Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review UAF WARM UP TOUR @ conrad sohm
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
bgoeni
...anfangs etwas lahm, dann überaschend gut, tolles Set von Pulsinger, und teilweise richtig gute Stimmung.
Schade das das Conrad Sohm nicht mehr aus so ner tollen Location macht, so richtig wohl fühl ich mich da leider nicht.
War noch jemand ausm Forum da, würd mich interessieren wie ihr es im Conrad Sohm findet?

Mysterio
Das Sohm hatte in meinen Augen noch nie wirklich Flair für elektronische Parties. Einzig die Goa Parties sind wohl immer noch sehr gut besucht, wie ich bei meinem letzten Besuch zu Weihnachten überzeugen konnte. Optisch ganz nett, musikalisch nichts für mich und ein Publikum, das aus meiner Sicht zu grossem Teil aus Druffis besteht.
Wie auch du, hab ich mich darin nie wirklich wohl gefühlt.
Nichtsdesdotrotz ist es leider eine der wenigen Lokationen im unteren Teil vom Ländle, in der man es wagen kann solche Events zu veranstalten und nicht vor komplett leerer Hütte steht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.