal wieder mit weniger Konkurrenz....
-roland-
QUOTE(Claudio Ricci @ 21 Apr 2009, 23:52 ) *
Yes!!! Der hat schon in der Camera gerockt wie Sau!!! Eins der besten Sets 2008 für mich persönlich! Gratuliere zu dem Booking...


pfff und wie =)) unmöglich den termin auszulassen.. bin dabei
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
patrick testor
hoffe das schifferl geht nicht unter....

ZITAT(-roland- @ 8 May 2009, 01:19 ) *
pfff und wie =)) unmöglich den termin auszulassen.. bin dabei
Crazy Sonic
Und nicht auf Freitag vergessen....
08/15
ZITAT(Crazy Sonic @ 7 May 2009, 23:08 ) *
Die Ratte diesmal wieder mit weniger Konkurrenz....

da muss ich dir recht geben! ich wage sogar zu behaupten, dass es das beste booking im umkreis von 100km ist! und genau desshalb wird am freitag das schifferl besucht! happy.gif
Crazy Sonic
Na, bitte! Das hört sich gut an!
maffl
QUOTE(barbara @ 13 May 2009, 17:15 ) *
da muss ich dir recht geben! ich wage sogar zu behaupten, dass es das beste booking im umkreis von 100km ist! und genau desshalb wird am freitag das schifferl besucht! happy.gif

hat das sass zu?

nein...aber steine können auch ganz schon verrückt machen...
Themis
der schmäh wird langsam fad :D
patrick testor
welcher schmäh??

ZITAT(Themis @ 14 May 2009, 00:12 ) *
der schmäh wird langsam fad :D
08/15
ZITAT(maffl @ 14 May 2009, 00:11 ) *
hat das sass zu?

nein...aber steine können auch ganz schon verrückt machen...

nein! aber das schifferl hat am freitag das bessere booking...

ja! aber das schifferl hat am freitag das bessere booking...
(und wenn ich net wissen würde, dass dein satz sich aufs plemplem bezieht, würde ich sagen, dass du schon ganz wie unsere liebe musiclover klingst! futschlach.gif )

thx themis! maffl ist halt auch einer der gerne stichelt, lass ihn doch! wenn ihm halt nichts neues einfällt... biggrin.gif
ralli
für alle die etwas knapper bei kasse sind....

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry444749
Dames Jean
ZITAT(barbara @ 14 May 2009, 09:41 ) *
nein! aber das schifferl hat am freitag das bessere booking...

ja! aber das schifferl hat am freitag das bessere booking...


schizo?

sorry :-)
08/15
ZITAT(forthetimebeing @ 14 May 2009, 11:21 ) *
schizo?

sorry :-)

okay, für diejenigen die es nicht checken ( biggrin.gif ) nochmal langsam:
maffl hat eine frage gestellt: "hat das sass zu?" -> darauf die antwort: "nein"
dann hat er eine aussage gemacht: "aber steine können auch ganz schön verrückt sein" -> darauf die antwort "ja"

muss ich noch mehr sagen?!
Dames Jean
ZITAT(barbara @ 14 May 2009, 11:30 ) *
muss ich noch mehr sagen?!


bitte verschone mich hah.gif
Crazy Sonic
Geh Ralli, bitte. Muss das sein?? Jedem sein Thread oder. Ich schreib ja auch net in Deinen: "Für alle, die WIRKLICH gute Musik hören wollen...."

08/15
ZITAT(forthetimebeing @ 14 May 2009, 11:59 ) *
bitte verschone mich hah.gif

ausnahmsweise! happy.gif


net aufregen rudi! das rentiert sich nur, wenn es sich wirklich um konkurrenz handeln würde... devil.gif
simonlebon
QUOTE(ralli @ 14 May 2009, 10:16 ) *
für alle die etwas knapper bei kasse sind....

http://www.technoboard.at/index.php?showto...mp;#entry444749


partys mit djs in einem club und gratis eintritt machen meiner meinung nach mehr kaputt als sie bringen, denn so werden die gagen gedrückt und die leute gewöhnen sich daran, dass eh kein eintritt verlangt wird und beschweren sich dann, wenn wo anders für qualität eintritt verlangt wird.

