Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: James Zabiela @ Skykitchen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aira_force
ja, das konnte sich sehn lassen - mut wird also auch in wien belohnt...

club total nett (war vorher noch nie in der skykitchen), ruuk und van het veld haben im warmup geglänzt und bei james himself bekam man schon allein vom zusehn eine gänsehaut, so toll war das...der typ is halt wirklich der nerd unter den djs und lebt fürs auflegen wie kein anderer - wie ein kleines kind und gleichzeitig total präzise hat er die sachen bedient (wobei ich das gefühl hatte, dass er sein potenzial gar nicht voll ausgeschöpft hat...) und man hat ihm einfach angesehn, dass auflegen wirklich DAS ist was er am liebsten macht. da können sich ein paar griesgräme noch ordentlich was abschaun!

bin dann aufgrund diverser familienaktivitäten ziemlich früh schon weg, da wars noch sehr gut gefüllt.

also, bitte bitte weiter so, respekt und gratulation!
Phylx
yupp - hat echt spaß gemacht! leute ganz easy drauf, von anfang an immer schön am mitgrooven - und der zabiela... der typ is einfach beinhart. musikalisch lässt sich (wie immer) diskutieren - ich fands große klasse - aber technisch is der typ unübertreffbar!!!

hoffe es geht so weiter liebe legends - war eine fantastische party! satisfied.gif
Screw Industries
Saugeile party. Stimmung vorne teilweise wie ein Rock Konzert. Es ist immer ein genuss den Zabiela zuzuschauen. Sound war top (auch warmup).
Shifter
Spitze wars thumbs-up.gif

Videoreview --> KLICK <--
Six-Ecco
ja genau so wie in dem video wars auch! hammer stimmung - sowas hab ich in wien noch kaum gesehen, phat!
Guter schnitt - genau in der reihenfolge hat er auch aufgelegt ... Wally Lopez - Planet Earth, K O S - Fashionista usw....
Die Kellner warn auch super freundlich !!!

Alles top ! nur für mich war die anlage zu hart..man hat fast überall nur BUM BUM BUM gedröhne in den ohren gehabt..
zuhause hatte ich dann die ärgsten kopfschmerzen 2009 alien.gif
Mysterio
QUOTE(Six-Ecco @ 12 Apr 2009, 22:27 ) *
Alles top ! nur für mich war die anlage zu hart..man hat fast überall nur BUM BUM BUM gedröhne in den ohren gehabt..
zuhause hatte ich dann die ärgsten kopfschmerzen 2009 alien.gif


So was kann einem den ganzen Abend versauen. Dem Video nach muss die Party wirklich mörderisch gut gewesen sein. Club sieht auch fein aus. Und Zabiela hat auch noch Underworld - 2 months off gespielt!!1111 crazy.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
RuuK
war echt ein super spaß und freude das warmup min hernn het veld für zabiela zu verlegen. stimmung war echt spitze inlove.gif
james hab ich mir in etwa so erwartet. legt einfach mit einer leidenschaft auf die einem am floor mitreißt! intro fand ich extrem geil.. warn sicher 3 minuten voller energie smile.gif
luke mesch hat auch noch super gespielt. anlage könnte klarer sein. hat so einen tiefen verschwommenen wumms immer dabei. kopfschmerzen inkl. - bei mir aber nicht vom sound wink.gif
Mirol
Hallo!
Kann mir wer verraten wie der track ab 4:55 (is der, wo jemand den cd player stoppt),im video heisst?
DJ Stone
da läuft Jürgens - Love It
Mirol
Danke !
Zaq
ich fand die party auch klasse, zabiela beim auflegen zuzusehen ist wirklich eine freude, überrascht war ich nur, dass es doch nicht ganz voll war, zabiela ist scheinbar wirklich noch geheimtipp hierzulande, ich hatte auch das gefühl dass er für die meisten besucher noch unbekannt war. Hoffentlich wird er nun öfter nach Wien kommen smile.gif
Screw Industries
Weiss jemand was für Geräte er verwendet hat um solche crazy sounds zu fabrizieren?
RuuK
kaos pad 2 müsste das gewesen sein. hab net genau gschaut aber er hat vorab an plan geschickt wies verkabelt sein sollte, und da wars 2er eingezeichnet wink.gif
Shifter
ZITAT(RuuK @ 13 Apr 2009, 22:47 ) *
kaos pad 2 müsste das gewesen sein. hab net genau gschaut aber er hat vorab an plan geschickt wies verkabelt sein sollte, und da wars 2er eingezeichnet wink.gif


