Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: iPhone 3.0
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Derrick S
ZITAT






Video


After whetting your appetite for iPhone III rumors yesterday, today we bring you one more, and this one's even better: video recording could finally be on its way to the iPhone and iPod touch. This is more than rumor, because this screenshot was dug up from the iPhone 3.0 beta, clearly showing a little movie camera icon. Other enticements uncovered include a digital compass, auto-focus camera, and voice control






http://www.crooze.fm/lifestyle/electro-gad...iii-025013.html
08/15
fein! - aber nicht das richtige, wenn du vor hast ins flex zu gehen... (siehe review henrik schwarz) *gggg*
robotrick
das bild ist angeblich ein fake...
aber in 2 monaten werden wir es eh erfahren.

@barbara

besorg dir doch ein 3G mit zuckerwatt theme und dann ist die welt in ordnung hah.gif
08/15
ZITAT(robotrick @ 21 Apr 2009, 13:27 ) *
das bild ist angeblich ein fake...
aber in 2 monaten werden wir es eh erfahren.

@barbara

besorg dir doch ein 3G mit zuckerwatt theme und dann ist die welt in ordnung hah.gif


biggrin.gif wäre ne idee! - nein, nein ich bleib bei meinem nokia mit originaleinstellungen, dass reicht zum telefonieren und mehr brauche ich von einem handy nicht...
Derrick S
oder doch das hier:

ZITAT
Es gibt neue Gerüchte um ein kommendes Apple-Gerät. Angeblich soll Apple mit Hochdruck am iPhone 3.0 oder an einem MacBook Nano arbeiten.

Bilder und Daten vom neuen Gerät seien bereits im Internet aufgetaucht, so John Markoff von der New York Times. Das Handy habe ein Display mit einer hohen Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten, kommt mit einer großen virtuellen Taststur und einem mobilen Mac-Betriebssystem, heißt es. Bei dem MacBook könnte es sich Spekulationen zufolge um das erste Netbook von Apple handeln.

Trotz strikter Nachrichtensperre bei Apple schaffen es Infos zu neuen Geräte immer öfter vor dem offiziellen Launch ins Internet. So war es auch beim iPhone 3G. Uns lag schon im April dieses Jahres ein Foto vom erst einige Monate später vorgestellten Handy vor. Ob es sich beim nun aufgetauchten Gerät tatsächlich um eine Apple-Entwicklung handelt, bleibt abzuwarten.


http://www.chip.de/news/Bringt-Apple-iPhon...o_33358664.html
robotrick
ZITAT(barbara @ 21 Apr 2009, 13:33 ) *
biggrin.gif wäre ne idee! - nein, nein ich bleib bei meinem nokia mit originaleinstellungen, dass reicht zum telefonieren und mehr brauche ich von einem handy nicht...



nokia ist eh fein, hoffe nur du hast den offizellen SASS klingelton drauf futschlach.gif
08/15
ZITAT(robotrick @ 21 Apr 2009, 13:37 ) *
nokia ist eh fein, hoffe nur du hast den offizellen SASS klingelton drauf futschlach.gif


wie gesagt nokia mit ORIGINALeinstellungen...
robotrick
für alle nerds meine lieblingsseite rund ums iphone: http://www.apfelphone.net
Andros
benm.at soll auch ganz gut sein!
Derrick S
ZITAT
Spezifikationen des neuen iPhone?
12. Mai 2009, 10:21 Uhr Bereits seit längerer Zeit gibt es immer wieder Informationen rund um die kommenden Neuauflage des iPhone. Während die Verbesserung der Kamera auf 3,2 Megapixel schon fast als sicher gilt, sind jetzt die weiteren, inneren Werte durchgesickert.

Die Spezifikationen stammen aus einem chinesischen Forum, das bereits vor dem Start der Uni-Body-Macs aus Aluminium genau Details und Bilder liefern konnte. Dennoch sind die Angaben zum neuen iPhone erst einmal mit Skepsis zu betrachten.



