Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.6.2009 Elektronikka Festival
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
techrise
dicke Location
stolzer Preis

hubsi
Anthony Rother live oder Dj Set
robotrick
ZITAT(hubsi @ 19 Apr 2009, 04:20 ) *
Anthony Rother live oder Dj Set



anthony rother spielt unter diesem projektnamen NIE dj sets, only live!
wenn dann gibt es nur unter dem namen telekraft dj sets von ihm, aber das auch erst seit kurzem, extrem selten und nur bei befreundeten acts bzw deren partys.

@ techrise
fuer das line up finde ich den preis spott billig.
hubsi
hat in letzer Zeit aber schon viele Flyer gegeben mit Anthony Rother Dj Set darum frage ich !!
techrise
meinte mit stolz auch nicht überteuert sondern eben stolz - 32 AK ist ja nunmal nicht wenig

hab ja 5 Jahre in D-land & von techno events gelebt, von daher find ich das LineUp nicht wirklich außergewöhnlich

Auf die Loaction bin ich aber sehr gespannt
Alpha-Rüde
Line Up ist mir auch etwas zu schwach...
Vll weil auch nicht wirklich mein Geschmack getroffen wurde bis auf Tiefschwarz...naja mal gucken wie die Kruse drauf sein wird! Eintrittspreis etwas zu hoch
Auf die Location bin ich allerdings auch gespannt! biggrin.gif
671
lineup zu schwach? das ist eines der dicksten dinger der letzten jahr in oö, location ist der hammer!
discomaster
dadurch, dass da insulin junky aufm line up steht disqualifiziert sich das festl fast von selbst... außerdem e grad vor da prüfungszeit an da uni. also sowieso kein thema.
08/15
am 20.06 wir linz unsicher gemacht! monika kruse und tiefschwarz an einem abend - dass kann ja nur gut werden!! wub.gif biggrin.gif

uciel
sehr sehr schöne location!! an der donau next too. vorher bisserl an der lenden vorglühen..hört sich gut an , bin aber leider auf urlaub.

much fun.

08/15
ZITAT(uciel @ 28 Apr 2009, 15:34 ) *
bin aber leider auf urlaub

LEIDER! - das meinst jetzt aber net so wies klingt, oder?! biggrin.gif
hubsi
wird sicher eine fette Party !! Wie schauts mit den Öffnungszeiten aus !!
uciel
ZITAT(barbara @ 28 Apr 2009, 15:48 ) *
LEIDER! - das meinst jetzt aber net so wies klingt, oder?! biggrin.gif



klar kann man nix mit meinem urlaub vergleichen, aber die party ansich find ich gut!

wink.gif
razor101
fette location
hubsi
Hoffe das es nicht so ist wie bei den Bällen weil dan ist um 3 Uhr Schluss !!
Alpha-Rüde
naja so das Hammer Line Up is es wirklich nicht....
Linz schwächelt sowieso was die elektronische Musikszene angeht in lezter Zeit viel zu viel...

Hätte mir einen coolen Headliner wie Villalobos, Luciano oder Marco Carola gewünscht...
Aber da is wahrscheinlich das gesamte Budget für die Location draufgegangen...schade
Dames Jean
also billig sind die leute in summe bestimmt nicht... halt ein sicherheits-lineup, aber sicher nicht am puls der zeit.
Alpha-Rüde
Trotzdem!
Wenn schon so eine Location dann auch ein dementsprechender Headliner meiner Meinung...
Monika Kruse is eher was fürs Warm Up...und technisch auch nicht gerade das Wunder...
discomaster
also bei am line up mit monika kruse, rother, freeland und tiefschwarz noch von fehlendem headliner zu sprechen is schon a sehr gewagte aussage. um nicht zu sagen blödsinn... withstupid.gif
hubsi
ZITAT(discomaster @ 29 Apr 2009, 13:08 ) *
also bei am line up mit monika kruse, rother, freeland und tiefschwarz noch von fehlendem headliner zu sprechen is schon a sehr gewagte aussage. um nicht zu sagen blödsinn... withstupid.gif



der Meinung bin ich auch so schlecht ist das Line Up nicht !!
Alpha-Rüde
Kann sein dass ich momentan noch ein bisserl Time Warp - verwöhnt bin ! biggrin.gif
Aber naja...Geschmackssache...für mich wie gesagt nichts aussergewöhnliches dabei...
hubsi
Öffnungszeiten bitte ????
Padre El Ferenco
Beginn: 20 Uhr
Ende: 06 Uhr

Tickets sind bereits bei Ö-Ticket erhältlich ...
http://www.oeticket.com/portal/de/sonstige...erformance.html

beste grüße
Padre El Ferenco
www.elektronikka.at nun online... watch out... !!! wink.gif
Padre El Ferenco
hier nun auch noch der TV Spot:

ELEKTRONIKKA TV Spot 40sek

hgh_dnsty
juhu video interview online
g.
...ich find das ist eine ziemlich interessante geschichte, auch wenn ich mir für die besondere location ein bisschen ein anderes lineup gewünscht hätte. hab leider keine zeit, sonst hätt ich mir das fix angeschaut.

thumbs-up.gif
Padre El Ferenco
wir haben heute die genehmigung für die afterparty bekommen...more infos in den nächsten tagen... wink.gif

cya there
08/15
weiß jemand wie es mit den parkplätzen beim brucknerhaus ausschaut?! finde auf der homepage nichts...
Padre El Ferenco
ZITAT(barbara @ 9 Jun 2009, 13:30 ) *
weiß jemand wie es mit den parkplätzen beim brucknerhaus ausschaut?! finde auf der homepage nichts...