meine meinung....wenns jemanden interessiert biggrin.gif
semmel
QUOTE(simonlebon @ 14 May 2009, 12:35 ) *
partys mit djs in einem club und gratis eintritt machen meiner meinung nach mehr kaputt als sie bringen, denn so werden die gagen gedrückt und die leute gewöhnen sich daran, dass eh kein eintritt verlangt wird und beschweren sich dann, wenn wo anders für qualität eintritt verlangt wird.

meine meinung....wenns jemanden interessiert biggrin.gif



Is the electronic music scene really Sooooooooooooooooooooooo small Simon ??? Ned aufregung...party geniessen ,egal wo wink.gif
08/15
leute mit geschmack zahlen sicherlich für ein gutes booking auch mal den einen oder anderen euro mehr! das hat jetzt wenig mit knapp bei kasse zu tun... (wer ist das heutzutage nicht!?) es kommt halt darauf an, wie man seine prioritäten setzt - lieber an anderen dingen sparen, und sich dafür die guten events leisten können! (meine meinung)

...und tanzmann ist halt ein sehr geiles booking! freu mich schon drauf... biggrin.gif

edit: um bei guten bookings zu bleiben (sorry rudi das muss jetzt sein! lookaround.gif )-> 30.05/todd terje im sass!
weil ich mich auf den auch extrem freu!
horatio hufnagel
gabriel kogler(traumschallplatten) is am freitag im brut/künstlerhaus.


musste sein, wenn hier gegen free parties gewettert wird....

werdeb sich wohl genug leute ins badeschiff verirren.
Crazy Sonic
Todd Terje ist super! Ka Diskussion. Die Freepartydiskussion will ich da gar nicht aufwärmen, nur in andere Threads nur damit werben, dass sie nix kostet, finde ich billig- das ist meine Meinung.

08/15
okay, bevor da jetzt a lange diskussion entsteht:

ZITAT(semmel @ 14 May 2009, 12:49 ) *
Ned aufregung...party geniessen ,egal wo wink.gif

music.gif
simonlebon
QUOTE(semmel @ 14 May 2009, 12:49 ) *
Is the electronic music scene really Sooooooooooooooooooooooo small Simon ??? Ned aufregung...party geniessen ,egal wo wink.gif


ok, wird gemacht herr semmel! smile.gif
semmel
QUOTE(Crazy Sonic @ 14 May 2009, 13:20 ) *
Todd Terje ist super! Ka Diskussion. Die Freepartydiskussion will ich da gar nicht aufwärmen, nur in andere Threads nur damit werben, dass sie nix kostet, finde ich billig- das ist meine Meinung.


agreed wink.gif
milou
ZITAT(Crazy Sonic @ 14 May 2009, 13:20 ) *
Todd Terje ist super! Ka Diskussion. Die Freepartydiskussion will ich da gar nicht aufwärmen, nur in andere Threads nur damit werben, dass sie nix kostet, finde ich billig- das ist meine Meinung.



sorry rudi, war absolut nicht in unserem sinne!!!

rallis enthusiasmus rennt grad auf hochtouren und es war bestimmt nicht so gemeint! ist sein erstes ding seit langer zeit das er wieder auf die beine stellt.


Freu mich schon auf den Tanzmann, ich komm bestimmt vorbei wub.gif
ralli
QUOTE
Geh Ralli, bitte. Muss das sein?? Jedem sein Thread oder. Ich schreib ja auch net in Deinen: "Für alle, die WIRKLICH gute Musik hören wollen...."


sorry, ums wieder hinzubiegen...mein hintergedanke war ned das event abzuwerten....das line-up is ja sicher wert.
patrick testor
nette diskussionsrunde hier.....;-)........
Crazy Sonic
Jaja, passt e alles! Ich meinte ja nur...
Auf allgemein gutes Gelingen morgen!
arey
QUOTE(horatio hufnagel @ 14 May 2009, 13:17 ) *
gabriel kogler(traumschallplatten) is am freitag im brut/künstlerhaus.


musste sein, wenn hier gegen free parties gewettert wird....

werdeb sich wohl genug leute ins badeschiff verirren.