Das neue iPhone soll demnach auf einen 600 MHz (von bisher 400 MHz) schnellen Prozessor vertrauen, der Arbeitsspeicher wird auf 256 MB verdoppelt. Die Standardgröße des neuen iPhone wird wohl 32 GByte betragen, neben der Kamera mit 3,2 MP und Autofokus gibt es auch einen digitalen Kompass. An dem Display, dem Akku und der weiteren bekannten Ausstattung soll sich indes nichts ändern. Als Starttermin ist die Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) im Gespräch, die vom 8. bis 12. Juni in San Francisco abgehalten wird

quelle: http://www.computerbase.de/news/consumer_e...ationen_iphone/
Dames Jean
ZITAT
Kamera mit 3,2 MP und Autofokus


Herrst wieso nur 3,2 MP ohne Blitz ... naja ein Blitz würd dem Design eines iPhone wohl nicht gerade schmeicheln, aber trotzdem für halbwegs brauchbare Fotos unerlässlich.

Wär scho wieder ein K.O. Kriterium für mich.

Edith: gibts eigentlich mittlerweile schon a gscheite Navisoftware (ev Freeware á la Nav4All) fürs iPhone oder kommt da eh nichts mehr .. hab mal gelesen, es soll ev TomTom fürs iPhone kommen.
Derrick S
naja...finde das iphone preis/leistungsverhältnis sowieso pervers wenn man bedenkt das alle apps auch auf einem ipod touch laufen

inkl. Skype mit Headset

teurer knebelvertrag mit handyanbieter kommt sicher nicht in frage

fürs telefonieren reicht mein sony/ericsson auch
Lux Aeterna
Kommt drauf an fuer was man es braucht, ich moechte es als all in one teil unterwegs nimma missen, so kann ich das chinesische internet in buero umgehen...

Das bild ist ein fake.

Und wann werdeb die leute endlich checken, dass man zum fotographieren eine fotokamera nimmt und das telefon maximal eine notloesung bei einem verkehrsunfall ist...?
Dames Jean
ZITAT
Und wann werdeb die leute endlich checken, dass man zum fotographieren eine fotokamera nimmt und das telefon maximal eine notloesung bei einem verkehrsunfall ist...?


Wer bitteschön hat seine Kamera immer dabei ... hast wohl noch ka gscheite Handykamera probiert, was? smile.gif

Sony Ericsson K800i (3,2 MP mit Blitz+Autofocus+Bildstabilisator)
Hatte ich vor ca 2 Jahren - absolute brillante Fotos, gestochen scharf, dank Blitz auch bei allen Lichtverhältnissen. Klar - beim Zoom zB muss man natürlich Kompromisse eingehen, aber ich habe damals Urlaubsfotos mit dem K800i und welche mit damals neuer Digitalkamera gemacht - die Handyfotos waren nicht wirklich viel schlechter!

Wenn ich mir schon ein wirklich teures Handy (á la iPhone) kaufe, dann möchte ich bitteschön auch eine brauchbare Kamera mit Blitz, mit der man auch gute Fotos machen kann - was nützt mir eine Graffelkamera ohne Autofocus/Blitz/nicht mal Kameralicht, wie sie in den meisten Handys verbaut ist.

Ich wechsle jetzt von einem SE Walkman-Handy (das bis auf die quasi nicht vorhandene Kamera, fehlendes GPS+WLAN wirklich super ist) auf ein Nokia N82 (5MP mit Xenon Blitz, GPS, WLAN) - bin schon gespannt.
Derrick S
was sony/ericsson angeht geb ich dir aber recht, sehr gute handycams, aber

wer ambitioniert fotografieren will

nur mal als vergleich ein freigeschaltenes iPhone kostet mehr als eine Einsteiger Spiegelreflex und kostet fast gleich so viel wie eine der besseren Spiegelreflex Cams
maffl
seh das auch so:
wenn ich gscheit fotografieren will, dann kauf ich mir eine fotokamera. ob con- oder prosumer ist egal...beides macht auf jeden fall um welten bessere fotos als jedes handy !

