Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Richard Bartz @ Arena
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Schade, dass so wenig Leute da waren. Es war schon klar, dass Bartz weniger Leute anzieht als Huntemann aber mit so wenig hätt ich auch nicht gerechnet. sad.gif
Wenigstens machte die Traube von schätzungsweise 200 Leuten noch Stimmung wenn auch spät. Joey, Anna, Slick, Beppo und Co. trafen wohl leider nicht wirklich ihren Geschmack. Der Live Act war klasse. Fetter Sound und schön groovend. Ruuk und Dennes machten gekonnt weiter und vergewaltigten ja schon fast den 800er. biggrin.gif Ja und zu Adrian und Markus brauch ich eh nix mehr zu sagen. Die waren astrein.
Neuge
habs auch ziemlich lustig gefunden !! anfang von laminat & rantanplan war schon ziemlich witzig.
slick mit anna leiser gemeinsam sind etwas runter vom tempo. gonzo & beppo haben mir dann wieder etwas besser gefallen .. satisfied.gif

live act vom richard bartz war meiner meinung nach 1A , feinster techno !
dennes & ruuk waren auch sehr gut , haben die menge gut unterhalten.
tja , adrian & markus waren auch top , haben die meute bis zum schluss suoer gut unterhalten! devil.gif
laminat
QUOTE(Neuge @ 20 Apr 2009, 18:20 ) *
habs auch ziemlich lustig gefunden !! anfang von laminat & rantanplan war schon ziemlich witzig.


@neuge: hihi...wie meinsten du das?
Ivan
So wenig leute!
Das war nicht cool muss ich schon sagen. Sonst die musik war soooo gut.
Thomas Kay
ZITAT(Ivan @ 23 Apr 2009, 19:45 ) *
So wenig leute!
Das war nicht cool muss ich schon sagen. Sonst die musik war soooo gut.



Ja stimmt, waren echt sehr wenig Besucher. Doch wir hatten unseren Spass. Leider war das Soundsystem am 2. Floor echt miserabel. Die TTs durfte man nicht mal anschaun, schon war die Nadel im Nirvana... crazy.gif
Hastla
Eigentlich schon ein Wahnsinn, wenige Leute bei guten Headlinern.... Naja es ist eben nicht einfach in AT gewinnbringende Partys zu veranstalten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.