Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: den Weg nach Himberg
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dvskathy
Hallo!
Kann mir wer erklären wie ich am besten nach himberg komme-von wien,west aus?
caTekk
Soviel ich weiß gehn die Züge nach Himberg nur? vom Südbahnhof weg ... letzter fährt um 0:25 Uhr !
B.
schau mal auf www.tekknopool.com
das letzte subway war ja auch im progressive club und unter "next" findest du den flyer davon inkl. schöner wegbeschreibung.
soundfreak
war so frei, das bild gleich reinzukopiern.

thx an http://www.tekknopool.com
dj AcidGreen/Acidrecords
*lool*

wennst nach dem plan gehst kommst nie hin !!!!

war selber auf dem subway damals !

also dort beim bahnhof raus ....

dann rechts ... erste straße gleich wieder links ... und dann ca ... 300m grade aus ... und dann wieder rechts .... :-)

wennst über bahnsteig gehn solltest > das is die falsche richtung :-)
dvskathy
thx! Ich glaub jetzt werd ich sicher hin finden bin eh mit dem auto unterwegs zug ist mir zu fad!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.