QUOTE(Derrick S @ 12 May 2009, 16:38 ) *
nur mal als vergleich ein freigeschaltenes iPhone kostet mehr als eine Einsteiger Spiegelreflex und kostet fast gleich so viel wie eine der besseren Spiegelreflex Cams


bei den besseren spiegelreflex cams hast dann aber nur den body...

ich will ein handy haben, mit dem ich telefonieren, sms schreiben, email abrufen, ein bisschen internet surfen, wenns mal sein muss schnell ein foto schießen kann und vllt ein paar andere nette spielereien drauf hab.

wenn ich stundenlang surfen will, kauf ich mir einen pc/laptop und wenn ich schöne fotos machen mag (egal ob im urlaub oder sonst wo) kauf ich mir eine fotokamera.

ich hab 100 eur für mein 3g im oktober 08 bezahlt...nicht viel mehr wie jedes andere handy kostet...und ohne irgendeinen unnützen vertrag, der mich unsummen kostet.
weiß nicht was die ganzen strikten iphone gegner haben...

Derrick S
jetzt offiziell

ZITAT

The free iPhone OS 3.0 Software Update includes some great new features, as well as all the features from previous updates. iPhone OS 3.0 also lets you run the next generation of iPhone apps, like peer-to-peer games1 and more. If you've never updated before, now is the perfect time.

Available June 17.




Neue iPhone-Generation wird am 17. Juli 2009 erwartet

Neues iPhone mit OLED-Display, mehr Speicher, Kompass und besserer Kamera?

Seit Wochen wird im Internet debattiert, welche Verbesserungen wohl die neue iPhone-Generation bringen wird. Von Apple war dazu bislang nichts zu erfahren. Eine gut informierte Quelle berichtet über die Neuerungen im nächsten iPhone. Neben einem OLED-Display, mehr Speicher und besseren GPS-Funktionen zählt dazu eine verbesserte Kamera, die nun auch Videos aufzeichnet.

Die neue iPhone-Generation wird es wahlweise mit 16 GByte oder 32 GByte Speicher geben, berichtet die Webseite AppleiPhoneApps.com mit Verweis auf eine vertrauliche Quelle. Einen Speicherkartensteckplatz wird auch das nächste iPhone-Modell nicht besitzen. Neben der Aufstockung des Speichers soll das neue iPhone einen doppelt so schnellen Prozessor bekommen. Die Akkuleistung soll sich dadurch nicht verschlechtern, sondern sogar um das 1,5fache im Vergleich zum iPhone 3G zulegen. Grund dafür dürfte der Einsatz eines OLED-Displays anstatt des bisherigen LCD-Touchscreen sein.

Die 2-Megapixel-Kamera aus dem aktuellen iPhone wird durch eine 3,2-Megapixel-Kamera ersetzt, die hoffentlich endlich bessere Ergebnisse liefert, denn die aktuelle iPhone-Kamera enttäuscht bei der Fotoqualität. Mit den bisherigen iPhones konnte die Kamera nicht für Videoaufnahmen verwendet werden. Auch das soll sich mit dem neuen Modell ändern, das dann auch Möglichkeiten zur Videonachbearbeitung kennen soll. Seit der Vorstellung der kommenden iPhone-Firmware steht fest, dass das Apple-Gerät nun auch MMS unterstützt.

Die bisherigen iPhone-Modelle waren stark eingeschränkt, was die Nutzung des integrierten GPS-Empfängers betrifft. Das soll sich mit dem neuen Modell grundlegend ändern. Das iPhone erhält einen Kompass und soll auch eine vollwertige Navigation mit Sprachsteuerung und Routenberechnung unterstützen. Entsprechende Sprachbefehle könnten über einen integrierten UKW-Sender auf die Musikanlage im Auto übertragen werden.

Auch am Aussehen des iPhones soll sich etwas ändern. Das Gehäuse soll dünner werden und das Apple-Logo auf der Rückseite wird künftig erleuchtet. Die Gehäuserückseite wird keine glatte Oberfläche mehr aufweisen, sondern etwas rauer sein. Dadurch soll Apples Mobiltelefon besser in der Hand liegen und nicht so leicht aus dieser gleiten können.