So eine Zeichnung? *g*

Klick
B0tt0mline
es handelt sich ums kp mini wink.gif
Loge
ZITAT(Shifter @ 14 Apr 2009, 00:25 ) *
So eine Zeichnung? *g*

Klick



ZITAT(B0tt0mline @ 14 Apr 2009, 00:49 ) *
es handelt sich ums kp mini wink.gif


Also auf der Zeichnung ist kein Kaoss Pad Mini sondern ein Kaossilator
eingezeichnet. wink.gif wink.gif
RuuK
ja so eine zeichnung smile.gif
hatte aber nur ein korg teil mit. nicht sein komplettes setup.
The Blobb
QUOTE(Six-Ecco @ 12 Apr 2009, 21:27 ) *
Alles top ! nur für mich war die anlage zu hart..man hat fast überall nur BUM BUM BUM gedröhne in den ohren gehabt..
zuhause hatte ich dann die ärgsten kopfschmerzen 2009 alien.gif


gibt ja eh ohropax! ;-)


gehe nie ungeschützt feiern....

aira_force
ZITAT(Loge @ 14 Apr 2009, 02:17 ) *
Also auf der Zeichnung ist kein Kaoss Pad Mini sondern ein Kaossilator
eingezeichnet. wink.gif wink.gif



genau, das war der kaossilator.
Mysterio
Mitschnitt wird es von diesem Event wohl keines geben, jedoch hat der Herr Zabiela am Tag danach im Harry Klein gespielt.
Wer suchet der findet! wink.gif
RuuK
ZITAT(Mysterio @ 15 Apr 2009, 12:03 ) *
Mitschnitt wird es von diesem Event wohl keines geben, jedoch hat der Herr Zabiela am Tag danach im Harry Klein gespielt.
Wer suchet der findet! wink.gif


es wurde der komplette abend per aufgehängter kamera und mikro gefilmt, sprich es sollte was geben... hab da am anfang an aufbautrupp gesehen. werd mal nachfragen ob da was kommt!
Fischmaster3000
ZITAT(Mysterio @ 15 Apr 2009, 12:03 ) *
Mitschnitt wird es von diesem Event wohl keines geben, jedoch hat der Herr Zabiela am Tag danach im Harry Klein gespielt.
Wer suchet der findet! wink.gif

juhu danke für den tipp smile.gif
Mysterio
QUOTE(RuuK @ 15 Apr 2009, 14:52 ) *
es wurde der komplette abend per aufgehängter kamera und mikro gefilmt, sprich es sollte was geben... hab da am anfang an aufbautrupp gesehen. werd mal nachfragen ob da was kommt!


Klingt mir eher nach Aufnahmen für eine DVD oder ähnlichem?
chus
es wird ein video geben! soviel kann ich sagen.. biggrin.gif
Lady B.
QUOTE(Shifter @ 12 Apr 2009, 19:27 ) *
Spitze wars thumbs-up.gif

Videoreview --> KLICK <--


Jo du leck, dem hats wida daugt!!! devil.gif
Sehr geil, hätt ihn sooo gern gehört, ich fahr auch total ab auf seinen Sound!!!
Mei Mei Mei, wär i da gern dabei gewesen....

Sieht nach ner Spitzenparty aus! Alles gute zum Jubiläum! satisfied.gif

Lg Lady
Themis
schaut stressig aus was der da macht :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.