gibts dazu vielleicht irgendwo genauere infos? hab dazu nichts gefunden
-roland-
verdammt, ich schaffs nicht zu kommen... freundin wird morgen aus dem spital entlassen.. wünsch trotzdem allen viel spaß.. tanzmann ist der wahnsinn =)
patrick testor
schade und danke lgp

ZITAT(-roland- @ 14 May 2009, 17:45 ) *
verdammt, ich schaffs nicht zu kommen... freundin wird morgen aus dem spital entlassen.. wünsch trotzdem allen viel spaß.. tanzmann ist der wahnsinn =)
-roland-
trotzallem is hier sein aktuellstes set ..


Matthias_Tanzmann_-_Moon_Harbour_Show_(FM)_-_05-May-2009

http://uploaded.to/file/1kkpi0


ich finds so abnormal, wie er beim mixen die tracks abmischt.. manchmal klingt es wirklich so, als ob würd nur ein track rennen.. die perfekte symbiose.. meiner meinung nach zählt er aufjedenfall zu den ganz großen..
Rizzo
das set feier ich auch seit wochen ab, einfach nur genial... freu mich tierisch auf morgen!
patrick testor
wir auch;-)

ZITAT(Rizzo @ 14 May 2009, 22:42 ) *
das set feier ich auch seit wochen ab, einfach nur genial... freu mich tierisch auf morgen!
Rizzo
ach ja, der tanzmann scheints ja relativ locker zu handhaben mit dem recorden seiner sets, jedenfalls findet man in regelmäßigen abständen neuen stuff smile.gif

wär super wenns auch vom badeschiff ne aufnahme geben würde, aber ich bin sicher ihr werdet ihn fragen smile.gif
-roland-
QUOTE(Rizzo @ 14 May 2009, 23:05 ) *
wär super wenns auch vom badeschiff ne aufnahme geben würde, aber ich bin sicher ihr werdet ihn fragen smile.gif


ja das wär wirklich nice biggrin.gif biggrin.gif

patrick testor
ok, werd mal schauen....vielleicht kann ich mir noch einen rekorder von play.fm holen.....
uckimucki
Ja na da Tanzmann der is sicher spitze. Und der dj support drum herum is auch fein.
ABER: Ich weiss nicht warum, irgendwie hat das badeschiff bei mir noch nie so richtig eingeschlagen.
Die Anlage is ja nun wirklich nicht besonders fein mit diesen unglaublich penetranten Höhen.
Oder hat sich das gebessert? Weil die bookings in letzter Zeit können sich schon ordentlich sehen lassen.
Oder es hat halt einfach noch nie gepasst. Spielt ja meist vieles zusammen.
Aber da ich am dienstag bei dem wahnsinnig geilen troy pierce und gestern bei Heiko war und morgen gern les petit pilous im fluc anschauen wollt crazy.gif werd ich heut leider sowieso nicht können.
Tanz Mann
cool.gif
Crazy Sonic
Der Sound hat sich auf jeden Fall gebessert, auch bieten wir eine eigene Lichtshow von Stefan Just. Aber klar, ich mein, miit dem FLEX kann sie nie mithalten, aber das können sowieso nur wenige. Badeschiff ist halt im Sommer nice, gibt mehr Chilloutmöglichkeiten. Soll halt eine "Ergänzung" sein zu den vielen Fiestas in letzter Zeit.
RuuK
anlage is definitiv besser worden. bässe sind satter und die höhen & mitten knackiger.. seit der zooproject gschicht is dort ne neue bzw verbesserte anlage drin. und das obige set is echt super smile.gif
08/15
ja, die anlage im laderaum ist fein! aber die oben ist unzumutbar! closedeyes.gif echt schade für jeden dj der dort auflegt! oder is da jetzt (seit dem zooproject) auch a neue drinnen?
Mr T.
ZITAT(RuuK @ 15 May 2009, 16:35 ) *
anlage is definitiv besser worden. bässe sind satter und die höhen & mitten knackiger.. seit der zooproject gschicht is dort ne neue bzw verbesserte anlage drin. und das obige set is echt super smile.gif

Im Grunde genommen schon ein bissl länger.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.