Auf der gesamten Donaulände befinden sich eigentlich sehr viele öffentliche Parkmöglichkeiten. Zusätzlich befinden sich im näheren Umfeld 3 Parkgaragen (Lentos, Parkbad, Hauptplatz, Pfarrplatz). Und wenn alle Stricke reißen gibts auf der anderen Seite der Donau am Urfahraner Jahrmarktgelände eine großangelegte Parkfläche. Von dort zu Fuß zum Brucknerhaus müsst ihr mit 10 gehminuten rechnen...

sollte noch wer zuästzliche infos brauchen stehe ich natürlich gerne zur verfügung wink.gif

elektronikk greetz
http://www.elektronikka.at
08/15
ZITAT(Padre El Ferenco @ 13 Jun 2009, 19:09 ) *
Auf der gesamten Donaulände befinden sich eigentlich sehr viele öffentliche Parkmöglichkeiten. Zusätzlich befinden sich im näheren Umfeld 3 Parkgaragen (Lentos, Parkbad, Hauptplatz, Pfarrplatz). Und wenn alle Stricke reißen gibts auf der anderen Seite der Donau am Urfahraner Jahrmarktgelände eine großangelegte Parkfläche. Von dort zu Fuß zum Brucknerhaus müsst ihr mit 10 gehminuten rechnen...

okay fein! dann werd ich glaub ich mitm auto runter fahren! freu mich vorallem auf tiefschwarz! music.gif biggrin.gif
08/15
ZITAT(Padre El Ferenco @ 9 Jun 2009, 13:12 ) *
wir haben heute die genehmigung für die afterparty bekommen...more infos in den nächsten tagen... wink.gif

gibts zur afterparty scho was neues??
Padre El Ferenco
hier das line up wink.gif

geöffnet von 5.30 - 12 uhr mittags...

cyA there
Mats
gibts schon einen timetable?
08/15
ZITAT(Mats @ 19 Jun 2009, 18:43 ) *
gibts schon einen timetable?

ja timetable wär spitze! (obwohl man bei dem lineup eh nichts verpassen sollte... biggrin.gif )
der_Schneidermeister
so sensationell find ich das dj line up jetzt nicht....da hab ich schon bessere gesehen.
08/15
ZITAT(G.Kaiser @ 20 Jun 2009, 12:46 ) *
so sensationell find ich das dj line up jetzt nicht....da hab ich schon bessere gesehen.

brauchst ja net hingehen, wenns dir net passt!... futschlach.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(barbara @ 20 Jun 2009, 13:44 ) *
brauchst ja net hingehen, wenns dir net passt!... futschlach.gif

keine sorge, mach ich auch nicht... hah.gif
hab nur auf der startseite gelesen sensationelles line up, und war dann neugierig + erwartungsvoll.
nur als ich es gelesen habe, fand ich es halt doch nicht so sensationell....
nichts wie ungut, will nichts schlecht machen....wünsch euch viel erfolg!
(ist nur meine meinung, wenn man es schon als sensationell ankündigt wink.gif )
holajorge
also wenn ich in wien nicht arbeite müßte, wäre ich sofort dort!
5 internationale headliner finde ich schon sehr phatt und einen freeland hört man auch nicht alle tage!
viel erfolg euch und viel spass
08/15
ZITAT(G.Kaiser @ 20 Jun 2009, 18:18 ) *
keine sorge, mach ich auch nicht... hah.gif
hab nur auf der startseite gelesen sensationelles line up, und war dann neugierig + erwartungsvoll.
nur als ich es gelesen habe, fand ich es halt doch nicht so sensationell....
nichts wie ungut, will nichts schlecht machen....wünsch euch viel erfolg!
(ist nur meine meinung, wenn man es schon als sensationell ankündigt wink.gif )

so wars jetzt net gmeint! hätte sicherlich nichts dagegen, wennst auch hinkommst! ich (als gast) finde es absolut sensationell! würde schon alleine wegen der kombination tiefschwarz/brucknerhaus hinfahren!! und dann gibts da noch a paar andere gute djs, auf die ich mich auch freu -> wird bestimmt eine WAHNSINNS PARTY! music.gif biggrin.gif
mikedunn
Ohmn ...
dj AcidGreen/Acidrecords
öhmm du weisst schon das das schon am 20. 6. 2009 war ...?
mikedunn
öhmn ggg nein, habe ich nicht genau geschaut, hauptsächlich nur die kommentare gelesen ups, denke die party war sicherlich supa, mir aber zu teuer!

greets

gibts irgendwo fotos von der party`? würde gerne die größe der location sehen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.