Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.5.2009 RAVEKLUB & VIS [Vienna Independent Shorts] FEST OF
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Jehofer
update!
sound
falls sich jemand für das VIS Kurzfilmfestival interessiert, kann er/sie unter dieser Adresse genauere Infromationen einholen. http://www.viennashorts.com/

die abschlussparty des kurzfilmfestivals findet am hauptdeck des badeschiffs statt, unten, im Laderaum, wird der RAVEKLUB party machen.

wir sehn uns dort! wink.gif
DJ Hawidiere
Servas ihr fleißigen Bienen! cool.gif

Org!! Der Raveklub geht also wieder in die nächste Runde? Jedes Monat findet der also statt? Ist das nicht eecht viel Stress um die Ohren? Hmmm, das dürfte euch wohl egal sein, weil ihr anscheinend mit viel Herzblut dabei seid!! Das hat man das letzte Mal bei Korrelator gemerkt!! War ne feine Party übrigens. Geiles Electroides Live set von Korrelator und eecht Hammer Partyset nachher von den Residents! Last but not least war die Afterhour dann noch endgültig der Stempel wo "QUALITYPROOF" draufsteht!
Man darf also gespannt sein? Hoffe Ravissa und der Morgenstern UND ihr Residents blastsas ordentlich raus!!! Komme auf jeden Fall vorbei.. Laokoongruppe is a ziemlich lustig... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Den Strobo könntets ihr aber diesesmal a bisserl dezenter einsetzen.. hat mir letztes mal fast die Netzhaut weggeburnt! tounge.gif

Respect & Frieden,

Hawidiere
MasterB
devil.gif
AuR
hmm .. hab mir das gestern mit a paar kumpels gegeben.

plattentechnisch, also die selection hat ma gut gefallen. geile partynummern, aber die aneinanderreihung war ned sehr geglückt, da is nach etlichen scheiben da flow verloren gangen, auch die übergänge etc waren alles andere als sauber.. teilweise is uns des schaudern gekommen.

aber ansonsten wars in ordnung. leiwandes, trotzdem sehr tanzwütiges publikum, fesche mädls, preise waren in ordnung (der pfand ging mir am wecker), die knicklichter waren auch ein renner :]
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.