Je nach Speicherausstattung wird die nächste iPhone-Generation mit Zweijahresvertrag 199 oder 299 US-Dollar kosten und soll am 17. Juli 2009 in den USA auf den Markt kommen. Ob das neue iPhone-Modell dann auch in anderen Ländern in den Handel kommt, ist nicht bekannt. Derzeit steht nicht abschließend fest, ob die genannten Angaben zum kommenden iPhone korrekt sind. (ip)

quelle: http://www.golem.de/0905/67252.html


http://derstandard.at/?url=/?id=1237227547690
eigengrau
Ehm die Quelle ist vom 20.5. Gestern war aber schon die WWDC Keynote.

iPhone OS 3.0: http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-os-3...unes-store.html
iPhone 3G S: http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-3g-s...eutschland.html
Beispiel für neue Apps: http://www.fscklog.com/2009/06/tomtom-zeig...Crs-iphone.html

Und wer es genau wissen will schaut sich die Keynote an (Mac erste Hälfte, iPhone zweite): http://www.fscklog.com/2009/06/mitschnitt-...eht-bereit.html
Derrick S
tatsache

hier auch noch paar infos:

ZITAT
Apple stellt iPhone 3G S vor
8. Juni 2009, 21:53 Uhr Nein, ein iPhone nano, wie es von vielen die letzten Wochen herauf beschworen wurde, hat Apple auf der World Wide Developer Conference (WWDC) im Rahmen der Keynote, die vor wenigen Minuten zu Ende gegangen ist, nicht vorgestellt. Dafür eine zweite Variante des bekannten iPhone 3G, das iPhone 3G S.

Das iPhone 3G S kommt mit 16 und 32 Gigabyte zum Einsatz und ersetzt zu Teilen das bekannte iPhone, das es ab sofort nur noch in der bekannten 8-GB-Version und nicht mehr als 16-GB-Modell geben wird.

Der Namenszusatz „S“ steht für Speed und ist laut Apple mit einer im Schnitt gut doppelt so hohen Ausführungsgeschwindigkeit des iPhone 3G S gegenüber dem Standardmodell zu rechtfertigen. Doch nicht nur im Tempo hat die S-Version mehr zu bieten, auch verfügt das neue Modell über eine 3-Megapixel-Videokamera mit Autofokus, die Bearbeitung der mit dem iPhone aufgenommenen Videos direkt auf dem Gerät und die Steuerung des iPhones per Sprachsteuerung. Darüber hinaus bietet das „3G S“ bereits Unterstützung für HDSPA mit 7,2 Mbps.



Die Akkulaufzeit der S-Variante ist bei der Musikwiedergabe von 24 auf 30 Stunden, beim Telefonieren im 2G-Netz von zehn auf zwölf Stunden, beim Einsatz im WLAN von sechs auf neun Stunden und bei der Videowiedergabe von sieben auf zehn Stunden gestiegen. Die kompletten Spezifikationen sind bisher nur auf der englischen Apple-Webseite einzusehen.

Als Betriebssystem wird beim iPhone 3G S von Anfang an die neue Version 3.0 zum Einsatz kommen, die für alle anderen iPhones ab dem 17. Juni kostenlos zum Download bereit stehen. iPod-touch-Besitzer müssen einmal mehr in die Tasche greifen und für das Update 7,99 Euro bezahlen.

Über Preise des iPhone 3G S für Deutschland schweigt sich Apple derzeit noch aus. Sie sollen erst am 19. Juni mit Einführung des iPhone 3G S im deutschen Handel bekannt gegeben werden. In den USA kostet das 16-GB-Modell 199 US-Dollar, die 32-GB-Variante 299 US-Dollar und das iPhone 3G mit 8 GB ist von nun an für 99 US-Dollar zu haben. Alle Preise verstehen sich bei Abschluss eines Vertrages bei AT&T.

http://www.computerbase.de/news/consumer_e...le_iphone_3g_s/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.