Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.5.2009 PLUGGED CLUB Springbreak
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Delegoano
SO... nun ists soweit.... PLUGGED proudly pres.:

MILOU
(shellbeach/zoo project/safari)

Globetrotterin und Djane, aus New York wieder zurückgekehrt um erneut die heimischen Floors unsicher zu machen. Sie versprüht ihre Funken in Oesterreich, Kroatien, Deutschland, USA und Ibiza, ist Resident der m3-Serie der Grazer Postgarage und The Zoo Project Ibiza und hat maechtig Spass dabei. Unaufhaltsam Huefte wippend, besonnen, fast lieblich spannt sie ihren Bogen aus House, Techhouse, Minimal und Techno, zieht den Raum in ihren Bann und verkürzt die oftmalige Distanz zwischen DJ und Dancefloor.

und allen, die´s garnicht erwarten können, sich von Milous verlegekünsten verzaubern zu lassen, denen möchte ich heute Abend einen Besuch im Badeschiff zu ZOO PROJECT feat. ANTHONY COLLINS wärmstens ans Herz legen... ich werd mir definitiv dort die gurke geben...
aira_force
nice!
Delegoano
Wie gesagt... wer die Dame heute erleben will, sollte sich ins Badeschiff bewegen, ich werde sowieso auf der Meile Fluc-Badeschiff auf und abhoppen wie der Osterhase...

CU there m8s and m8tresses
Delegoano
PUSH...

Am besten alle anderen Tage aus dem Terminkalender streichen! Wir freuen uns schon, vollständiges Lineup folgt dieser Tage...
Delegoano
SO... Lineup ist komplett. An diesem Abend werden uns die zwei lustigen Jungs von der Reset-Crew unterstützen, wir freuen uns auf BASTAMUN & SMÖAF, die uns mit feinstem Techhouse unterstützen werden... es wird wieder eine Runde sache, da kann jeder zorb einpacken...
Delegoano
Flyer Up... puh... hab heute nacht durchgemacht und die letzten finishing touches im büro.... zeit- und schlafmangel sind echt ungesund...
Delegoano
up smile.gif
Andros
fein, fein, die milou ist genuss fuer die ohrmuscheln
aira_force
jo, glaub da werd ich auch wieder vorbeischaun!
Delegoano
WIR HABEN DIESMAL AUCH EIN KLEINES SPECIAL: Gruppenermäßigung: 5 für den Preis von 4....

Davon abgesehen gibts wie gewohnt die feinsten Schmankerln bei unserer Techhousemansskost und Minimal-Bretterjause....
Delegoano
Kleines Addendum:

Wer unseren internationalen Act vom 3.7. errät und hier reinpostet bekommt 3 GL-Plätze für diesen Donnerstag !!! also gebt ein paar Tips ab und feiert mit uns, bis sich die Balken biegen...

edit: ER ( laugh.gif ) hat dieses Jahr bis zum heutigen Tag noch nicht in Österreich gespielt und wird dieses Jahr auch bei MINISTRY OF SOUND und mehrmals zum SONAR in Barcelona seine Jahrzehnte gereifte Kunst zum Besten geben!
Berni
ich sach mal crookers smile.gif
Delegoano
who? ... but... no wink.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 5 May 2009, 14:59 ) *
who? ... but... no wink.gif


http://2009.sonar.es/en/artistes/crookers_45.html

bzw

http://ministryofsound.de/singles/Kid-Cudi...ers/Day-N-Nite/
Delegoano
MINISTRY OF SOUND gibts nicht nur in Deutschland wink.gif und die Sonar Lineup-Liste ist nicht komplett laugh.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 5 May 2009, 15:17 ) *
MINISTRY OF SOUND gibts nicht nur in Deutschland wink.gif und die Sonar Lineup-Liste ist nicht komplett laugh.gif


hehe... naja, war ja nur ein versuch smile.gif

aber weil du vorhin das "ER" mit einem lacher geschrieben hast würds mich ja ABSOLUT VON DEN SOCKEN HAUEN würde es sich dabei um hERnan cattaneo handeln.......
fakeschlange
tiesto!
Andros
Giulia Siegel
aira_force
hardtechno-päpstin paris hilton!
Rizzo
Naddel?
Sebastian Benz
Ah jetzt ist's wieder mal soweit.

Ich rate: Anja Schneider!
aira_force
ich werfe noch einen namen in die runde: josh gabriel.
Lysistrata
*freu* morgen wird gefeiert gudelaune.gif
Delegoano
ja, das wird wieder saugeil, mit liebe gemacht, verlegt und gefeiert... Bin grad dabei mir den Freitag freizunehmen, mal sehen, ob des irgendwie hinhaut... sonst feier ich halt wieder im büro voll druff auf nespresso-tabs...

b.t.w. letztere zwei tips hatten irgendwie was.. und nein, Paris und Naddel haben kurzfristig abgesagt...
Dames Jean
Ministry of Sound?
Eric Prydz? Deadmau5? Axwell? biggrin.gif

Mein Tipp: ein Dahlbäck?
BobMcFrank
Marc Terenzi b2b mit Gitta Saxx biggrin.gif
... Aber is ja fad,du hast es mir ja schon erzählt.
Delegoano
QUOTE(BobMcFrank @ 6 May 2009, 11:39 ) *
Marc Terenzi b2b mit Gitta Saxx biggrin.gif
... Aber is ja fad,du hast es mir ja schon erzählt.


ich glaub die kandidaten, die nicht mitraten dürfen, wissen bescheid und sind ja sowieso gl wink.gif
aira_force
james talk!
Dames Jean
martin solveig!

edith: wieviel versuche hat man? laugh.gif
Delegoano
bis es der erste errät...
BobMcFrank
@ Emo
Herrlich dein Bild,so will ich dich platten drehen sehen biggrin.gif
Delegoano
da muss ich mir erst mal die selbstbräunervorräte meiner Süssen krallen... laugh.gif
Sebastian Benz
He, ist diesmal eigentlich der Trommler wieder mit dabei?! Der is der hammer!!!
Lysistrata
ZITAT(Eye D @ 7 May 2009, 07:49 ) *
He, ist diesmal eigentlich der Trommler wieder mit dabei?! Der is der hammer!!!


Hoffentlich, der war echt super!
Delegoano
QUOTE(Lysistrata @ 7 May 2009, 11:24 ) *
Hoffentlich, der war echt super!


Klar... Raouf Khouli wird auch diesesmal wieder fleissig die Felle malträtieren... nicht ganz so ausgiebig wie letztesmal aber perkussiv wirds auf jeden Fall...
milou
hoff ich seh wieder mal diejenigen die sich schon a zeital nimmer blicken haben lassen rolleyes.gif tounge.gif freu mich schon !!!!
Delegoano
so, ich verlass jetzt das büro und stürz mich ins Veranstalterdasein... Meine Finger zittern schon wieder, es WIRD GEIL!!! Freu mich auf zahlreiche gesichter.... GL-Anträge können bis 19.00 angenommen werden...
Delegoano
Line Up:

22:00-23:30 Delegoano
23:30-1:00 Bastamun & Smöaf
1:00 - 3:00: Milou
3:00 - Ende : Bobby Rules

smile.gif freu mich schon...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.